Grundrechte kennen keine Kontaktverbote - Verfassungsgericht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Achtsamkeit... auf sich selbst, sein Verhalten und bei sich sein. Daraus entsteht rücksichtsvoller Umgang miteinander.

Genau und als erstes verzichtet man dann auf Polizeischutz auf den Hygiene Demos. Du weißt schon, Selbstverantwortung, Achtsamkeit und ein rücksichtsvoller Umgang

Ein Schelm wer jetzt Böses denkt.:whistle:

Werbung:
Genau und als erstes verzichtet man dann auf Polizeischutz auf den Hygiene Demos. Du weißt schon, Selbstverantwortung, Achtsamkeit und ein rücksichtsvoller Umgang

Ein Schelm wer jetzt Böses denkt.:whistle:

Das sind Deine Assoziationen dazu... nicht meine.
Welchen Umgang wünscht Du Dir?

... auch, nicht nur... und wie haben die Eltern dann zu den Kindern sehr oft gesagt: "Pass auf wo Du hintritts!" Somit sein "achtsam"!
Meine Generation...
Heute wird die Verantwortung dem in die Schuhe geschoben, der die Bananenschale dort hingeworfen hat.
So ändern sich nicht nur die Zeiten, sondern auch die Verantwortungen bzw. die Sichtweisen dazu...

Hab eure Bananengeschichte nicht verfolgt. So viel dazu, sollte ich etwas wiederholen.

Jedenfalls passt dein Vergleich sehr gut. Denn ja, aufpassen wird gelehrt aber ebenso was man unterlassen sollte, um Andere nicht zu gefährden.

Wenn du schon von Achtsamkeit sprichst, dann verstehe ich deine Haltung nicht! Denn Achtsamkeit beruht auch seiner Umwelt gegenüber.

Sorry, aber Du bewertest die Situation so, als wüsstest Du es bereits.

Persönlich stimme ich dir nicht zu, es ist eher zu beobachten bzw. zu lesen, das zu viel interpretiert wird.
Ich habe es für mich gelesen, das es eine Möglichkeit von vielen ist, aber nicht sein muß. Daher auch das Adjektiv vermutlich.

... auch, nicht nur... und wie haben die Eltern dann zu den Kindern sehr oft gesagt: "Pass auf wo Du hintritts!" Somit sein "achtsam"!
Meine Generation...
Heute wird die Verantwortung dem in die Schuhe geschoben, der die Bananenschale dort hingeworfen hat.
So ändern sich nicht nur die Zeiten, sondern auch die Verantwortungen bzw. die Sichtweisen dazu...
smilygähn.webp

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben