Ich war jetzt paar Tage lang in Holland.
Keine Maskenpflicht außer vielleicht in Bus und Bahn.
Echt super!
Du gehst am Strand – keine Masken, keine Menschen mit Maulkorb.
Du gehst was Essen, zum Bäcker, in die Eisdiele, ins Restaurant, in Kaffee auch Einkaufen, bummeln und so weiter – keine Masken …… ehm doch, paar Deutsche habe ich getroffen. Habe mich sofort geschämt für die, denn sonst ist kein so ein Idiot, läuft überall in der Menge auf der Straße neben anderen Personen unmaskiert und dann gehen sie in einen Laden rein und ziehen den Mauskorb an, furchtbar. Also ich habe jedes mal extra mit dem Finger auf diese Menschen gezeigt, also meiner Frau habe ich es gezeigt und habe echt gelächelt, weil es so Hirnlos ist.
Die Holländer sind mir echt sympathischer in dieser Hinsicht, sind locker und eher aufgeklärter und lassen sich nicht auf so komische Spielchen ein.
Leider habe auch hier keine Corona-Fälle gesehen oder von welchen persönlich gehört, ja fast wie in Deutschland. Komisch, es ist ja identisch wie bei uns in D. Warum tragen die Deutschen Maulkorb und die Holländer nicht, wenn ich keinen Unterschied feststellen kann.
Medien übertreiben alles und lügen uns ständig an, genau wie die Regierungen uns anlügen. Keiner geht vor die Kamera und sagt die Wahrheit, das können sie nicht. Sie sind geboren um zu lügen.