Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So was findest du dumm? Ich will jetzt nicht persönlich werden. Was hälst du von Second Hand?
Praktizierst du doch auch.
Ich will hier gar nicht nachfragen bei dir was wäre, wenn?
Wer schreibt den etwas von überteuerter Kleidung? Das findet doch nur in deinem Kopf und von @Luca.S statt.
Er hält doch so viel auf Status mit einem Porsche für 90.000 Euro, da würde ich Miene Mutter nicht so rum laufen lassen.
Tja, auch da habe ich schlechte Erfahrungen gemacht.
Ich habe nicht davon geschrieben, dass ich die kaufen würde, sondern nur, dass dein Satz Jeans bleibt Jeans nicht stimmt.Und eine Jeans für 300 Euro ist überteuert.
Ich habe nicht davon geschrieben, dass ich die kaufen würde, sondern nur, dass dein Satz Jeans bleibt Jeans nicht stimmt.
Ich kann einfach nicht verstehen, wieso sich einige so vehement gegen diesen Schutz, der ja auch noch zeitlich begrenzt ist, wehren.
Eine gewisse Einsicht in die Richtigkeit der Maßnahmen, die ja auch dem eigenen Schutz dienen, lässt diese Maßnahmen nicht als auferlegte Pflicht erscheinen, sondern als Schutzmaßnahme der Staaten für ihre Bürger.
Lass bitte deine Küchenpsychologie. Sonst analysiere ich dich mal, habe beruflich damit zu tun, und lass dein Anzüglichkeiten. Kommst dir wohl großartig vor hier immer wieder mein Sternbild zu benennen?Ohhh.... ja... dies ist für mich aus vielen Deiner Worte ersichtlich, herauslesbar... intuitiv... da ist viel Angst in Dir... liebe Widderin...
Lass bitte deine Küchenpsychologie. Sonst analysiere ich dich mal, habe beruflich damit zu tun, und lass dein Anzüglichkeiten. Kommst dir wohl großartig vor hier immer wieder mein Sternbild zu benennen?
Schreibe jetzt hier nicht was ich davon halte.
Dann weißt du jetzt ja Bescheid ein Widder lässt sich sehr viel gefallen, doch wehe, dass Fass ist voll.
So und Ende der Durchsage da OT.
Weil es Holocaust-Leugner und -Verharmloser gibt.75 Jahre ist dies nun her und immer noch wird dies im Rucksack mitgetragen.
Warum?
Welchen Nutzen hat dies heute noch?
Möge die Macht mit Dir sein...