Laguz
Sehr aktives Mitglied
Wäre ja schön, wenn das so einfach wäre.Ah, jetzt verstehe ich. Je unklarer die Dinge sind, desto wahrer sind die Prophezeiungen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wäre ja schön, wenn das so einfach wäre.Ah, jetzt verstehe ich. Je unklarer die Dinge sind, desto wahrer sind die Prophezeiungen.
Und zumindest erhebst du im Unterschied zu anderen Usern, die sich genauso verhalten, nicht den Anspruch, zu wissen, was ein Paradigmenwechsel ist und wie man sich auf eine Metaebene begibt.
Nö, da meine Leben keine Hölle ist.Und Erinnerungen können trügen, ebenso wie die Wahrnehmung an sich. Was ziehst du daraus für Konsequenzen? Beginnt für dich jeder Tag damit, dich erst einmal darüber zu wundern, was das für ein Ding ist, in dem du liegst, wo zu Hölle du eigentlich bist und warum du überhaupt den Eindruck hast, zu sein?
Wer ist denn deiner Meinung nach der Feind, den du hier erwähnst?Wenn deinesgleichen nur nicht immer und immer wieder so überdeutlich unter Beweis stellen würde, dass der Mainstream trotz all seiner Scheinheiligkeit, all seiner Dummheit, seiner Verlogenheit und Bürgerkriegstreiberei immer noch um Längen vernünftiger ist als seine Feinde...
Es geht um noch was, endlich haben die die nie gehört werden etwas wo mit sie Aufmerksamkeit erwecken.und da wird mir dann doch klar, worum es geht: um Corona-Leugnung offenbar.
Stimmt, in Wahrheit bin ich ja ein bärtiger Salafist und werde euch Ungläubigen alle in die Hölle befördern!Kann, muss aber nicht.
Im Grunde genommen kann alles Fake sein, auch Du als Person, die von sich behauptet, hellsichtig zu sein.
Aber, je mehr Zeugen es gibt, die das selbe bezeugen, und je mehr Indizien/Beweise es gibt, die deren Aussagen unterstützen, umso wahrscheinlicher ist es, dass das Bezeugte wahr ist.
Wenn dir das so besser passt, dann setze anstatt des Adjektivs ein Substantiv hin. Faschismus von mir aus.Definiere bitte mal den Begriff "faschistisch", @Talen ...
Der Begriff "Faschismus" laut Wikipedia
Und einfach erklärt: "Faschismus"
Wenn Faschismus Gleichschaltung ist und von den Linken ins Leben gerufen wurde, warum verdrehst du das hier wieder ins Rechtspopulismus?Ja, @Talen toppt alles, was hier an Rechtspopulisten rumhängt.
Wenn Faschismus Gleichschaltung ist und von den Linken ins Leben gerufen wurde, warum verdrehst du das hier wieder ins Rechtspopulismus?
Arbeitest du für den Tiefen Staat, die Katholische Kirche, den Vatikan, die Pharmalobby, die Geheimdienste, die Freimaurer, die UNESCO, die Medien oder einfach für die Reptos?
Sie verdrehen die Wahrheit IMMER!
Bist du deren Handlanger? Was bezahlen sie denn so?
Pythagoras soll sich auch vegan ernährt haben und auf Wolle verzichtet haben.