Grundrechte kennen keine Kontaktverbote - Verfassungsgericht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

...soviel mal dazu: "Der Staat will uns mit seinen Maßnahmen schützen... und ich bleiben dabei, wie mein Gefühl von Anfang an war und ist: "Dieses Virus ist ein Instrument, wird als dieses benutzt...
Wofür?
Geht tief in Euch und hinterfragt Euch jeder selbst... niemanden sonst!
danke für den Link ..... Video habe bereits gestern geschaut.

Ja, das sind so Angelegenheiten, die kann man nicht allen Menschen mitteilen, weil sie es nicht wissen wollen.
Die meisten haben sich eine Meinung gebildet und sie werden davon nur mit Mühe weichen oder eine ganz andere zulassen wollen.
Ich bin jedenfalls froh, dass es doch auch dich gibt, liebe @Elementezauber denn wenigstens weiß ich, es gibt Menschen, die anders denken als die Allgemeinheit oder anders ausgedrückt: selber denken.

Werbung:
Und ich empfehle folgendes Zitat:
"Wer in jungen Jahren nicht links ist, der hat kein Herz.
Wer es im Alter noch immer ist, der hat kein Hirn."

Und es ist so typisch für Linke, wenn man sie kritisiert, einen sofort als Rechts einzustufen.
Erbärmlich.

Zitat:
„Wer mit 20 Jahren nicht Sozialist ist, hat kein Herz. Wer es mit 40 Jahren immer noch ist, hat kein Hirn.“
Winston Churchill soll das gesagt haben, andere nennen Georges Clemenceau, Benedetto Croce oder Theodor Fontane.
Es ist eine Beobachtung, die vermutlich schon Sokrates oder Cicero machten: Beim Nachwuchs schlägt das Herz politisch links.“
Quelle: https://www.welt.de/print/die_welt/debatte/article168734454/Stimme-der-Jugend.html

Falls das von Dir gepostete Zitat also sinngemäß von Churchill abgekupfert wurde – der war jedenfalls aber trotzdem in der „Antifa“.:)
Zitat:
„Außenpolitisch hatte er maßgeblichen Anteil am Zustandekommen der Anti-Hitler-Koalition zwischen Großbritannien, den USA und der Sowjetunion, die schließlich den Sieg über Deutschland und Japan errang. Trotz dieses militärischen Triumphs verlor er die Unterhauswahlen des Jahres 1945.“
Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Winston_Churchill

Zitat:
„Wer mit 20 Jahren nicht Sozialist ist, hat kein Herz. Wer es mit 40 Jahren immer noch ist, hat kein Hirn.“
Winston Churchill soll das gesagt haben, andere nennen Georges Clemenceau, Benedetto Croce oder Theodor Fontane.
Es ist eine Beobachtung, die vermutlich schon Sokrates oder Cicero machten: Beim Nachwuchs schlägt das Herz politisch links.“
Quelle: https://www.welt.de/print/die_welt/debatte/article168734454/Stimme-der-Jugend.html

Falls das von Dir gepostete Zitat also sinngemäß von Churchill abgekupfert wurde – der war jedenfalls aber trotzdem in der „Antifa“.:)
Zitat:
„Außenpolitisch hatte er maßgeblichen Anteil am Zustandekommen der Anti-Hitler-Koalition zwischen Großbritannien, den USA und der Sowjetunion, die schließlich den Sieg über Deutschland und Japan errang. Trotz dieses militärischen Triumphs verlor er die Unterhauswahlen des Jahres 1945.“
Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Winston_Churchill
Ja, ich weiß , es gibt zig Fassungen und man ist sich über den Urheber nicht einig.
Ist mir auch egal, sinngemäß kann ich dem Inhalt jedenfalls zustimmen.

Schrieb ich zuvor bereits, danach kam das Bundes-Schaf. Extra nochmal fett:

Grundrechte-Abwehr und teilweise Abschaffung bis 31.03.2022! Und weiter prognostizierte ich, dass es bis dahin ganz sicher neue Grippe- oder Erkältungsviren geben wird, die dafür missbraucht werden können, Grundrechte dauerhaft und endgültig abzuschaffen.

Was unsere helle Gabi dazu veranlasste, mich zu fragen, ob ich denn immer noch nicht bemerkt hätte, dass Sars-Cov-2 kein Grippevirus sei. Nein, wirklich nicht?

Im Augenblick arbeitet man medial stark an der zweiten Welle, nachdem die erste ausgefallen ist, um die Angst und die Berechtigung für dauerhafte Einschränkungen aufrecht zu erhalten.

Außerdem schnallen viele immer noch nicht, dass

1. Positiv getestet nicht ident mit erkrankt ist

und

2. Die Fehlerquote bei den PCR- Tests so gravierend hoch ist, dass man mit Würfeln bessere Trefferquote erzielen würde (falsch positiv!).

Und

3. Der von Drosten entwickelte PCR- Test ist nie den wissenschaftlich nötigen Kontrollexperimenten unterzogen worden, oder wenn wurden sie nicht veröffentlicht, was auch für sich spricht.

Ein Schelm, der Böses dabei denkt. Sie spielen mit Zahlen, sie spielen und pushen permanent die Angst. Unsere Spezialisten und Experten arbeiten wissenschaftlich derart grottenschlecht, dass es eine Beleidigung für jegliche Intelligenz ist, dass man sich dort nicht einmal etwas mehr bemüht, um wenigstens gekonnt zu bescheissen.

Zuletzt bearbeitet:
Schrieb ich zuvor bereits, danach kam das Bundes-Schaf. Extra nochmal fett:

Grundrechte-Abwehr und teilweise Abschaffung bis 31.03.2022! Und weiter prognostizierte ich, dass es bis dahin ganz sicher neue Grippe- oder Erkältungsviren geben wird, die dafür missbraucht werden können, Grundrechte dauerhaft und endgültig abzuschaffen.

Was unsere helle Gabi dazu veranlasste, mich zu fragen, ob ich denn immer noch nicht bemerkt hätte, dass Sars-Cov-2 kein Grippevirus sei (.-.).

Im Augenblick arbeitet man medial stark an der zweiten Welle, nachdem die erste ausgefallen ist, um die Angst und die Berechtigung für dauerhafte Einschränkungen aufrecht zu erhalten.

und

2. Die Fehlerquote bei den PCR- Tests so gravierend hoch ist, dass man mit Würfeln bessere Trefferquote erzielen würde (falsch positiv!).

Und

3. Der von Drosten entwickelte PCR- Test ist nie den wissenschaftlich nötigen Kontrollexperimenten unterzogen worden, oder wenn wurden sie nicht veröffentlicht, was auch für sich spricht.

Ein Schelm, der Böses dabei denkt. Sie spielen mit Zahlen, sie spielen und pushen permanent die Angst. Unsere Spezialisten und Experten arbeiten wissenschaftlich derart grottenschlecht, dass es eine Beleidigung für jegliche Intelligenz ist, dass man sich dort nicht einmal etwas mehr bemüht, um wenigstens gekonnt zu bescheissen.
Oh, sorry hab ich überlesen!

Ja, hab ich grad gelesen, Drosten erwartet 2. Welle.

(....)

1. Die erste Welle hat bei uns zum Glück nie besonderen Schwung erreicht, weil gut getestet wurde und weil es zu Lockdown-Maßnahmen kam. Guck Dir einfach die Unterschiede zu ein paar anderen Ländern an die es härter erwischt hat.

2. Von welchen dauerhaften Einschränkungen sprichst Du?

Mir ist noch keine einzige Person untergekommen die das nicht schnallt. Mittlerweile kennt wohl jeder 5-jährige die theoretischen Szenarien von.....bis.

und

Genau... der Test wird in vielen oder sogar den meisten Ländern dieser Welt (nicht allen) angewandt. Du wirst also bestimmt tonnenweise Quellen für Deine Behauptung haben, oder?

Und

Welche Kontrollexperimente hättest Du denn gerne gehabt? In den USA gab es einen anderen Test, entwickelt von der CDC. Und jener Test hat nicht funktioniert. Insofern verwechselst Du da vielleicht was?

Du stellst hier, wie eigentlich immer, einfach nur reihenweise Behauptungen auf ohne auch nur ansatzweise Belege dafür zu bringen und wirfst anderen dann vor zu bescheißen - und redest noch von "Beleidigung der Intelligenz" ? Das hat seine eigene Ironie. :D

Oh, sorry hab ich überlesen!

Ja, hab ich grad gelesen, Drosten erwartet 2. Welle.

Prof. Drosten, ein Fall für sich. Der Schweinegrippen Flopper liegt ja gerne mal daneben, hat aber Narrenfreiheit. Vermutlich alles eine Frage des Preises.

Deswegen Stichwort Impfstoff. Graben die jetzt den tonnenweise gelagerten Schweinegrippen-Impfstoff aus oder wo kommt der nach ein paar Monaten her?

Wo kommt der Impfstoff nach einigen wenigen Monaten her? 5 - 15 Jahre dauert es für gewöhnlich und jetzt werden bereits Menschenversuche auf freiwilliger Basis gemacht? Was ich nebenbei ungemein sinnvoller finde, als die armen Tiere für so einen Mist zu opfern. Aber fragt sich mal jemand, wie es in dieser kurzen Zeit dazu kommen konnte?

Also entweder ist das ein Fake oder sie hatten den schon in der Schublade. Hm... das wirft Fragen auf, sollte es jedenfalls.

Ach ja, Drosten hat sich für eine Herabsetzung der Zulassungsbedingungen für Impfstoffe angesichts dieser furchtbaren Pandemie ausgesprochen und gleichzeitig für eine Haftungsübernahme des Staates im Falle des Auftretens von Impfschäden.

Oh oh - noch immer keine Fragen? Nein, natürlich nicht.

Prof. Drosten, ein Fall für sich. Der Schweinegrippen Flopper liegt ja gerne mal daneben, hat aber Narrenfreiheit. Vermutlich alles eine Frage des Preises.

Deswegen Stichwort Impfstoff. Graben die jetzt den tonnenweise gelagerten Schweinegrippen-Impfstoff aus oder wo kommt der nach ein paar Monaten her?

Wo kommt der Impfstoff nach einigen wenigen Monaten her? 5 - 15 Jahre dauert es für gewöhnlich und jetzt werden bereits Menschenversuche auf freiwilliger Basis gemacht? Was ich nebenbei ungemein sinnvoller finde, als die armen Tiere für so einen Mist zu opfern. Aber fragt sich mal jemand, wie es in dieser kurzen Zeit dazu kommen konnte?

Also entweder ist das ein Fake oder sie hatten den schon in der Schublade. Hm... das wirft Fragen auf, sollte es jedenfalls.

Ach ja, Drosten hat sich für eine Herabsetzung der Zulassungsbedingungen für Impfstoffe angesichts dieser furchtbaren Pandemie ausgesprochen und gleichzeitig für eine Haftungsübernahme des Staates im Falle des Auftretens von Impfschäden.

Oh oh - noch immer keine Fragen? Nein, natürlich nicht.

Stell Dir mal vor, Du könntest entscheiden was gemacht wird oder auch was nicht. Bist Du der Ansicht das gar nichts gemacht werden sollte bzw. muss, oder was hieltest Du für richtig?

Werbung:
Stell Dir mal vor, Du könntest entscheiden was gemacht wird oder auch was nicht. Bist Du der Ansicht das gar nichts gemacht werden sollte bzw. muss, oder was hieltest Du für richtig?

Ja, und es wäre schön, wenn diese Frage von allen beantwortet würde, die sich hier als Kritiker der Maßnahmen aufpusten. Rumkrakelen ist einfach und kann jeder. Aber jetzt mal Butter bei die Fische: Was würdet ihr machen, wenn ihr am Ruder wäret?

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben