Grundrechte kennen keine Kontaktverbote - Verfassungsgericht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
1,3 millionen waren es vermutlich nicht..aber die zahl 20.000 ist eher ein scherz..
und dies wisst ihr auch genau...darum auch dieses strampeln...:sneaky:
Strampeln? Ach neeee ...
Dann beleg doch mal mit Fotos, dass die 20.000 untertrieben sind.
Solange es keine Belegaufnahmen gibt, ist die Behauptung schlichtweg unglaubwürdig.

Ich halte mich lieber an sowas:
https://www.volksverpetzer.de/corona-faktencheck/teilnehmerzahlen-nur-17-000/

Noch besser ist das hier:
https://www.facebook.com/ProfessorSchwurbelstein/photos/a.150366362291139/602221893772248/?type=3

Daraus das noch besser aufgenommene Vergleichsbild:

Berlin_Corona-Demo_1Aug2020_2.webp

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Strampeln? Ach neeee ...
Dann beleg doch mal mit Fotos, dass die 20.000 untertrieben sind.
Solange es keine Belegaufnahmen gibt, ist die Behauptung schlichtweg unglaubwürdig.

Ich halte mich lieber an sowas:
https://www.volksverpetzer.de/corona-faktencheck/teilnehmerzahlen-nur-17-000/

alleine wenn ich sehe, dass etwa 50.000 mit den bussen fahren wollten..ging nicht ganz auf..wieviele sind dann wohl privat gefahren?..aber die zahlen werden wir jetzt hier nicht wirklich klären können..aber dies kommt mit sicherheit noch..

Das heißt aber noch lange nicht, dass es insgesamt 1,3 Millionen waren ...

Noch ein Bericht:
1,3 Millionen? Corona-Demo-Anhänger verbreiten absurde Teilnehmerzahlen - Einfacher Trick entlarvt Fake News

Dort heißt es:
Lass gut sein. Das sind die üblichen Spielchen von Darkhorizon.
Er wird jetzt über zig Seiten behaupten, es handele sich um 1,3 Mio. und wird es, wie bei den Grippetoten die nächsten Tage und Wochen wieder und wieder behaupten.

Er wird jetzt über zig Seiten behaupten, es handele sich um 1,3 Mio. und wird es, wie bei den Grippetoten die nächsten Tage und Wochen wieder und wieder behaupten.
Ja, weiß ich.
Sind lauter Nebelkerzen, um von den Fakten abzulenken. :whistle:

Habe ich doch schon prophezeit, um esoterisch zu bleiben.

Gruß

Luca

Du meinst sicher die erleuchteten Chefredakteure der Mainstreammedien? Zum Beispiel wußten Der Spiegel und auch andere "Leitmedien" schon um 14,30 Uhr, dass die Veranstaltung aufgelöst "wurde".

Um 16,52 Uhr jedoch erst richtete der leitende Polizist die erste Ansage an die Demo-Teilnehmer, um 17,12 Uhr die zweite, dass die Veranstaltung aufgelöst werden soll, da die Abstände nicht eingehalten wurden. Aufgelöst wurde allerdings gar nichts, um 18,30 Uhr war noch alles voll, da die TN beschlossen hatten zu bleiben und rd. 30.000 Menschen gingen weiter zum Kanzleramt. Die Polizei außerhalb der Bühne darauf angesprochen meinte, dass es zwecklos wäre bei 1.300.000 Menschen mit dem Auflösen zu beginnen. Daher wurden exemplarisch ein paar Leute von der Bühne getragen, die Bühne geräumt. Übrigens, die Krawalle gingen von den Linken danach aus, das hatte mit der Demo selbst nichts mehr zu tun, wird aber natürlich gerne verwendet.

Also immerhin, um 14,30 Uhr wußten die erleuchteten Redakteure der "Qualitätsmedien" bereits, dass die Veranstaltung abgebrochen werden soll, nein sorry bereits wurde, und konnten das sofort über den Ticker jagen. Alle Achtung! Das nennt man wohl den "heiligen Draht nach oben"!

Ich habe mich erst nach 14:30 Uhr per Livestream dazugeschaltet und konnte die Demo noch stundenlang mit verfolgen, mit mir waren allein auf diesen Kanal 31.000 User zeitgleich online.
Clemens Kuby und andere haben ja erst nachmittags, also nach 14:30 Uhr auf der Bühne gesprochen.

Zweimal wurde die Auflösung angekündigt, und die einzige gewalttätige Szene war,über die ich berichten kann, war als der Rechtsanwalt Markus Haintz von der Bühne getragen werden sollte, ich weiß nicht ob das Wegtragen überhaupt noch stattfand, weil ich keine Lust mehr hatte weiter zu schauen und sowieso Polizisten davor standen.
Später am Abend als es schon fast dunkel war habe ich nochmal reingeschaut und da waren immer noch Menschen zu sehen.

Was auch immer daran im Ansatz esoterisch sein soll. :cautious:
Aber gut, wenn Vollmond ist brauche ich auch keinen Astrologen der mitteilt, es sei Vollmond.

Also, ohne den Hinweis von @Marcellina wäre das an mir vorbei gegangen, da ich nicht mondabhängig bin.
OK, vielleicht hätte ich es dann morgen früh auf dem Weg zum Bus mitbekommen, wenn der Himmel klar ist und der Vollmond da rumsteht.

Gruß

Luca

Werbung:
Ich habe mich erst nach 14:30 Uhr per Livestream dazugeschaltet und konnte die Demo noch stundenlang mit verfolgen, mit mir waren allein auf diesen Kanal 31.000 User zeitgleich online.
Clemens Kuby und andere haben ja erst nachmittags, also nach 14:30 Uhr auf der Bühne gesprochen.

Zweimal wurde die Auflösung angekündigt, und die einzige gewalttätige Szene war,über die ich berichten kann, war als der Rechtsanwalt Markus Haintz von der Bühne getragen werden sollte, ich weiß nicht ob das Wegtragen überhaupt noch stattfand, weil ich keine Lust mehr hatte weiter zu schauen und sowieso Polizisten davor standen.
Später am Abend als es schon fast dunkel war habe ich nochmal reingeschaut und da waren immer noch Menschen zu sehen.

Bei uns waren noch Menschen zu sehen, als es schon richtig dunkel war. Gehört hat man sie auch, sogar noch nach Mitternacht.
Schätze, dass das auch in Berlin so war.

Gruß

Luca

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben