Grundrechte kennen keine Kontaktverbote - Verfassungsgericht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
z.B. Geistige Welt ...... aber wer sucht, der findet. Dr. Claus Köhnlein,
Immunologe Professor Dr. J. Menser, Dr. Johann Loibner .....

Köhnlein ein Dr.Rath Anhänger, Dr.???? Menser, da scheint es wohl berechtigte Zweifel an seinem Arzt sein zu geben und Loibner schwört auf die germanische Medizin des Dr. Hamer.
Die würde ich auch als rechte Koniferen zum Thema ansehen.

Gruß

Luca
 
Werbung:
Köhnlein ein Dr.Rath Anhänger, Dr.???? Menser, da scheint es wohl berechtigte Zweifel an seinem Arzt sein zu geben und Loibner schwört auf die germanische Medizin des Dr. Hamer.
Die würde ich auch als rechte Koniferen zum Thema ansehen.

Gruß

Luca
Diejenigen, die die Wahrheit sagen, werden immer diffamiert und verleumdet.

Das hat man mit Jesus auch gemacht.

Jesus war ein Veganer. Er liebte Tiere und hat nie behauptet, baut eine Kirche aus Fels und Stein, damit die Menschen dort zum Gott, dem Vater beten können.
 
Das ist wirklich unglaublich!
Man liefert beiträgeweise Nachweise, dass Wissenschaftler Viren nachgewiesen haben, aber manche scheinen sich wirklich selektierend durch diese ganzen Threads zu bewegen.
(Hier mal ein weiterer Link: https://www.pro-physik.de/nachrichten/viren-optisch-nachweisen)

Alles Antikörpertests, also kann man es knicken. Altes Lied, nichts Neues.
Du kannst hier auch keine Nachweise liefern, weil es keine gibt!!!

Doch gibt es.
Aber Deine Vorstellungskraft scheint nicht auszureichen, um das nachvollziehen zu können.
 
Diejenigen, die die Wahrheit sagen, werden immer diffamiert und verleumdet.

Das hat man mit Jesus auch gemacht.

Jesus war ein Veganer. Er liebte Tiere und hat nie behauptet, baut eine Kirche aus Fels und Stein, damit die Menschen dort zum Gott, dem Vater beten können.
Wo steht das?
Dafür gibt es kinen Nachweis ... :whistle:
 
Wo steht das?
Dafür gibt es kinen Nachweis ...
Das meiste, was in der so genannten Bibel drin steht, ist ein Fake, genauso wie das mit Corona auch ein Fake ist. Denn Bibel als solche gibt es nicht, es sei denn doch, weil sie durch Menschen erschaffen worden ist. Gott hat sich daran nicht beteiligt.
Nachweise, Beweise ..... ich bin kein Wissenschaftler, der diese liefern kann, wende dich an sie. Ich bin nur ein einfacher Mensch und der möchte ich auch bleiben.
 
Wo steht das?
Dafür gibt es kinen Nachweis ... :whistle:

Das Thomas-Evangelium ist nach meiner Einschätzung die beste authentische Quelle was Jesus wirklich gesagt und gemeint hat, da es ja in Nag- Hammadi erst 1945 gefunden wurde und so nicht über Jahrhunderte von Kirchendienern laufend verfälscht wurde.
Im Thomas-Evangelium steht, dass die Philosophie von Jesus rein spiritueller Natur ist und er der Anhaftung an materielle Dinge eher ablehnend gegenübersteht, dieses lässt sich durchaus auch auf eine Kirche übertragen.

https://de.wikipedia.org/wiki/Thomasevangelium


https://de.wikipedia.org/wiki/Nag-Hammadi-Schriften
 
Das Thomas-Evangelium ist nach meiner Einschätzung die beste authentische Quelle was Jesus wirklich gesagt und gemeint hat, da es ja in Nag- Hammadi erst 1945 gefunden wurde und so nicht über Jahrhunderte von Kirchendienern laufend verfälscht wurde.
Im Thomas-Evangelium steht, dass die Philosophie von Jesus rein spiritueller Natur ist und er der Anhaftung an materielle Dinge eher ablehnend gegenübersteht, dieses lässt sich durchaus auch auf eine Kirche übertragen.

https://de.wikipedia.org/wiki/Thomasevangelium


https://de.wikipedia.org/wiki/Nag-Hammadi-Schriften
Danke!

Aber mir ging es um die Behauptung von @Talen, dass Jesus angeblich Veganer war.
Erstens halte ich das für Nonsens und zweitens wird davon berichtet, dass er vor den Augen seiner Jünger gebratenen Fisch aß.
Die vegane Esskultur ist ohnehin eine typische für unsere heutigen Industrienationen.
 
Das meiste, was in der so genannten Bibel drin steht, ist ein Fake, genauso wie das mit Corona auch ein Fake ist. Denn Bibel als solche gibt es nicht, es sei denn doch, weil sie durch Menschen erschaffen worden ist. Gott hat sich daran nicht beteiligt.
Nachweise, Beweise ..... ich bin kein Wissenschaftler, der diese liefern kann, wende dich an sie. Ich bin nur ein einfacher Mensch und der möchte ich auch bleiben.
Diejenigen, die die Wahrheit sagen, werden immer diffamiert und verleumdet.

Das hat man mit Jesus auch gemacht.

Jesus war ein Veganer. Er liebte Tiere und hat nie behauptet, baut eine Kirche aus Fels und Stein, damit die Menschen dort zum Gott, dem Vater beten können.
Wie viel davon wirklich "Fake" ist, weiß kein Mensch der Neuzeit.
Auch nicht, ob er Veganer war. Zumal das mehr als unwahrscheinlich ist.
 
N´abend! Alle von draußen zurück, schön im Garten gegrillt?

Gut erklärt:

Rechtsfaschismus - Linksfaschismus - "neofeudaler Sozialfaschismus"

 
Werbung:
Wer sich diese 17:26 min. mal zu Gemüte führt, der weiß dann endgültig, was es heißt sich faschistoid zu verhalten und wo das aktuell stattfindet:

"Verschwörungstheoretiker"
"Brett vorm Kopf gehört nicht zu den Grundrechten"
"Covidioten"
"alles rechtsextrem, was von der allgemein akzeptierten Meinungshoheit abweicht" (linksextrem gibt´s nur selten auf der politischen Agenda)
"Demonstrierende für Grundrechte verhalten sich unsolidarisch"
"BlackLives Matter - trotz Coronaverstössen, was für eine Wohltat"
und
und
und .....

ihr kennt ja die Phrasen vermutlich besser als ich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben