Grundrechte kennen keine Kontaktverbote - Verfassungsgericht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
So was findest du dumm? Ich will jetzt nicht persönlich werden. Was hälst du von Second Hand?

Praktizierst du doch auch.

Ich will hier gar nicht nachfragen bei dir was wäre, wenn?

Wer schreibt den etwas von überteuerter Kleidung? Das findet doch nur in deinem Kopf und von @Luca.S statt.

Er hält doch so viel auf Status mit einem Porsche für 90.000 Euro, da würde ich Miene Mutter nicht so rum laufen lassen.

Wenn ich dem seine Mutter wäre, würde ich von ihm eh nix annehmen, da ich nicht mit Naziärschen verkehre.
Und dann hieße es immer noch "der hat doch so viel Geld, warum kümmert er sich nicht um die Mutter?".
Und eine Jeans für 300 Euro ist überteuert.

Gruß

Luca

Ich kann einfach nicht verstehen, wieso sich einige so vehement gegen diesen Schutz, der ja auch noch zeitlich begrenzt ist, wehren.

... weil er jedweder Grundlage... jetzt noch wiederspricht... so wie es der RA in dem einen Video auch argumentierte...

Eine gewisse Einsicht in die Richtigkeit der Maßnahmen, die ja auch dem eigenen Schutz dienen, lässt diese Maßnahmen nicht als auferlegte Pflicht erscheinen, sondern als Schutzmaßnahme der Staaten für ihre Bürger.

Für den Eigenschutz ist jeder selbst verantwortlich... oder gibst Du auch immer der Bananenschale oder dem, der sie dort hingeworfen hat die Schuld, solltest Du auf ihr ausrutschen, was u. U. auch tötlich ausgehen kann.

Die Unterschwelligkeit dieser Pflicht ist sehr deutlich spürbar... doch merkt der gehorsame Bürger des Deutschen Staates dies nicht. Angst macht herrlich manipulierbar...

Ohhh.... ja... dies ist für mich aus vielen Deiner Worte ersichtlich, herauslesbar... intuitiv... da ist viel Angst in Dir... liebe Widderin...
Lass bitte deine Küchenpsychologie. Sonst analysiere ich dich mal, habe beruflich damit zu tun, und lass dein Anzüglichkeiten. Kommst dir wohl großartig vor hier immer wieder mein Sternbild zu benennen?

Schreibe jetzt hier nicht was ich davon halte.

Dann weißt du jetzt ja Bescheid ein Widder lässt sich sehr viel gefallen, doch wehe, dass Fass ist voll.

So und Ende der Durchsage da OT.

Lass bitte deine Küchenpsychologie. Sonst analysiere ich dich mal, habe beruflich damit zu tun, und lass dein Anzüglichkeiten. Kommst dir wohl großartig vor hier immer wieder mein Sternbild zu benennen?

Schreibe jetzt hier nicht was ich davon halte.

Dann weißt du jetzt ja Bescheid ein Widder lässt sich sehr viel gefallen, doch wehe, dass Fass ist voll.

So und Ende der Durchsage da OT.

Möge die Macht mit Dir sein...

75 Jahre ist dies nun her und immer noch wird dies im Rucksack mitgetragen.
Warum?
Welchen Nutzen hat dies heute noch?
Weil es Holocaust-Leugner und -Verharmloser gibt.

Die Erinnerungskultur einerseits und der konsequent unterstützte Austausch zwischen den Völkern, v.a. zwischen Schülern, und alle Arten der Kultur- und Völkerverständigung helfen dabei, dass so etwas nie wieder passiert.
Und je mehr Staaten am friedlichen Austausch ihrer Nachkommen mit Nachkommen anderer Staaten interessiert sind und dies auch ermöglichen, umso leichter kann Frieden erhalten werden.

Was ich sehr schön finde ist z.B., dass die EU bisher jedes Jahr für ihre 18-jähr. Jugendlichen Interrail-Tickets verlost hat, damit sie Europa auf günstige Weise kennenlernen können (Quelle). Dies fand aber in diesem Jahr wegen Corona natürlich nicht statt.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben