Grundrechte kennen keine Kontaktverbote - Verfassungsgericht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dein Pluto zeigt sich mir recht deutlich... Du beist Dich gerne fest...
Meine liebe Elementezauber, der Pluto ist mein Anker.
Festbeißen tu ich mich höchstens dann, wenn mir eklatante Widersprüche auffallen, die man durchaus klarstellen darf (Grundrecht!).
Je weniger Widersprüche in den Argumenten, umso schneller geb ich Ruh ... :whistle:

Gegen die Höflichkeit, die sich auch in ihrer Distanziertheit zeigt, ist ja auch nix zu sagen, das ist Teil ihrer Kultur.
Doch steckt beim Maskentragen auch da, wie bei den Chinese Angst dahinter... vor Krankheiten und Angst.
Ist dies noch natürlich?
Entspricht dies der Natur?
Angst ist eine natürliche Emotion.
Du hast Angst, Deine Grundrechte zu verlieren, glaubst offensichtlich, sie bereits verloren zu haben (?).
Die Gegenseite befürchtet, bei einer Infektion, einen schweren Verlauf und viell. sogar Langzeitschäden erdulden zu müssen.
Manche befürchten sogar, geliebte Angehörige durch diese Krankheit zu verlieren.

Werbung:
Ich frage mich gerade, wie wir all die Jahre vor Corona überlebt haben konnten?
Bei den jährlich auch wiederkehrenden Viren, die alle so Undercover unterwegs waren... ohne Tests, ohne Masken, ohne auferlegte Kontaktsperre, ohne bla, bla, bal.... auch ja, ohne Eingriffe in Gesetze... Hmmmm.....

Müsste die Menschheit schon längst ausgestorben sein... wenn es Sagrotan nicht geben würde.... oder?
Der Generation Sagrotan wird nun noch eins draufgesetzt oder sie wird auch abgelöst von... "Maskenpflicht auch ohne Fasching, die fünfte Jahreszeit gilt nun das ganze Jahr... nur bissel anders gelebt und in szende gesetzt..."

Blödsinn.
Die Mentalität der Menschen dort,ist eine komplett andere. Die tragen vor allem dann Masken wen sie selbst krank sind um keinen anzustecken.
"Blödsinn" :) Klar, du hast natürlich mal wieder mehr Durchblick als wir alle (y) Und natürlich laufen Asiaten zu Tausenden maskentragend und krank auf der Straße herum, statt sich zuhause zu schonen und im Bett zu bleiben (y)

P.S.: Kommt bei Leuten mit Pluto am AC durchaus vor...

Es gibt wohl nichts Ekelhafteres, als vermeintliches Astro-(Un)Wissen dazu zu missbrauchen, um andere Menschen in ein schlechtes Licht zu rücken.

Der Pluto am MC kann vieles bedeuten, so wie eine Uhr wenn sie 3 Nachmittags anzeigt, das ganze Horoskop ist zu deuten, und nicht einfach einen Aspekt herausgreifen und aufgrund dessen jemanden bewerten.

Pluto an den Achsen deutet sogar oft auf ausgeprägte okkulte/magische Fähigkeiten hin, ich habe mich da mal mit vor Jahren mit beschäftigt und Horoskope von diversen Magiern studiert, kommt dann noch eine starke Skorpionbetonnung hinzu, würde ich mich in Acht nehmen.:sneaky:

Ja, das ist natürlich OT und darf gelöscht werden.:D

Es gab beim Anschnallen aber kein monatelang rezitiertes Mantra "du wirst viele, viele Todesfälle herbeiführen, wenn DU dich nicht anschnallst", "DU bist Schuld, wenn viele Menschen sterben", etc.
Stimmt, man bekam - weil sich anfangs einige nicht daran hielten - irgendwann einfach nur ein Bußgeld aufgebrummt, wenn man unangeschnallt Auto fuhr und dabei erwischt wurde ...
Und das, obwohl man dabei nur sich selbst gefährdet.

Übertrag es doch einfach auf die Smartphone-Nutzung während der Autofahrt.
Wenn Du einen Unfall durch diese Ablenkung verursachst, gefährdest Du auch fremdes Leben.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben