Grundrechte kennen keine Kontaktverbote - Verfassungsgericht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

... er trägt sein Herz auf der Zunge... ist wie er ist... authentisch... und haut das raus was ihn berührt.

Nennst Du dies auch menschenverachtenden Müll,@Heather?

Werbung:
bitte?.. du willst wirklich 2 jahre abwarten bevor du dich impfen lässt?..verspührst du denn keine verantwortung anderen menschen gegenüber?
bist du ungeimpft kannst du jeder zeit den virus in dir tragen und ihn weiter verbreiten und verantwortllich für viele tote sein!
die extremen lanzeitwirkungen von covid 19 sind doch auch schon längst bekannt wie es aussieht..und nun redest du von einer langzeitwirkung der impfung?...Laguz Laguz..dies hätte ich jetzt von dir nicht erwartet..:(

Und was soll das jetzt wieder? Ich hatte an anderer Stelle auch geschrieben, dass ich die Impfung fragwürdig finde und eher auf eine sinnvolle Medikation für schwere Verläufe hoffe.

Nur weil man Corona ernst nimmt, heißt das noch lange nicht, dass man alles bedenkenlos abnickt.

@Laguz beweist damit, dass sie in der Lage ist differenziert zu denken und kein Betonkopf ist.

... er trägt sein Herz auf der Zunge... ist wie er ist... authentisch... und haut das raus was ihn berührt.

Nennst Du dies auch menschenverachtenden Müll,@Heather?
Es wird nicht weniger schwurbelig, wenn er wieder und wieder verlinkt wird.
Der Mann glaubt an das gute im Menschen. Daher ist er auch von den Hetzern so gut zu instrumentalisieren.

Es wird nicht weniger schwurbelig, wenn er wieder und wieder verlinkt wird.
Der Mann glaubt an das gute im Menschen. Daher ist er auch von den Hetzern so gut zu instrumentalisieren.

Welche Hetzer?
Der Mann trägt Gutes in sich und teilt es anderen mit.
Auch wir beide haben unterschiedliche Sichtweisen... nicht mehr, nicht weniger.

Verstand vermischt sich mit dem Herzen, in die Logik das Herz mit einfließen lassen und umgekehrt...

Ich meinte es ganz ähnlich, nur etwas mehr auf die jeweilige Situation bezogen aber im Grunde: ja. Ich finde nur wichtig hierbei zu überlegen, was gerade mehr benötigt wird und dann den Fokus darauf richten.

Welche Hetzer?
Der Mann trägt Gutes in sich und teilt es anderen mit.
Auch wir beide haben unterschiedliche Sichtweisen... nicht mehr, nicht weniger.
Für deine weltfremde Sicht kann ich nichts.
Aber du bist ein Paradebeispiel für einen Teilnehmer an Hygienedemos und Verschwörungsgeschwurbel.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben