Grundrechte kennen keine Kontaktverbote - Verfassungsgericht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So hier noch ein Beweis, dass es gar keine Viren nachgewiesen werden konnten, bis jetzt.

Wovon ich schon seit dem so genannten Ausbruch von Corona berichte, dass es das Zeug gar nicht existiert in der Natur aber 98% der Menschen so falsch und so daneben liegen und an diese Mär glauben. Die Märchen sind ausgedacht und sollen den Menschen in Schach halten.

Prof. Dr. med. Enrico Edinger - klar und deutlich

Aber das fällt hier ja sofort wieder unter VT ab ...... nun Menschen, die tatsächlich offen sind für die Wahrheit, die haben es zu schätzen.
Wenns mal die Wahrheit wäre
Was für einen die Wahrheit ist, ist für den anderen eben nicht die Wahrheit

Werbung:
So hier noch ein Beweis, dass es gar keine Viren nachgewiesen werden konnten, bis jetzt.

Wovon ich schon seit dem so genannten Ausbruch von Corona berichte, dass es das Zeug gar nicht existiert in der Natur aber 98% der Menschen so falsch und so daneben liegen und an diese Mär glauben. Die Märchen sind ausgedacht und sollen den Menschen in Schach halten.

Aber das fällt hier ja sofort wieder unter VT ab ...... nun Menschen, die tatsächlich offen sind für die Wahrheit, die haben es zu schätzen.

Der Psiram-Eintrag des Aluhuts "Prof" "Dr." Ednger ist lang. Er ist auch schon verurteilt:

"2018 wurde Edinger wegen Titelmißbrauchs und Betruges vom Amtsgericht Sinzig in erster Instanz zu einer Geldstrafe von 19.000 Euro verurteilt."

https://www.psiram.com/de/index.php/Enrico_Edinger

Wer es für nötig befindet, sich über die weiteren Machenschaften dieses "Doktors" zu informieren, kann das unter dem angegebenen Link tun.

Vielleicht lautet der Plan ja auch "Corona überleben". Und dann wird der gannze Plan zunichte gemacht, weil einige denken "ah ja, Loops Tod steht jetzt im Plan".

Obwohl es dann heißen wird, der Plan sei ja gar nicht Loops Überleben gewesen, sondern der Plan sei Loop anzustecken und man habe nur an dem Plan mitgewirkt.

Schon vertrackt mit dem Plan.

Da pfeiff ich doch lieber auf Gottes eventuellen Plan und helfe ihm nicht dabei. Soll er sich halt was anderes ausdenken.

Und wenn er mich will, soll er sich halt ein bißchen bemühen. Wenn ich noch leben möchte, dann ist mein Sterben im Plan auch noch gar nicht vorgesehen. Dem da oben ist es doch völlig wurscht, ob ich jetzt oder in dreißig Jahren da oben auftauche. Wir haben dann ja immer noch eine Ewigkeit miteinander.

Merkwürdig ist auch, dass der Plan zu sterben fast immer nur für die anderen gilt.:rolleyes:

Du sprichst mir aus der Seele, für dich: 1f339.webp

Der Tod kann warten.

Es ist mitnichten Schwachsinn, wenn die Zeit abgelaufen ist, wird auch kein Arzt mehr was tun können.
Außer natürlich unsäglicher lebensverlängernder Maßnahmen, die den Tod qualvoll lange hinauszögern.

Du musst deine Theorie schon auch zu Ende denken.
Denn Ärzte wären völlig überflüssig. Wenn die Zeit noch nicht abgelaufen wäre, würde ja niemand sterben, selbst nicht mit einem Messer im Herzen. Es bräuchte keinen Arzt - es würde alles von allein heilen.

Wozu eigentlich Krankheiten? Es könnte ja jeder, dessen Zeit abgelaufen ist, einfach tot umfallen.
Niemand mehr müsste vorsichtig sein, wir bräuchten nicht mehr wie die Haftelmacher auf unsere Kinde aufpassen. Entweder passiert nichts, oder wir können es ohnehin nicht verhindern.

Wozu einen Ertrinkenden retten? Wenn seine Zeit noch nicht gekommen ist, überlebt er sowieso und wenn nicht, bringt man sich vielleicht nur noch selbst in Gefahr.

Wieso geben wir bl0ß soviel Geld aus fürs Rote Kreuz oder für Krebsforschung?

:eek:

Meine Güte, wie kann man nur solchen Schmarrn schreiben!
Natürlich kann man die Existenz von Viren nachweisen!
Siehe auch:
Falschmeldung: „BGH-Urteil bestätigt: Masern-Viren existieren nicht“

Dort heißt es:
Nein, das BGH hat mit Bestätigung des Urteils zu keinem Zeitpunkt die Nichtexistenz von Masern-Viren bestätigt. Die Zahlung des Preisgeldes wurde lediglich wegen eines Formfehlers abgewiesen: Bardens konnte nicht die exakten Voraussetzungen erfüllen, die Lanka in seiner Belobung forderte.
Jedoch ist die Existenz des Masern-Virus durch mittlerweile tausende Studien zweifelsfrei bewiesen – auch wenn Impfgegner sich lieber auf „Neue Germanische Medizin“ und Globuli verlassen wollen.

Wer wissen möchte, wer das ist, kann >hier< etwas erfahren:
Auszug:
Wer ist dieser „Prof. Dr. nauk Dr. med. Enrico Edinger“, der bei seinem Titel auf die VEKK-Moskau verweist?
Die Wettbewerbszentrale führt schon wegen dieser Bezeichnung ein Verfahren gegen ihn. Und das Amtsgericht Sinzig hat Edinger Ende 2017 wegen Titelmissbrauchs und Betrugs zu einer Geldstrafe von 19.000 Euro verurteilt. Die Berufung ist mit der Maßgabe als unbegründet verworfen worden, dass Edinger zu einer Gesamtgeldstrafe von 165 Tagessätzen zu je 100 Euro verurteilt wird. Gegen das Berufungsurteil hat er wiederum Revision eingelegt. Hierüber hat das Oberlandesgericht Koblenz zu befinden.

Wer sich nicht mit Fakten beschäftigt und lieber Hochstaplern auf den Leim geht, nimmt es mit der Wahrheit offenbar nicht so genau.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben