Grundrechte kennen keine Kontaktverbote - Verfassungsgericht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was ich an dieser Unerfahrenheit seitens der Politik absolut unmöglich finde, ist allerdings: Die Politik und die Medien haben in Ausnahmesituationen dafür zu sorgen, dass in der Bevölkerung keine Panik ausbricht. Seit Monaten steigern sich jedoch die Aussagen über dieses Virus in Gefilde, die genau das erreichen, was eigentlich vermieden werden sollte: Panik in den Menschen. Es geht mittlerweile schon so weit, dass behauptet wird, Corona greife auf das Gehirn über. Ich sehe, was solche Aussagen der Medien mit den Menschen macht. Und das ist für mich absolut unverständlich und unverantwortlich vor dem Hintergrund, dass über dieses Virus immer noch zuwenig bekannt ist, wie du bereits schriebst.

Die Medien sind auf der Jagd nach der täglichen Schlagzeile. Das war immer schon so und ist in der heutigen Zeit durch die Konkurrenz und auch die steigende Anzahl der Konsumenten in den sozialen Medien augenscheinlicher denn je.
Die Katastrophe und das Negative verkauft sich halt immer noch am besten.
Und dann wird aus einer Meinung des siebenten (Virologen)Zwergs von links auch schnell mal eine Schlagzeile.
Es will ja jeder durch seine "Kompetenz" noch den anderen übertreffen.
Der Jahrmarkt der Eitelkeiten wird ja nicht nur von Politikern bedient, sondern von allen, die von medialer Aufmerksamkeit profitieren...im wahrsten Sinne des Wortes.
Die unzähligen Videos aller möglichen Akteure, die dank Corona auf den Markt geworfen wurden, zeugen davon.
Von Verantwortungsbewusstsein gegenüber den Menschen kein Spur.
Übrig bleibt der Konsument, der sich darin zurechtfinden muss.

Werbung:
Folgen? Nein.

Ich bleibe, wer ich wirklich bin und ich werde mich weiterhin zum Licht und in die Liebe zurückentwickeln.

Der Jesusweg ist interessant. Es wird Zeit sich auf diesen Weg zu machen.
Wenn man Merkel und Gates usw. heiligspricht, dann ist die Liebe wohl nur subjektiv und darin eine Rückentwicklung zu sehen.

Die Medien sind auf der Jagd nach der täglichen Schlagzeile. Das war immer schon so und ist in der heutigen Zeit durch die Konkurrenz und auch die steigende Anzahl der Konsumenten in den sozialen Medien augenscheinlicher denn je.
Die Katastrophe und das Negative verkauft sich halt immer noch am besten.
Und dann wird aus einer Meinung des siebenten (Virologen)Zwergs von links auch schnell mal eine Schlagzeile.
Es will ja jeder durch seine "Kompetenz" noch den anderen übertreffen.
Der Jahrmarkt der Eitelkeiten wird ja nicht nur von Politikern bedient, sondern von allen, die von medialer Aufmerksamkeit profitieren...im wahrsten Sinne des Wortes.
Die unzähligen Videos aller möglichen Akteure, die dank Corona auf den Markt geworfen wurden, zeugen davon.
Von Verantwortungsbewusstsein gegenüber den Menschen kein Spur.
Übrig bleibt der Konsument, der sich darin zurechtfinden muss.
Und was ist deine innere Methode diese Arschlochwelt zu überwinden ?

Thema Masken, heute heißt sie ja bereits Alltagsmaske, gibt es bald auch eine Sonntags- und eine Feiertagsmaske? :D
Na wie auch immer, ich finde ja, ihr Coronajünger solltet eure Weisskittel-Götter wirklich auch mal anhören und vernehmen, was sie zu sagen haben statt nur tagesschau zu gucken:

2:13 min.

Im Gegensatz zu euch nämlich, lesen und hören Corona-Realisten viele der Medien, ob Mainstream oder alternative Medien, um sich ein möglichst vollständiges Bild zu machen.

Hier etwas von den Ärzten für Aufklärung über Masken und auch das Thema Atemspende, oha. Nicht Atem spenden, sondern lieber ein Tuch auf den Kopf/Mund legen, das ist jetzt die Empfehlung seit 26. April 2020 der Deutschen Gesellschaft für Wiederbelebung bei akutem Herz-Kreislauf-Stillstand! (Anm. seit 2005 wurde die Atemspende für Laien aus der Ersthilfe herausgenommen, dafür permanente Herz-Druckmassage, aber jetzt gilt die Empfehlung auch für sämtliches medizinisches Personal).

26:01 min.

Werbung:
Und noch ein Video .... na, die glauben alles hat sein Gutes mit dem Lockdown, werden es wohl wieder als:

"Na, der Schwindelarzt abtun".
Der Schwindelarzt ist menschlich enttäuscht. Das ist dann halt blöd für ihn.
Auch hier behauptet er im Video mal wieder was, dass sich leicht ergooglen ließe.
Im Video sind vereinzelt auch Leute mit Mund-Nasenschutz zu sehen.
Quelle
Somit Bodo Schiffmann labert mal wieder Stuss.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben