Elementezauber
Sehr aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
bitte?.. du willst wirklich 2 jahre abwarten bevor du dich impfen lässt?..verspührst du denn keine verantwortung anderen menschen gegenüber?
bist du ungeimpft kannst du jeder zeit den virus in dir tragen und ihn weiter verbreiten und verantwortllich für viele tote sein!
die extremen lanzeitwirkungen von covid 19 sind doch auch schon längst bekannt wie es aussieht..und nun redest du von einer langzeitwirkung der impfung?...Laguz Laguz..dies hätte ich jetzt von dir nicht erwartet..![]()
Es wird nicht weniger schwurbelig, wenn er wieder und wieder verlinkt wird.
... er trägt sein Herz auf der Zunge... ist wie er ist... authentisch... und haut das raus was ihn berührt.
Nennst Du dies auch menschenverachtenden Müll,@Heather?
Die Mischung aus allen Komponenten muss zusammen das Ganze ergeben.
Es wird nicht weniger schwurbelig, wenn er wieder und wieder verlinkt wird.
Der Mann glaubt an das gute im Menschen. Daher ist er auch von den Hetzern so gut zu instrumentalisieren.
Verstand vermischt sich mit dem Herzen, in die Logik das Herz mit einfließen lassen und umgekehrt...
@Laguz beweist damit, dass sie in der Lage ist differenziert zu denken und kein Betonkopf ist.
Für deine weltfremde Sicht kann ich nichts.Welche Hetzer?
Der Mann trägt Gutes in sich und teilt es anderen mit.
Auch wir beide haben unterschiedliche Sichtweisen... nicht mehr, nicht weniger.
Da wünsche ich ihm, dass er auf das Herz, dass auf seiner Zunge liegt nicht beißt, ansonsten beißt er ins Gras... er trägt sein Herz auf der Zunge