Grundrechte kennen keine Kontaktverbote - Verfassungsgericht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und selbst wenn sie keine Enkel haben, sie haben ein recht vor dem Virus geschützt zu werden und damit länger leben zu können.
Es ist allmählich gruselig, was hier an "natürlicher Auslese" propagiert wird, nur damit andere sich wieder besaufen können.

Gruß

Luca
Mehr als gruselig....
Ich hab mich ja schon seit langem weitestgehend aus dem Thema verabschiedet und lese nur mehr sporadisch mit.
Aber ich muss gestehen, dass mir in den langen Jahren hier im Forum noch kein Thema die Augen über User derart geöffnet hat wie dieses....und zwar nachhaltig.

Werbung:
@Laguz

Danke für deine Ausführungen und die Links, sehr spannend das alles mit den Aufnahmen.

Ich möchte die Wissenschaft keinesfalls verteufeln, nein. Wenn du wüsstest, wie viele Naturfilme, Dokus, Reportagen ich mir in meinem Leben schon angeschaut habe, würdest du es gar nicht glauben.

Ich weiß, es gibt ganz viele gute, ehrliche und sehr begabte Wissenschaftler, die unser Leben sehr bereichern, erleichtern und sehr spannend machen. Dafür danke ich ihnen allen.

Aber …….. es liegt nicht an allen Wissenschaftlern, nein. Es liegt an negativen Kräften, die die Wissenschaft missbrauchen aber so, dass es nicht sichtbar ist. Man muss schon tief, sehr tief graben, nachfühlen, nachforschen und man erkennt einen Missbrauch. Es scheint als würden wir Menschen durch unsere Wissenschaft ein Wissen angesammelt haben, das so stimmt, als wenn es die nackte Wahrheit wäre. Und das stimmt nicht. Die negativen Kräfte haben die Wissenschaft immer schon gelenkt und nur das zugelassen, was für Sie nützlich ist, damit die Menschheit genau so ein Bild erhält, was sie kreiert haben. Und wir haben uns in ganz vielen Bereichen unseres Lebens geirrt und wir irren uns weiterhin. Es wird durch die Wissenschaft und die Medizin aber so nach außen verkauft, als gäbe es nichts Anderes und nichts Besseres und das was die Wissenschaft sagt, stimmt dann zu 100%.

Das ist aber nicht so, weil die Wissenschaft lediglich einen winzig kleinen Teil vom Ganzen untersucht und meistens sind es Momentaufnahmen, die sie durchführen. Selbst, wenn man etwas über 40 – 50 Jahre lang untersucht, untersucht man es auch in einer kurzen Zeitspanne auf eine größere Zeitspanne bezogen.

Es sind Kräfte, die Netzwerke aufgebaut haben über Jahrhunderte, Logen, wie Freimaurer und Illuminaten. Kirchen, die Katholische Kirche, die einen ungeheureren Machtmissbrauch getrieben haben und Menschen, ganze Völker und Kulturen ohne mit der Wimper zu zucken, vernichtet und abgeschlachtet haben und aber auch Summen an Reichtum angesammelt haben, das einzigartig ist. Gegenwärtig sind das Vereine, die nach außen das Leben retten und nach Innen Geld und Macht anhäufen. Geldinstitute und Finanzmafia die nach Belieben das Geld drucken damit die Eliten ihre Macht weiterhin ausüben dürfen. Politiker, egal welche Partei, die ihren Eid den bösen Mächten abgelegt haben und ihre Vorteile allerdings auch dadurch genießen, weil sie ja wiederum ihre Macht über uns Massen von Menschen ausüben dürfen.

Deswegen wundere ich mich nicht über Menschen, die mit Gesetzen nicht einverstanden sind oder mit Maßnahmen, die bestimmte Gesetze wiederum aushebeln. Die Eliten verfolgen leider ganz andere Pläne als die Politik und Medien und die ganzen GutMenschen es darstellen. Sie wollen die komplette Kontrolle über uns Menschen erzielen und sie haben Technologien und KI hinter sich, wovon die meisten Menschen gar keine Ahnung haben.

Ich hatte schon Krankheiten, die auf Virusinfektion zurückzuführen sind.

Das mag sein, dass die Ärzte das so betiteln, weil sie es nicht besser wissen, die meisten jedenfalls. Ganz viele plappern einfach etwas nach, was bestimmte prominente oder „wichtigen“ Persönlichkeiten oder Wissenschaftler festgestellt haben. Sie können sich aber täuschen und das wird aber nicht mehr angenommen, weil es dem System so passt. Die Menschheit soll von einem Unbekannten Etwas erfahren, was gefährlich und tödlich ist ….. wenn man sich nicht an bestimmte Regeln und Maßnahmen hält, bekommt man es nicht nur in Form von Krankheit zu spüren.

Das ist schon fast identisch, wie mit den 10 Geboten in der Bibel, die den Menschen über eine sehr lange Zeitspanne kontrollieren sollten. Wie wir wissen, ist es auch gut gelungen. Also die dunklen Kräfte wissen genau, was sie tun. Du weiß es aber nicht, ich weiß es nicht genau und ganze Maßen an Menschen wissen überhaupt nichts.

Um ein Virus wirklich zu sehen, fehlt mir leider die Labor-Ausstattung. Aber es müssten sehr sehr viele Menschen auch bewusst lügen, wenn die gängige Lehrmeinung dermaßen grob falsch wäre. Und DAS ist sehr unplausibel.

Und ich würde an dieser Stelle dir einfach vorschlagen, du beobachtest die angebliche Corona-Pandemie und die Maßnahmen, die ergriffen wurden aus einer etwas entfernten Perspektive dann wird dir die ganze Plausibilität sehr unplausibel.

Meinst Du DAS mit "abgeflacht"? Dann bist Du voll im Rahmen mit der Astronomie und Geologie. Oder glaubst Du wirklich an die flache Erde, die keinerlei Ähnlichkeit mit einer Kugel hat?

Ich tendiere eher zu der zweiten Version, also dass die erde wahrscheinlich flach ist oder wesentlich flacher als die Wissenschaft es uns verkauft, sie wäre eine Kugel.

Diese Aussage wurde ja gar nicht getroffen.
Sondern, es ging um die alten, sehr kranken Menschen.
Und die waren nun mal in der Überzahl.
Das war die kernige Aussage. :sneaky:

Die Aussage war:

(...)
Ich bin mir ziemlich sicher, dass Angehörige, die einen Menschen mit Vorerkrankung begleiten, es als Segen sehen wenn sie gehen dürfen anstatt weiter zu leiden. Und die meisten Covid19 Toten litten an Vorerkrankungen, das sollte nicht unter den Tisch fallen.

Du siehst, dass da allgemein von Vorerkrankungen ohne Einschränkung auf alte sehr kranke Menschen die Rede ist.

Im übrigen ist ein schwerer Verlauf von Covid19 "sehr krank". Die Vorerkrankung, die das Risiko dahin erhöht, ist es allerdings nicht unbedingt.

Aber es müssten sehr sehr viele Menschen auch bewusst lügen, wenn die gängige Lehrmeinung dermaßen grob falsch wäre. Und DAS ist sehr unplausibel.
Müssten sie bewusst lügen? Nein, es reicht, dass sie unwissentlich Falschinformationen verbreiten.

Ein etwas verrücktes, fiktives Beispiel: Der Chefredakteur einer Zeitung mit hohem Ansehen bekommt von einem wichtigen Geld- und Auftraggeber die Anweisung, einen Artikel über die Existenz von lila Kühen zu bringen. Er und der Auftraggeber wissen, dass diese Information falsch ist. Der Chefredakteur ist im Gewissenskonflikt. Einerseits scheut er sich, einen solchen Artikel zu veröffentlichen, andererseits ist er auf das Geld des Auftraggebers angewiesen. Der Verlag hatte in den vergangenen Jahren eh schon Umsatzeinbußen, da kommt so eine Geldspritze gerade recht.

Er erzählt also seinen Autoren, dass es Experimente gegeben habe, die die DNA von Kühen so verändern konnten, dass Mutationen entstanden, die die lila Fellfärbung hervorrufen. Er hat von seinem Auftraggeber ein umfangreiches Manuskript mit vermeintlich wissenschaftlichen Arbeiten hierzu erhalten und gibt seinen Autoren den Auftrag, hierüber einen für die Allgemeinheit gut verständlichen Artikel zu schreiben. Die Autoren schreiben in dem Glauben, dass es lila Kühe gibt, voller Euphorie ihre Artikel. Diese werden später gedruckt, viele, viele Leser kaufen die Zeitung, lesen den Artikel und glauben von nun an, dass es lila Kühe gäbe.

Es sind in diesem fiktiven Szenario also nur wenige Menschen "ganz oben" involviert, die wissen, dass es keine lila Kühe gibt, und viele Menschen, die an der Quelle mitarbeiten und im Glauben sind, dass es lila Kühe gibt.

Und so kann es dem Grunde nach auch in der Realität laufen.

Denn wie kann man seinem Vorgesetzten mißtrauen? "Der weiß schon, wovon er spricht".

Die Aussage war:

Du siehst, dass da allgemein von Vorerkrankungen ohne Einschränkung auf alte sehr kranke Menschen die Rede ist.

Im übrigen ist ein schwerer Verlauf von Covid19 "sehr krank". Die Vorerkrankung, die das Risiko dahin erhöht, ist es allerdings nicht unbedingt.
Du reimst dir das zusammen. Das ist alles.

Werbung:
Müssten sie bewusst lügen? Nein, es reicht, dass sie unwissentlich Falschinformationen verbreiten.

Ein etwas verrücktes, fiktives Beispiel: Der Chefredakteur einer Zeitung mit hohem Ansehen bekommt von einem wichtigen Geld- und Auftraggeber die Anweisung, einen Artikel über die Existenz von lila Kühen zu bringen. Er und der Auftraggeber wissen, dass diese Information falsch ist. Der Chefredakteur ist im Gewissenskonflikt. Einerseits scheut er sich, einen solchen Artikel zu veröffentlichen, andererseits ist er auf das Geld des Auftraggebers angewiesen. Der Verlag hatte in den vergangenen Jahren eh schon Umsatzeinbußen, da kommt so eine Geldspritze gerade recht.

Er erzählt also seinen Autoren, dass es Experimente gegeben habe, die die DNA von Kühen so verändern konnten, dass Mutationen entstanden, die die lila Fellfärbung hervorrufen. Er hat von seinem Auftraggeber ein umfangreiches Manuskript mit vermeintlich wissenschaftlichen Arbeiten hierzu erhalten und gibt seinen Autoren den Auftrag, hierüber einen für die Allgemeinheit gut verständlichen Artikel zu schreiben. Die Autoren schreiben in dem Glauben, dass es lila Kühe gibt, voller Euphorie ihre Artikel. Diese werden später gedruckt, viele, viele Leser kaufen die Zeitung, lesen den Artikel und glauben von nun an, dass es lila Kühe gäbe.

Es sind in diesem fiktiven Szenario also nur wenige Menschen "ganz oben" involviert, die wissen, dass es keine lila Kühe gibt, und viele Menschen, die an der Quelle mitarbeiten und im Glauben sind, dass es lila Kühe gibt.

Und so kann es dem Grunde nach auch in der Realität laufen.

Denn wie kann man seinem Vorgesetzten mißtrauen? "Der weiß schon, wovon er spricht".

Und so läuft Wissenschaft nunmal nicht. Einmal veröffentliche Aussagen werden nämlich danach nicht als in Stein gemeißelt behandelt, sondern noch und nöcher überprüft. Immerhin bauen auch spätere Forschungen auf den Arbeiten auf, und spätestens dann können und werden Forscher auf den Trichter kommen, dass auch schon die Prämissen - also die Aussagen, auf denen sie aufbauen - ihrer Arbeit falsch sind.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben