Grundrechte kennen keine Kontaktverbote - Verfassungsgericht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na aber nicht nur. Genauso kann das Herz und die Nieren angegriffen werden. Es ist von daher inzwischen nicht mehr von einer reinen Lungenkrankheit die Rede. Auch wenn es die Lunge bekanntlich sehr schwer treffen kann.

Und richtige Statistiken darüber kann man wohl auch erst frühestens in einem Jahr erstellen, denke ich.

na gut..damit hast du sicherlich recht..nur wieviele andere krankheiten greifen auch herz und nieren an?...covid 19 ist mit sicherheit ein sehr aggressiver virus..aber denkst du alleine dieser virus ist schuld wenn leute daran nun versterben? würde ja die allegmeine medizin total aus dem gleichgewicht bringen...

Werbung:
Doch, das passiert leider immer häufiger nach allen möglichen schweren Operationen. Gerne auch durch den multiresistenten Keim, der bevorzugt auch die Lunge angreift.

So ist meine Freundin ja auch verstorben. :(
Oje... das tut mir leid. :(

Und danke für die Info !

Zuletzt bearbeitet:
Was soll der Schmarrn?
Wie schlimm die aktuelle Pandemie wirklich ist, wird man erst in 2 Jahren einschätzen können.

du wenn wir schon mal ein bisschen normal schreiben können (kommt sehr selten hier im forum vor) dann bitte nicht wie im normalfall..es gibt keinen schmarrn..lediglich ein anders denken..
ja stimmt..wir werden erst, in etwa wie du schreibst, 2 jahren sehen ob es überhaupt eine pandemie war...
nach den allgemeinen todeszahle sieht es wieder mal sehr schwarz aus für Herrn Drosten aus..

Werbung:
na gut..damit hast du sicherlich recht..nur wieviele andere krankheiten greifen auch herz und nieren an?...covid 19 ist mit sicherheit ein sehr aggressiver virus..aber denkst du alleine dieser virus ist schuld wenn leute daran nun versterben? würde ja die allegmeine medizin total aus dem gleichgewicht bringen...

Die allgemeine Medizin IST aus dem Gleichgewicht geraten - und zwar in jenen Ländern in denen nicht rechtzeitig Maßnahmen ergriffen worden sind.

Ich behaupte doch nicht, dass es keine anderen Krankheiten gibt, die alles mögliche im Organismus angreifen.

Ich orientiere mich ja gerne an Italien, bevorzugt an Sardinien. Dort sind Dinge passiert, die seit mindestens 70 Jahren nicht passiert sind. Trotz jährlicher Influenza und diversen anderen Erkrankungen, vor denen die Sarden selbstverständlich auch nicht gefeit sind.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben