Grundrechte kennen keine Kontaktverbote - Verfassungsgericht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Ich weiß, mit Bluttransfusionen z.B. haben sie aber deshalb ebenfalls nicht viel am Hut.
Letztlich kannst du dir aber auch nicht sicher sein, ob es dein Körper annimmt oder ob das fremde Blut auch wirklich clean ist.
Ich hab ja auch mal so eine fette Dosis bekommen, bei mir hat es aber geklappt. :)

Niemand weiß, ob es einen Plan gibt, ob der Tod zu einem Zeitpunkt vorbestimmt ist oder nicht.
Abgesehen davon macht das in dem Fall ja auch keinen Unterschied.

Ich bin ja eigentlich bei dem Corona-Thema eher hin- und hergerissen.
Aber die Annahme, dass irgendein Allmächtiger oder Seelenplan oder wasauchimmer unseren Todeszeitpunkt vorbestimmt, kann ja sowieso kein Argument gegen das Maskentragen sein. Weil ansonsten wärs ja mit der Allmächtigkeit irgendwie nicht weit her, und auch einem Seelenplan sollte eine Maske eigentlich nix anhaben können, sondern vielmehr müsste der Seelenplan ja dann wohl auch das Maskentragen beinhalten.
Ich nehm jedenfalls nicht an, dass diese "Alles ist vorbestimmt"-Sache irgendwelche ideologisch begründeten Ausnahmen vorsieht.

Zuletzt bearbeitet:
Letztlich kannst du dir aber auch nicht sicher sein, ob es dein Körper annimmt oder ob das fremde Blut auch wirklich clean ist.
Ich hab ja auch mal so eine fette Dosis bekommen, bei mir hat es aber geklappt. :)

Freut mich, dass dieses, nach Abwägung der Risikofaktoren - von Dir gewonnenes Vertrauen in die Medizin offensichtlich gerechtfertigt war. Sollte natürlich trotzdem kein allzu blindes Vertrauen sein, das versteht sich für mich eh von selbst.:)
Du könntest Dir jedenfalls - aber erst recht nicht sicher sein, ob Du Dir wirklich durch die Verweigerung einer Transfusion einen totsicheren Platz in einem kuschligen Paradies ergattern würdest - glaube ich.

Freut mich, dass dieses, nach Abwägung der Risikofaktoren - von Dir gewonnenes Vertrauen in die Medizin offensichtlich gerechtfertigt war. Sollte natürlich trotzdem kein allzu blindes Vertrauen sein, das versteht sich für mich eh von selbst.:)
Du könntest Dir jedenfalls - aber erst recht nicht sicher sein, ob Du Dir wirklich durch die Verweigerung einer Transfusion einen totsicheren Platz in einem kuschligen Paradies ergattern würdest - glaube ich.
Ich glaub ja eh nicht an das Paradies.
Jeder sollte aber auch das Recht auf Verweigerung haben.
Wäre aber meine Zeit abgelaufen, hätte die Transfusion auch nicht geholfen.
Und genauso habe ich @Waagemutig auch verstanden.
Reininterpretieren kann man natürlich immer eine Menge.

So hier noch ein Beweis, dass es gar keine Viren nachgewiesen werden konnten, bis jetzt.

Wovon ich schon seit dem so genannten Ausbruch von Corona berichte, dass es das Zeug gar nicht existiert in der Natur aber 98% der Menschen so falsch und so daneben liegen und an diese Mär glauben. Die Märchen sind ausgedacht und sollen den Menschen in Schach halten.

Prof. Dr. med. Enrico Edinger - klar und deutlich

Aber das fällt hier ja sofort wieder unter VT ab ...... nun Menschen, die tatsächlich offen sind für die Wahrheit, die haben es zu schätzen.

Ich denk mir ja schon, dass sowas ein Trost sein kann. Widerlegen kann man es ja auch nicht.
Und glauben darf es von mir aus auch jeder

Trotzdem denke ich, dass es ein ziemlicher Schmarren ist und frag mich manchmal, wer sich sowas ausdenkt.
Wer bestimmt denn, wann es für wen Zeit ist?

Man könnte ja jeden Kindermörder auf die Schulter klopfen und sagen: Super, war bestimmt die Zeit für die Kleine.
Völkermorde? War eh Zeit für die Indianer.
6 Millionen Juden ....... hallo?

Leider gibt es die, die das alles als Karma, Lernaufgabe u.ä. sehen, natürlich ganz esoterisch und sprituell.

Gruß

Luca

Das tut mir sehr leid für Dich und für Deinen Bruder. :(

Genau aus diesem Grund gibt es ja die Maßnahmen, um Menschen einen zu frühen Tod zu ersparen. Genau dafür tragen die Menschen Masken, um vermeidbares Leid zu verhindern. Niemand weiß, ob es einen Plan gibt, ob der Tod zu einem Zeitpunkt vorbestimmt ist oder nicht. Vielleicht nicht, und dann sterben Menschen, die noch hätten leben können.

Vielleicht lautet der Plan ja auch "Corona überleben". Und dann wird der gannze Plan zunichte gemacht, weil einige denken "ah ja, Loops Tod steht jetzt im Plan".

Obwohl es dann heißen wird, der Plan sei ja gar nicht Loops Überleben gewesen, sondern der Plan sei Loop anzustecken und man habe nur an dem Plan mitgewirkt.

Schon vertrackt mit dem Plan.

Da pfeiff ich doch lieber auf Gottes eventuellen Plan und helfe ihm nicht dabei. Soll er sich halt was anderes ausdenken.

Und wenn er mich will, soll er sich halt ein bißchen bemühen. Wenn ich noch leben möchte, dann ist mein Sterben im Plan auch noch gar nicht vorgesehen. Dem da oben ist es doch völlig wurscht, ob ich jetzt oder in dreißig Jahren da oben auftauche. Wir haben dann ja immer noch eine Ewigkeit miteinander.

Merkwürdig ist auch, dass der Plan zu sterben fast immer nur für die anderen gilt.:rolleyes:

Werbung:
Merkwürdig ist auch, dass der Plan zu sterben fast immer nur für die anderen gilt.:rolleyes:

Das siehst Du aber nicht richtig.
Schließlich verraten sie ja in dem Bewusstsein, dass jederzeit die C&A kommen und sie liquidieren können, hier die größten Geheimnisse der "psssst, Du weißt schon, wen ich meine", am laufenden Meter.
Mord, Totschlag, Vergewaltigung alles peanuts und Lernaufgaben.
Nur wenn eins der sogen. Schlafschafe mal nachfragt, ob User den Stuss, den er da von sich gibt, ganz in echt glaubt, dann wird gekreischt, was das Zeug hält.
Dabei hat er bzw. sie es doch mit diesem User so abgesprochen, damals vor der Inkarnation und das ganze mit Datum, Uhrzeit und Ort.
Ebenso haben die, die hier so wenig Verständnis für die Corona- Maßnahmen zeigen und den Tod durch Infektion als "hey, jeder muss mal gehen" abtun, genau dieses Maskentragen, Abstandhalten etc. im all incl. Paket gebucht.
Die haben sich sogar darum gerissen und den aufpreis gern bezahlt und jetzt wird nur rumgenölt.
Aber typisch Erdtouristen, erst action wollen und dann ist es zu anstrengend.

Gruß

Luca

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben