Grundrechte kennen keine Kontaktverbote - Verfassungsgericht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wer sich diese 17:26 min. mal zu Gemüte führt, der weiß dann endgültig, was es heißt sich faschistoid zu verhalten und wo das aktuell stattfindet:

"Verschwörungstheoretiker"
"Brett vorm Kopf gehört nicht zu den Grundrechten"
"Covidioten"
"alles rechtsextrem, was von der allgemein akzeptierten Meinungshoheit abweicht" (linksextrem gibt´s nur selten auf der politischen Agenda)
"Demonstrierende für Grundrechte verhalten sich unsolidarisch"
"BlackLives Matter - trotz Coronaverstössen, was für eine Wohltat"
und
und
und .....

ihr kennt ja die Phrasen vermutlich besser als ich.
Und die hiesigen Medien haben auch verzichtet von den gewalttätigen Ausschreitungen und Plünderungen, bei Black Lives Matter Demos in den USA, zu berichten.

Übrigens, nicht nur in Stuttgart gibt es eine " Party- Eventszene ", sondern auch in Wien.
Dort vermöbelte diese, die Wiener Antifa. :eek:
"" Die Türken singen jetzt Allah Akbar und brechen in das Hauptquartier der Antifa ein.
Die Antifa drinnen bitten um Polizeischutz. ""


 
Werbung:
Danke!

Aber mir ging es um die Behauptung von @Talen, dass Jesus angeblich Veganer war.
Erstens halte ich das für Nonsens und zweitens wird davon berichtet, dass er vor den Augen seiner Jünger gebratenen Fisch aß.
Die vegane Esskultur ist ohnehin eine typische für unsere heutigen Industrienationen.
Nicht angeblich, er war ein Veganer. Die Bibel ist eine Zusammenkunft von vielen verschiedenen Texten und Passagen, die von vielen Menschen über eine lange Zeit zusammengetragen, aufgeschrieben, abgeschrieben und immer wieder abgeschrieben wurde, verändert und abgeändert, nach Lust und Laune. Das meiste, was dort drin steht ist nicht vom Gott und nicht vom Jesus, nein.

Es ist damals schon Propaganda betrieben worden, man wollte die Menschheit etwas glauben lassen, bis Heute hin. Das ist den Dunklen Mächten auch gut gelungen, das muss man zugeben.
 
Wie viel davon wirklich "Fake" ist, weiß kein Mensch der Neuzeit.
Auch nicht, ob er Veganer war. Zumal das mehr als unwahrscheinlich ist.
Es ist Schlimmer, als du denkst.

Es ist sehr Wahrscheinlich, dass unsere heutige Welt, eine große Lüge ist. Die Menschheit wurde seit tausenden von Jahren immer wieder belogen, uns hat man Sachen glauben lassen, die nie stattgefunden haben. Dann haben wir als die Wissenschaft entstand das Leben nicht rein wissenschaftlich betrachtet, weil die Dunklen Mächte lediglich ihre Version zugelassen haben. Die Welt ist anders, als wir sie darstellen. Wir haben uns in ganz vielen Sachen mächtig geirrt.

Das Problem ist, wir wissen es nicht und halten an unser Version oder Versionen fest. Die Dunklen Mächte, z.B. durch die Kirchen und Glaubensbekenntnisse haben ganze Völker vernichtet. Sie haben Menschen gebrochen über viele Generationen hinweg. Sie haben ganze Kulturen ausradiert.

Die Menschheit sollte einen Glauben, eine Version erhalten, dass Ihnen, den Dunklen Kräfte nicht in ihre Karten spielt. Das Leid den Einzelnen und ganzer Gruppen und Völker ist und war für sie immer schon egal.

Wenn du paar Links brauchst, melde dich. Es gibt einen YouTube-Kanal, der die Vergangenheit sehr gut darstellt.
 
@Amant

Also die Medien sind heutzutage faschistisch ausgerichtet, also gleichgeschaltet, oder? Ich meine, wer würde die Medien vor allem die Öffentlich-Rechtlichen als faschistisch bezeichnen, sie selbst bestimmt nicht, aber es ist halt so. Und die grün-linke Welle würde mich hierfür natürlich abstrafen oder früher halt auf einem Scheiterhaufen verbrennen, irgendwelche Gliedmaßen abschneiden oder zumindest mich für 30 Jahre in den Kerker werfen.

Und vor allem, jetzt wird kritisch, die Katholische Kirche ist faschistisch und hat bis jetzt bestimmt über eine Milliarde Menschen auf dem Gewissen, wenn wir mit einer Milliarde überhaupt hin kommen.

Warum spaltet man unsere Gesellschaft? Jung gegen Alt. Es hat nichts mit einer neuen, besser an das Leben angepassten Einstellung zu tun. Die Jungen Menschen (nicht alle) haben doch keine Lebenserfahrung und wenn zwei miteinander Streiten, geht ein dritter an die Spitze und entscheidet etwas ganz anderes. Und das sind ja die Parteilager, die Meinungsmacher in diesem Land. Gut sie kommen nicht unbedingt von einer bestimmten Partei, es ist eher eine bestimmte Richtung, die auch faschistisch angehaucht ist, sie sind gegen das Leben selbst.

Sie zeigen sich im Klimahysterie – man behauptet die Oma ist eine Umweltsau, in komischen Pandemien, wie jetzt Corona – die alten Menschen wieder, Risiko mit Vorerkrankungen, ich meine welcher Rentner ist völlig gesund und fit? Die meisten haben irgendwelche Wewelchen altersbedingt.

Hier versucht man die Gesellschaft auf jeden Fall zu spalten. Zumal den Jungen Menschen ist es überhaupt nicht bewusst, dass auch die Dunklen Kräften hinter der Spaltung ihre Pläne schmieden.
 
Nicht angeblich, er war ein Veganer. Die Bibel ist eine Zusammenkunft von vielen verschiedenen Texten und Passagen, die von vielen Menschen über eine lange Zeit zusammengetragen, aufgeschrieben, abgeschrieben und immer wieder abgeschrieben wurde, verändert und abgeändert, nach Lust und Laune. Das meiste, was dort drin steht ist nicht vom Gott und nicht vom Jesus, nein.

Es ist damals schon Propaganda betrieben worden, man wollte die Menschheit etwas glauben lassen, bis Heute hin. Das ist den Dunklen Mächten auch gut gelungen, das muss man zugeben.
Pythagoras soll sich auch vegan ernährt haben und auf Wolle verzichtet haben.
 
Nicht angeblich, er war ein Veganer.
Wo ist der Beweis dafür, dass er Veganer war? Woher willst Du das so genau wissen?

Die Bibel ist eine Zusammenkunft von vielen verschiedenen Texten und Passagen, die von vielen Menschen über eine lange Zeit zusammengetragen, aufgeschrieben [...] wurde ...
Das ist allgemein bekannt.

Nochmal: Wo ist der Beweis dafür, dass Jesus Veganer war? Woher willst Du das so genau wissen?
 
@Amant

Also die Medien sind heutzutage faschistisch ausgerichtet, also gleichgeschaltet, oder? Ich meine, wer würde die Medien vor allem die Öffentlich-Rechtlichen als faschistisch bezeichnen, sie selbst bestimmt nicht, aber es ist halt so. Und die grün-linke Welle würde mich hierfür natürlich abstrafen oder früher halt auf einem Scheiterhaufen verbrennen, irgendwelche Gliedmaßen abschneiden oder zumindest mich für 30 Jahre in den Kerker werfen.

Und vor allem, jetzt wird kritisch, die Katholische Kirche ist faschistisch und hat bis jetzt bestimmt über eine Milliarde Menschen auf dem Gewissen, wenn wir mit einer Milliarde überhaupt hin kommen.

Warum spaltet man unsere Gesellschaft? Jung gegen Alt. Es hat nichts mit einer neuen, besser an das Leben angepassten Einstellung zu tun. Die Jungen Menschen (nicht alle) haben doch keine Lebenserfahrung und wenn zwei miteinander Streiten, geht ein dritter an die Spitze und entscheidet etwas ganz anderes. Und das sind ja die Parteilager, die Meinungsmacher in diesem Land. Gut sie kommen nicht unbedingt von einer bestimmten Partei, es ist eher eine bestimmte Richtung, die auch faschistisch angehaucht ist, sie sind gegen das Leben selbst.

Sie zeigen sich im Klimahysterie – man behauptet die Oma ist eine Umweltsau, in komischen Pandemien, wie jetzt Corona – die alten Menschen wieder, Risiko mit Vorerkrankungen, ich meine welcher Rentner ist völlig gesund und fit? Die meisten haben irgendwelche Wewelchen altersbedingt.

Hier versucht man die Gesellschaft auf jeden Fall zu spalten. Zumal den Jungen Menschen ist es überhaupt nicht bewusst, dass auch die Dunklen Kräften hinter der Spaltung ihre Pläne schmieden.

Definiere bitte mal den Begriff "faschistisch", @Talen ...

Der Begriff "Faschismus" laut Wikipedia
Und einfach erklärt: "Faschismus"
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben