@Laguz
Danke für deine Ausführungen und die Links, sehr spannend das alles mit den Aufnahmen.
Ich möchte die Wissenschaft keinesfalls verteufeln, nein. Wenn du wüsstest, wie viele Naturfilme, Dokus, Reportagen ich mir in meinem Leben schon angeschaut habe, würdest du es gar nicht glauben.
Ich weiß, es gibt ganz viele gute, ehrliche und sehr begabte Wissenschaftler, die unser Leben sehr bereichern, erleichtern und sehr spannend machen. Dafür danke ich ihnen allen.
Aber …….. es liegt nicht an allen Wissenschaftlern, nein. Es liegt an negativen Kräften, die die Wissenschaft missbrauchen aber so, dass es nicht sichtbar ist. Man muss schon tief, sehr tief graben, nachfühlen, nachforschen und man erkennt einen Missbrauch. Es scheint als würden wir Menschen durch unsere Wissenschaft ein Wissen angesammelt haben, das so stimmt, als wenn es die nackte Wahrheit wäre. Und das stimmt nicht. Die negativen Kräfte haben die Wissenschaft immer schon gelenkt und nur das zugelassen, was für Sie nützlich ist, damit die Menschheit genau so ein Bild erhält, was sie kreiert haben. Und wir haben uns in ganz vielen Bereichen unseres Lebens geirrt und wir irren uns weiterhin. Es wird durch die Wissenschaft und die Medizin aber so nach außen verkauft, als gäbe es nichts Anderes und nichts Besseres und das was die Wissenschaft sagt, stimmt dann zu 100%.
Das ist aber nicht so, weil die Wissenschaft lediglich einen winzig kleinen Teil vom Ganzen untersucht und meistens sind es Momentaufnahmen, die sie durchführen. Selbst, wenn man etwas über 40 – 50 Jahre lang untersucht, untersucht man es auch in einer kurzen Zeitspanne auf eine größere Zeitspanne bezogen.
Es sind Kräfte, die Netzwerke aufgebaut haben über Jahrhunderte, Logen, wie Freimaurer und Illuminaten. Kirchen, die Katholische Kirche, die einen ungeheureren Machtmissbrauch getrieben haben und Menschen, ganze Völker und Kulturen ohne mit der Wimper zu zucken, vernichtet und abgeschlachtet haben und aber auch Summen an Reichtum angesammelt haben, das einzigartig ist. Gegenwärtig sind das Vereine, die nach außen das Leben retten und nach Innen Geld und Macht anhäufen. Geldinstitute und Finanzmafia die nach Belieben das Geld drucken damit die Eliten ihre Macht weiterhin ausüben dürfen. Politiker, egal welche Partei, die ihren Eid den bösen Mächten abgelegt haben und ihre Vorteile allerdings auch dadurch genießen, weil sie ja wiederum ihre Macht über uns Massen von Menschen ausüben dürfen.
Deswegen wundere ich mich nicht über Menschen, die mit Gesetzen nicht einverstanden sind oder mit Maßnahmen, die bestimmte Gesetze wiederum aushebeln. Die Eliten verfolgen leider ganz andere Pläne als die Politik und Medien und die ganzen GutMenschen es darstellen. Sie wollen die komplette Kontrolle über uns Menschen erzielen und sie haben Technologien und KI hinter sich, wovon die meisten Menschen gar keine Ahnung haben.