Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wahrheit hat - abhängig von ihrem Inhalt - manchmal mit Freude, manchmal mit Liebe, manchmal mit Verlust und Trauer, manchmal mit Angst und manchmal mit Gleichmut zu tun.Wahrheit hat etwas mit Freude zu tun, mit Liebe und mit Zufriedensein.
Da würde ich mich mal bei Gelegenheit über Beispiele freuen.Aber …….. es liegt nicht an allen Wissenschaftlern, nein. Es liegt an negativen Kräften, die die Wissenschaft missbrauchen aber so, dass es nicht sichtbar ist. Man muss schon tief, sehr tief graben, nachfühlen, nachforschen und man erkennt einen Missbrauch. Es scheint als würden wir Menschen durch unsere Wissenschaft ein Wissen angesammelt haben, das so stimmt, als wenn es die nackte Wahrheit wäre. Und das stimmt nicht. Die negativen Kräfte haben die Wissenschaft immer schon gelenkt und nur das zugelassen, was für Sie nützlich ist, damit die Menschheit genau so ein Bild erhält, was sie kreiert haben. Und wir haben uns in ganz vielen Bereichen unseres Lebens geirrt und wir irren uns weiterhin. Es wird durch die Wissenschaft und die Medizin aber so nach außen verkauft, als gäbe es nichts Anderes und nichts Besseres und das was die Wissenschaft sagt, stimmt dann zu 100%.
Oh! Deine Begründung hierzu würde ich gerne mal erfahren!Ich tendiere eher zu der zweiten Version, also dass die erde wahrscheinlich flach ist oder wesentlich flacher als die Wissenschaft es uns verkauft, sie wäre eine Kugel.
Oh! Deine Begründung hierzu würde ich gerne mal erfahren!
Weshalb glaubst Du, die Erde sei flach?
Für mich ist die flache Erde nicht die Bohne einleuchtend ... unter anderem ...
... weil, praktisch alle Objekte am Himmel eine runde Form haben (Sonne, Mond, Planeten), bei einer Mondfinsternis sieht man auch, dass der Mond kugelförmig ist. Hat man ein gutes Teleskop, kann man die Schatten der Jupitermonde über seine kugelförmige Oberfläche wandern sehen.
... weil Wasser im luftleeren Raum eine Kugelform einnimmt.
... wegen verschiedener Nachweise, dass die Erde eine Krümmung aufweist.
... weil alle weit über 500 Astronauten bestätigen, dass die Erde rund ist.
Tja ...
Aristoteles
Klar ...An der kugelähnlichen Gestalt der Erde und auch deren Größe kann kein ernst zu nehmender Zweifel bestehen. Schon in der Antike war das bekannt. ...
Wahrheit hat - abhängig von ihrem Inhalt - manchmal mit Freude, manchmal mit Liebe, manchmal mit Verlust und Trauer, manchmal mit Angst und manchmal mit Gleichmut zu tun.
Es hängt davon ab, inwieweit die Wahrheit mit unseren Wünschen und Vorstellungen korreliert.
EsoSCHEISS, welcher Esoscheiss? Sicher gibt es Kranke die gerne sterben würden, da gibt es die Lösung eine Patientenverfügung zu erstellen.Was ich hier einfach zum Kotzen finde, ist dass persönliches miterlebtes Leid einfach ignoriert wird.
Das was @SPIRIT1964 persönlich miterlebt hat,ist schrecklick. Aber das interessiert ja keine Sau.
Lieber tag täglich Wochen für Wochen VIEOS hier posten.
Ehrlich gesagt voll Eso scheisse.