Grundrechte kennen keine Kontaktverbote - Verfassungsgericht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Absolut. Schau mal, was der Weidner für ein bauernschlauer Unhold ist:

Matthias Weidner (geb. 14. Mai 1962 in Iserlohn, NRW) ist ein Vertreter der Reichsbürgerbewegung und Querulant aus Wolfratshausen im Landkreis Bad Tölz.[1]Neben Thesen der Reichsbürger und Staatsleugner vertritt Weidner rassistisch gefärbtes Gedankengut und antisemitische Ansichten.
[...]
Weidner versucht durch Auftritte bei alternativen Internetmedien, wie etwa bei dem Verschwörungstheoretiker und Esoteriker Jo Conrad in seiner Sendung BewusstTV[2], bei Michael Vogt und seinem Kanal Quer-Denken[3] und bei Robert Stein seinen Verbreitungsgrad zu erhöhen, um neue Kunden/Opfer für seine unseriösen Produkte und Methoden zu finden.

https://wiki.sonnenstaatland.com/wiki/Matthias_Weidner

Habe nur Jo Conrad gelesen und im Text des Videos dieses BRiD.
Reichte mir vollkommen zur Einordnung der Geschichte unter Rundablage.

Gruß

Luca
 
Es ist dafür noch zu laut da draußen und auch in den Menschen drin...... als dass die Lage... wodurch auch immer... wirklich ernst zu nehmen ist.
Da gebe ich dir mal ausnahmsweise recht. Erst wenn es da draußen leise geworden ist, ganz leise, wirklich unfassbar leise, leise², erst dann ist die Lage wirklich ernst zu nehmen.:rolleyes:
 
Polemik ist zwar manchmal ganz witzig, aber selten zielführend.
Oh, ich finde meine Ironie sehr zielführend.
Was dein Ziel betrifft, ist natürlich deine Sache.

Und Du meinst, dass Jesus seine Jünger und Anhänger dafür bezahlt hat, damit sie verbreiten, dass er als Veganer gelebt hat? o_O
Da ich kein Christ bin, tangiert Jesus mich nicht mal.

In so einigen Fällen, wird kein Gericht bemüht.
Aber wer einen gesunden Menschenverstand hat, braucht auch keines, um sich ein adäquates Bild von einer Angelegenheit zu machen.

Abgesehen davon, manchmal sind die Dinge einfach so wie sie sind ... ohne, dass jemand gelogen hat oder irgendwelche Videos, Bilder oder Texte manipuliert wurden.
Na dann, können wir ja die Gerichte abschaffen. (y)
Die Dinge sind immer nur so, wie du sie wahrnimmst. ;)
 
Oh, ich finde meine Ironie sehr zielführend.
Was dein Ziel betrifft, ist natürlich deine Sache.

Da ich kein Christ bin, tangiert Jesus mich nicht mal.

Na dann, können wir ja die Gerichte abschaffen. (y)
Wie gesagt, es ging um Talens Behauptung, Jesus sei Veganer gewesen ...
Welches Gericht würde darüber ein Urteil fällen wollen?

Die Dinge sind immer nur so, wie du sie wahrnimmst. ;)
Nein. Sie haben in vielen Fällen ihre eigene Wahrheit - unabhängig von mir, Dir oder anderen.
 
Wie gesagt, es ging um Talens Behauptung, Jesus sei Veganer gewesen ...
Welches Gericht würde darüber ein Urteil fällen wollen?


Nein. Sie haben in vielen Fällen ihre eigene Wahrheit - unabhängig von mir, Dir oder anderen.
Naja, es kann schon beschlossen werden, was in die Geschichtsbücher kommt und was nicht.
Die Dinge haben überhaupt keine Wahrheit, der Mensch entscheidet darüber.
 
Ist oder kann allein die Menge der Zeugen und deren übereinstimmenden Aussagen, sowie die Menge an Beweisen denn wirklich etwas über den Wahrheitsgehalt aussagen?
Uhhh.... dazu wäre die Sicht eines Rechtsanwalt oder auch Richter interessant....

"Die Wahrheit ist immer nur der im Moment unwiderlegbare Irrtum."
Nimm ein einfaches Beispiel.

Ein Mann überfährt eine rote Ampel, die schon vor mehreren Sekunden auf Rot gesprungen war. Daher stößt er mit einem anderen Verkehrsteilnehmer zusammen, der schwer verletzt wird.
Es gibt Verkehrsteilnehmer, die hinter dem Unfallverursacher in der Kolonne fuhren und miterlebten, dass er die Ampel bei Rot überfuhr.

Wolltest Du den Zeugen dieses Unfalls ernsthaft etwas über Wahrheit erzählen wollen?


Zum Thema selbst und anknüpfend daran:

Von daher, wieviel Glaubwürdigkeit steckt hinter all dem wirklich, was seit fast einem halben Jahr auf der Welt abgeht.
Schein... aus welchem Grund auch immer... oder wirklich Sein.
Ein Sein... sehe ich für mich dann, wenn alle Menschen es konsequent durchziehen, mit den Maßnahmen... alle und überall, egal welches Bundesland, egal welches Land... ausnahmslos.
Geht es hier um einen wirklich gefährlichen Virus, einen die Weltbevölkerung in immensem Ausmaß lebensbedrohenden und sehr stark minimierenden Virus, wie dieser dargestellt wird, dann müssten alle so auch weltweit zusammenhalten und die gemeinsamen Anstrengungen darin liegen, dessen Verbreitung zu minimieren, denn aufhalten wird man ihn nicht können. Je mehr Gegenwehr, je mehr Energie bekommt er durch die Angst der Menschen, schwächt deren Immunsystem... das ist medizinisch sogar bewiesen.

Solange so viel Energie in die Entwürfe neuer Gesetze und Veränderungen dieser gesteckt wird, von Seiten der Regierung... und soviel Energie auch jeden Tag in die mediale Publizierung der neusten Zahlen über weitere Infizierte geht... solange ist alles nicht so wild, wie es erscheint.
Es ist dafür noch zu laut da draußen und auch in den Menschen drin...... als dass die Lage... wodurch auch immer... wirklich ernst zu nehmen ist.
Bist Du Ärztin? Krankenschwester?
Als was arbeitest Du aktuell?
Mir scheint, Du lebst in einer Blase, in der Du nicht gestört werden willst.
 
Werbung:
Naja, es kann schon beschlossen werden, was in die Geschichtsbücher kommt und was nicht.
Die Dinge haben überhaupt keine Wahrheit, der Mensch entscheidet darüber.
So einfach ist das nicht. Siehe die Diskussion "flache oder runde Erde".

Ein gutes Beispiel aus der Neuzeit ist z.B. auch das Phänomen einer Weißen Bö (engl. White Squall):
Dieses Wetterphänomen, ab dem 19. Jahrhundert in der Literatur häufig beschrieben, wurde wegen seiner Seltenheit oft als Seemannsgarn abgetan und von vielen Seglern unterschätzt. Das Segelschulschiff Niobe sank 1932 in der Ostsee vor der Insel Fehmarn in einer solchen Bö. Erst in jüngerer Zeit wurden Weiße Böen häufiger als Unglücksursachen anerkannt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben