Yogurette
Sehr aktives Mitglied
da fällt einem doch nix mehr zu ein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Doch. So ein Quark!da fällt einem doch nix mehr zu ein.
Absolut. Schau mal, was der Weidner für ein bauernschlauer Unhold ist:
Matthias Weidner (geb. 14. Mai 1962 in Iserlohn, NRW) ist ein Vertreter der Reichsbürgerbewegung und Querulant aus Wolfratshausen im Landkreis Bad Tölz.[1]Neben Thesen der Reichsbürger und Staatsleugner vertritt Weidner rassistisch gefärbtes Gedankengut und antisemitische Ansichten.
[...]
Weidner versucht durch Auftritte bei alternativen Internetmedien, wie etwa bei dem Verschwörungstheoretiker und Esoteriker Jo Conrad in seiner Sendung BewusstTV[2], bei Michael Vogt und seinem Kanal Quer-Denken[3] und bei Robert Stein seinen Verbreitungsgrad zu erhöhen, um neue Kunden/Opfer für seine unseriösen Produkte und Methoden zu finden.
https://wiki.sonnenstaatland.com/wiki/Matthias_Weidner
Da gebe ich dir mal ausnahmsweise recht. Erst wenn es da draußen leise geworden ist, ganz leise, wirklich unfassbar leise, leise², erst dann ist die Lage wirklich ernst zu nehmen.Es ist dafür noch zu laut da draußen und auch in den Menschen drin...... als dass die Lage... wodurch auch immer... wirklich ernst zu nehmen ist.
Doch. So ein Quark!
Oh, ich finde meine Ironie sehr zielführend.Polemik ist zwar manchmal ganz witzig, aber selten zielführend.
Da ich kein Christ bin, tangiert Jesus mich nicht mal.Und Du meinst, dass Jesus seine Jünger und Anhänger dafür bezahlt hat, damit sie verbreiten, dass er als Veganer gelebt hat?![]()
Na dann, können wir ja die Gerichte abschaffen.In so einigen Fällen, wird kein Gericht bemüht.
Aber wer einen gesunden Menschenverstand hat, braucht auch keines, um sich ein adäquates Bild von einer Angelegenheit zu machen.
Abgesehen davon, manchmal sind die Dinge einfach so wie sie sind ... ohne, dass jemand gelogen hat oder irgendwelche Videos, Bilder oder Texte manipuliert wurden.
Wie gesagt, es ging um Talens Behauptung, Jesus sei Veganer gewesen ...Oh, ich finde meine Ironie sehr zielführend.
Was dein Ziel betrifft, ist natürlich deine Sache.
Da ich kein Christ bin, tangiert Jesus mich nicht mal.
Na dann, können wir ja die Gerichte abschaffen.![]()
Nein. Sie haben in vielen Fällen ihre eigene Wahrheit - unabhängig von mir, Dir oder anderen.Die Dinge sind immer nur so, wie du sie wahrnimmst.![]()
Naja, es kann schon beschlossen werden, was in die Geschichtsbücher kommt und was nicht.Wie gesagt, es ging um Talens Behauptung, Jesus sei Veganer gewesen ...
Welches Gericht würde darüber ein Urteil fällen wollen?
Nein. Sie haben in vielen Fällen ihre eigene Wahrheit - unabhängig von mir, Dir oder anderen.
Nimm ein einfaches Beispiel.Ist oder kann allein die Menge der Zeugen und deren übereinstimmenden Aussagen, sowie die Menge an Beweisen denn wirklich etwas über den Wahrheitsgehalt aussagen?
Uhhh.... dazu wäre die Sicht eines Rechtsanwalt oder auch Richter interessant....
"Die Wahrheit ist immer nur der im Moment unwiderlegbare Irrtum."
Bist Du Ärztin? Krankenschwester?Zum Thema selbst und anknüpfend daran:
Von daher, wieviel Glaubwürdigkeit steckt hinter all dem wirklich, was seit fast einem halben Jahr auf der Welt abgeht.
Schein... aus welchem Grund auch immer... oder wirklich Sein.
Ein Sein... sehe ich für mich dann, wenn alle Menschen es konsequent durchziehen, mit den Maßnahmen... alle und überall, egal welches Bundesland, egal welches Land... ausnahmslos.
Geht es hier um einen wirklich gefährlichen Virus, einen die Weltbevölkerung in immensem Ausmaß lebensbedrohenden und sehr stark minimierenden Virus, wie dieser dargestellt wird, dann müssten alle so auch weltweit zusammenhalten und die gemeinsamen Anstrengungen darin liegen, dessen Verbreitung zu minimieren, denn aufhalten wird man ihn nicht können. Je mehr Gegenwehr, je mehr Energie bekommt er durch die Angst der Menschen, schwächt deren Immunsystem... das ist medizinisch sogar bewiesen.
Solange so viel Energie in die Entwürfe neuer Gesetze und Veränderungen dieser gesteckt wird, von Seiten der Regierung... und soviel Energie auch jeden Tag in die mediale Publizierung der neusten Zahlen über weitere Infizierte geht... solange ist alles nicht so wild, wie es erscheint.
Es ist dafür noch zu laut da draußen und auch in den Menschen drin...... als dass die Lage... wodurch auch immer... wirklich ernst zu nehmen ist.
So einfach ist das nicht. Siehe die Diskussion "flache oder runde Erde".Naja, es kann schon beschlossen werden, was in die Geschichtsbücher kommt und was nicht.
Die Dinge haben überhaupt keine Wahrheit, der Mensch entscheidet darüber.
Dieses Wetterphänomen, ab dem 19. Jahrhundert in der Literatur häufig beschrieben, wurde wegen seiner Seltenheit oft als Seemannsgarn abgetan und von vielen Seglern unterschätzt. Das Segelschulschiff Niobe sank 1932 in der Ostsee vor der Insel Fehmarn in einer solchen Bö. Erst in jüngerer Zeit wurden Weiße Böen häufiger als Unglücksursachen anerkannt.