Grundrechte kennen keine Kontaktverbote - Verfassungsgericht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
du wenn wir schon mal ein bisschen normal schreiben können (kommt sehr selten hier im forum vor) dann bitte nicht wie im normalfall..es gibt keinen schmarrn..lediglich ein anders denken..
ja stimmt..wir werden erst, in etwa wie du schreibst, 2 jahren sehen ob es überhaupt eine pandemie war...
Wenn Du so tust, als ob die Pandemie bereits vorbei ist, obwohl sie es noch nicht ist, Du aber meinst, es schon zu wissen, dann schreibst Du Schmarrn.

So, liebe Leuts, ich komm' gerade von einem netten Stammtisch zurück, der sich seit Monaten coronabedingt nicht treffen konnte. Auch hier: Alle kerngesund trotz Nicht-Maskentragens, und niemand von dort kennt jemanden, der an Corona erkrankt oder verstorben ist.

dann lassen wir mal die pest weg...was war nach corona die 2. größte pandemie?

Ich kann deiner Frage nicht folgen. Du meinst vermutlich die größte Pandemie? Da sag ich klar, die spanische Grippe.

Aber, wie schon so oft geschrieben, wütete sie zwei Jahre und wurde dabei immer aggressiver. Dazu kam der Weltkrieg, mit allen möglichen gräßlichen Konsequenzen und natürlich die weitaus schlechtere medizinische Versorgung.

Die allgemeine Medizin IST aus dem Gleichgewicht geraten - und zwar in jenen Ländern in denen nicht rechtzeitig Maßnahmen ergriffen worden sind.

Ich behaupte doch nicht, dass es keine anderen Krankheiten gibt, die alles mögliche im Organismus angreifen.

Ich orientiere mich ja gerne an Italien, bevorzugt an Sardinien. Dort sind Dinge passiert, die seit mindestens 70 Jahren nicht passiert sind. Trotz jährlicher Influenza und diversen anderen Erkrankungen, vor denen die Sarden selbstverständlich auch nicht gefeit sind.

du ich bin ein einfacher mensch der hier in bayern lebt...was in anderen ländern so alles abgeht weiß ich nicht wirklich...denn ich traue leider keinen massenmedien mehr...wir haben in dieser coronazeit wohl wesentlich weniger tote zu beklagen da die grippewelle so gut wie ausgefallen ist...aber eines weiß ich gewiss..ohne sie würden wesentlich mehr menschen hier noch leben...danke der politik und den vielen menschen die sie unterstützen..über den restlichen schaden der erst auf uns zukommen wird rede ich noch gar nicht..

So, liebe Leuts, ich komm' gerade von einem netten Stammtisch zurück, der sich seit Monaten coronabedingt nicht treffen konnte. Auch hier: Alle kerngesund trotz Nicht-Maskentragens, und niemand von dort kennt jemanden, der an Corona erkrankt oder verstorben ist.
Schön, für Dich!
Bei uns haben Angehörige heute im Mehrfamilienhaus eine Nachbarswohnung ausgeräumt.
Und dabei erfuhr ich, dass der Nachbar (ca. 45 J.), den sie Ende April bewusstlos aus seiner Wohnung mit weißen Schutzanzügen und Masken herausgetragen haben, ganz offensichtlich an Covid-19 verstorben ist.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben