Grundrechte kennen keine Kontaktverbote - Verfassungsgericht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Doch.

Achsoooo, jeeeeetzt weiß ich, was Du meinst: Elementezaubers gönnerhaftes Getue! :D:cool:

Ehrlich gesagt, sowas ignorier ich grundsätzlich ...
Mich interessiert das nicht wirklich ... ist ja ihr Karma, das sie sich damit selbst schafft. :whistle:

P.S.: Kommt bei Leuten mit Pluto am AC durchaus vor...

Ist das etwa nicht übergriffig, dieser Tonfall gegenüber @Elementezauber , und dann auch noch indirekt mit Bezug auf das, was ich ursprünglich zum Thema "Karma" schrieb?

Ach, ich vergaß. "Ist nicht so gemeint, so ein bißchen Stichelei muss man vertragen können" :rolleyes: Nein, muss man nicht. Wenn du respektvoll behandelt werden willst, behandele andere auch respektvoll. Sonst darfst du damit rechnen, dass du auch verstärkt so einen Tonfall "geschenkt bekommen" wirst.

Werbung:
Ist das etwa nicht übergriffig, dieser Tonfall gegenüber @Elementezauber , und dann auch noch indirekt mit Bezug auf das, was ich ursprünglich zum Thema "Karma" schrieb?
Ohhh je, wie schrecklich!!! Pöse, pöse Laguz, was hast Du nur wieder angestellt ... :cautious::mad:

Vielleicht sagt Dir der Begriff "Spiegelgesetz" etwas?

Es gibt wohl nichts Ekelhafteres, als vermeintliches Astro-(Un)Wissen dazu zu missbrauchen, um andere Menschen in ein schlechtes Licht zu rücken.

Der Pluto am MC kann vieles bedeuten, so wie eine Uhr wenn sie 3 Nachmittags anzeigt, das ganze Horoskop ist zu deuten, und nicht einfach einen Aspekt herausgreifen und aufgrund dessen jemanden bewerten.

Pluto an den Achsen deutet sogar oft auf ausgeprägte okkulte/magische Fähigkeiten hin, ich habe mich da mal mit vor Jahren mit beschäftigt und Horoskope von diversen Magiern studiert, kommt dann noch eine starke Skorpionbetonnung hinzu, würde ich mich in Acht nehmen.:sneaky:

Ja, das ist natürlich OT und darf gelöscht werden.:D
Ja, dass gefällt mir aber jetzt, @Elementezauber missbraucht hier seitenweise, um andere Menschen in schlechtes Licht zu rücken und, wenn @Laguz das jetzt auch mal tut, soll der Teufel sie holen

Das nennt man mit zweierlei Maß messen. Ist dir bestimmt nicht bewusst?

Nein,glaub ich nicht. Aber wer sind den " wir alle"?
Bilden wir jetzt Grüppchen?:grouphug:
Klar. Wir sitzen eh alle im selben Boot. Ob wir nun alle in dieselbe Richtung paddeln, oder versuchen, unterschiedliche Richtungen anzusteuern (gut, das macht das Boot ggf. nicht allzu lange mit).

Ohhh je, wie schrecklich!!! Pöse, pöse Laguz, was hast Du nur wieder angestellt ... :cautious::mad:

Vielleicht sagt Dir der Begriff "Spiegelgesetz" etwas?
Ja, der sagt mir was. Also ich bin mit meinem Spiegelbild recht zufrieden, beleidige niemanden, behandele andere respektvoll, verzichte auf Sticheleien. Und du? Welchen Spiegel hältst du dir selbst vor?

Werbung:
Festbeißen tu ich mich höchstens dann, wenn mir eklatante Widersprüche auffallen, die man durchaus klarstellen darf.

Widersprüche finden sich zu Hauff, sehr offensichtliche sogar bei den Maßnahmen und ihrer Umsetzung...und dies fällt mir ebend so auf, wo wir wieder bei unserer unterschiedlichen Wahrnehmung sind.
Das ist doch legitim... oder nicht?

Du hast Angst, Deine Grundrechte zu verlieren, glaubst offensichtlich, sie bereits verloren zu haben (?).

Es sind doch die Grundrechte der ganzen Bevölkerung, nicht nur meine... und dafür stehe ich auch gemeinsam mit den mir Gleichgesinnten dafür ein.
Die Angst ist dabei für mich völlig außen vor.
Es geht um die Art und Weise, wie mit uns als Bürger dieses Landes verfahren wird... aus einer Empfehlung, wird eine Pflicht oder Zwang und wird sich nicht daran gehalten, drohen Strafen... und wenn Du das Viedo zwecks der Masern-Impflicht noch nicht gesehen hast... die nächste Daumenschraube... und schau Dir die Latte dieser Konsequenzen an... bis zum Ausschluss aus dem öffentlichen Leben und gar Entlassungen...

Hallo... wer da den Schuss noch nicht gehört hat... der liegt echt noch im Koma... vielleicht noch aus der letzten Fasnachtszeit...

Die Gegenseite befürchtet, bei einer Infektion, einen schweren Verlauf und viell. sogar Langzeitschäden erdulden zu müssen.

Lies... Du selbst schreibst es... "befürchtet"... und da steckt die wirkliche Angst, mit welcher hier manipuliert wird, der brave, dienende Bürger sein zu sollen. Das ist Manipulation vom Feinsten was hier läuft... immer mehr hin zur Art und Weise der Chinesen... und diese streben schon seit geraumer Zeit die Weltmacht an....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben