Grundrechte kennen keine Kontaktverbote - Verfassungsgericht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Absolut. Schau mal, was der Weidner für ein bauernschlauer Unhold ist:

Matthias Weidner (geb. 14. Mai 1962 in Iserlohn, NRW) ist ein Vertreter der Reichsbürgerbewegung und Querulant aus Wolfratshausen im Landkreis Bad Tölz.[1]Neben Thesen der Reichsbürger und Staatsleugner vertritt Weidner rassistisch gefärbtes Gedankengut und antisemitische Ansichten.
[...]
Weidner versucht durch Auftritte bei alternativen Internetmedien, wie etwa bei dem Verschwörungstheoretiker und Esoteriker Jo Conrad in seiner Sendung BewusstTV[2], bei Michael Vogt und seinem Kanal Quer-Denken[3] und bei Robert Stein seinen Verbreitungsgrad zu erhöhen, um neue Kunden/Opfer für seine unseriösen Produkte und Methoden zu finden.

https://wiki.sonnenstaatland.com/wiki/Matthias_Weidner
Ja, danke für die Infos.
Dann kennt der Weidner sich in der Szene aus. Das ist nicht verkehrt, denn dann weißt er, wovon er spricht. Und wenn er ein großen Teil seiner Zeit, seines Lebens eben der ganzen Sache mit den Grundgesetzestexten und dem Schwindel verbracht hat, dann ist er und seine Arbeit mir sehr sympatisch.
Wir brauchen Menschen, die genau wissen, wovon sie sprechen und keine Puppen, die lediglich alles nachplappern, was andere in den Raum werfen.

Ja, danke für die Infos.
Dann kennt der Weidner sich in der Szene aus. Das ist nicht verkehrt, denn dann weißt er, wovon er spricht. Und wenn er ein großen Teil seiner Zeit, seines Lebens eben der ganzen Sache mit den Grundgesetzestexten und dem Schwindel verbracht hat, dann ist er und seine Arbeit mir sehr sympatisch.
Wir brauchen Menschen, die genau wissen, wovon sie sprechen und keine Puppen, die lediglich alles nachplappern, was andere in den Raum werfen.
Merke: Man sollte sich die Beiträge von Leuten, die mit der Bezeichnung "Reichsbürger" mundtot gemacht werden sollen, erst recht anschauen :sneaky:

Aber mir ging es um die Behauptung von @Talen, dass Jesus angeblich Veganer war.
Erstens halte ich das für Nonsens und zweitens wird davon berichtet, dass er vor den Augen seiner Jünger gebratenen Fisch aß.
Die vegane Esskultur ist ohnehin eine typische für unsere heutigen Industrienationen.

(Gautama) Buddha war z.B. der Legende nach, ja ebenfalls nicht mal ein Vegetarier, geschweige denn ein Veganer. Er hat sich, jedenfalls nicht aus religiös dogmatischen oder subjektiv moralischen Gründen heraus, generell dem Verzehr von Fleisch erwehrt. Kann aber sein – hauptsächlich, - um einige Menschen, die ihn spontan zu einer gemeinsamen Mahlzeit einluden - nicht vor den Kopf zu stoßen.
Wenn aber ein Tier deshalb nur ihm „zuliebe“ getötet werden sollte, und für die Gastgeber sonst „eigentlich“ etwas anderes auf dem Speiseplan gestanden hätte – soll er dies jedoch strikt abgelehnt haben.

Manche Buddhisten legen dies heute sogar so aus, dass das Schnitzel ja nicht speziell wegen ihnen seinen Weg in die Gefriertruhe des Supermarktes fand – und sie deshalb dieses einladende Sonderangebot keinesfalls ausschlagen sollten.:D

Event 201, am 18. Oktober 2019 gab es eine Simuation dessen, was wir heute erleben, schaut selbst, wer dabei war:

Und sorry, den Hotspot Berlin Neukölln habe ich vorhin ganz vergessen.

https://www.focus.de/politik/deutsc...und-um-berlins-virus-hotspot_id_12111071.html

Hier noch etwas zu Göttingen

https://www.goettinger-tageblatt.de...ona-Hotspot-in-Goettingen-war-nicht-infiziert

zu Gütersloh

https://www.n-tv.de/mediathek/video...nschen-unter-Quarantaene-article21854114.html

Also wer in derartigen Hochhäusern in Großstädten wohnt, der möge am besten vorsorgen, bevor dann möglicherweise der Bauzaun kommt. So etwas hätte man sich vor vier Monaten nicht in den schlimmsten Träumen vorstellen können.

(Gautama) Buddha war z.B. der Legende nach, ja ebenfalls nicht mal ein Vegetarier, geschweige denn ein Veganer. Er hat sich, jedenfalls nicht aus religiös dogmatischen oder subjektiv moralischen Gründen heraus, generell dem Verzehr von Fleisch erwehrt. Kann aber sein – hauptsächlich, - um einige Menschen, die ihn spontan zu einer gemeinsamen Mahlzeit einluden - nicht vor den Kopf zu stoßen.
Wenn aber ein Tier deshalb nur ihm „zuliebe“ getötet werden sollte, und für die Gastgeber sonst „eigentlich“ etwas anderes auf dem Speiseplan gestanden hätte – soll er dies jedoch strikt abgelehnt haben.

Manche Buddhisten legen dies heute sogar so aus, dass das Schnitzel ja nicht speziell wegen ihnen seinen Weg in die Gefriertruhe des Supermarktes fand – und sie deshalb dieses einladende Sonderangebot keinesfalls ausschlagen sollten.:D
Ich finde es schade, wie irgendwelchen bekannten Persönlichkeiten manchmal bestimmte Worte in den Mund gelegt und Taten unterstellt werden, obwohl davon nur die Hälfte und manchmal praktisch gar nichts stimmt.

Ich finde es schade, wie irgendwelchen bekannten Persönlichkeiten manchmal bestimmte Worte in den Mund gelegt und Taten unterstellt werden, obwohl davon nur die Hälfte und manchmal praktisch gar nichts stimmt.

Ja, ich selbst halte von Religionen auch nicht wirklich viel – und gehöre auch keiner an.:)

Stimmt, in Wahrheit bin ich ja ein bärtiger Salafist und werde euch Ungläubigen alle in die Hölle befördern! :cool:
Polemik ist zwar manchmal ganz witzig, aber selten zielführend.

Auch viele Zeugen und Beweise können gekauft und gefälscht sein.
Und Du meinst, dass Jesus seine Jünger und Anhänger dafür bezahlt hat, damit sie verbreiten, dass er als Veganer gelebt hat? o_O

Letztlich zählt nur, wer das Gericht besser überzeugen kann.
In so einigen Fällen, wird kein Gericht bemüht.
Aber wer einen gesunden Menschenverstand hat, braucht auch keines, um sich ein adäquates Bild von einer Angelegenheit zu machen.

Abgesehen davon, manchmal sind die Dinge einfach so wie sie sind ... ohne, dass jemand gelogen hat oder irgendwelche Videos, Bilder oder Texte manipuliert wurden.

Werbung:
Aber, je mehr Zeugen es gibt, die das selbe bezeugen, und je mehr Indizien/Beweise es gibt, die deren Aussagen unterstützen, umso wahrscheinlicher ist es, dass das Bezeugte wahr ist.

Ist oder kann allein die Menge der Zeugen und deren übereinstimmenden Aussagen, sowie die Menge an Beweisen denn wirklich etwas über den Wahrheitsgehalt aussagen?
Uhhh.... dazu wäre die Sicht eines Rechtsanwalt oder auch Richter interessant....

"Die Wahrheit ist immer nur der im Moment unwiderlegbare Irrtum."

Zum Thema selbst und anknüpfend daran:

Von daher, wieviel Glaubwürdigkeit steckt hinter all dem wirklich, was seit fast einem halben Jahr auf der Welt abgeht.
Schein... aus welchem Grund auch immer... oder wirklich Sein.
Ein Sein... sehe ich für mich dann, wenn alle Menschen es konsequent durchziehen, mit den Maßnahmen... alle und überall, egal welches Bundesland, egal welches Land... ausnahmslos.
Geht es hier um einen wirklich gefährlichen Virus, einen die Weltbevölkerung in immensem Ausmaß lebensbedrohenden und sehr stark minimierenden Virus, wie dieser dargestellt wird, dann müssten alle so auch weltweit zusammenhalten und die gemeinsamen Anstrengungen darin liegen, dessen Verbreitung zu minimieren, denn aufhalten wird man ihn nicht können. Je mehr Gegenwehr, je mehr Energie bekommt er durch die Angst der Menschen, schwächt deren Immunsystem... das ist medizinisch sogar bewiesen.

Solange so viel Energie in die Entwürfe neuer Gesetze und Veränderungen dieser gesteckt wird, von Seiten der Regierung... und soviel Energie auch jeden Tag in die mediale Publizierung der neusten Zahlen über weitere Infizierte geht... solange ist alles nicht so wild, wie es erscheint.
Es ist dafür noch zu laut da draußen und auch in den Menschen drin...... als dass die Lage... wodurch auch immer... wirklich ernst zu nehmen ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben