Grundrechte kennen keine Kontaktverbote - Verfassungsgericht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schwarze Klamotten, Sturmhauben, Eisenstangen... sowas trägt man nicht beim zwangslosen Feiern.
Schaufenster Scheiben einschlagen und auf Autos hauen, Antifa Handschrift.
Es waren auch nur männliche Täter.
Dass es eine organisierte Bande war, ja, das mit Sicherheit.
Dass es unbedingt eine Splittergruppe der Antifa war, nö.

Werbung:
Quatsch mit Soße!
Einfach mal selber denken, als sich nur von der Presse berieseln lassen.
Ach so, ja, die Lügenpresse, ich vergaß. Und die Ermittler von der Polizei lügen natürlich auch.

Deutlicher kann sich rechte Realitätsresistenz nicht outen. Hauptsache auf links drauf, dafür werden Tatsachen zugunsten plumper Stammtischhetze gern mal geopfert.

Zuletzt bearbeitet:
@Orphina , selbst wenn man rechts ist, kann man doch ein gewisses Grundniveau halten. :rolleyes:
Schau, als Kreuzbergerin hatte ich früher selber Kontakte zu Autonomen und zur Antifa.
Du mußt mir also nichts vom Pferd erzählen, ich weiß was da abgeht.
Kenn auch noch ein paar Leute, aus der Szene, die leider den Absprung nicht geschafft haben.
Traurig.
Tja, ich hab mich halt weiter entwickelt. :)

Und ich empfehle folgendes Zitat:
"Wer in jungen Jahren nicht links ist, der hat kein Herz.
Wer es im Alter noch immer ist, der hat kein Hirn."

Und es ist so typisch für Linke, wenn man sie kritisiert, einen sofort als Rechts einzustufen.
Erbärmlich.

...soviel mal dazu: "Der Staat will uns mit seinen Maßnahmen schützen... und ich bleiben dabei, wie mein Gefühl von Anfang an war und ist: "Dieses Virus ist ein Instrument, wird als dieses benutzt...
Wofür?
Geht tief in Euch und hinterfragt Euch jeder selbst... niemanden sonst!

Werbung:
Für euch Österreicher und Schweizer wünsche ich sehr, dass es dort anders sein möge. In Gehorsams-NichtmehrDichter&dDenker-Ländle D sieht es leider immer mehr großflächig so aus, also die Prognose für in Kürze:

Das ist hipp, das wird beklatscht und man fühlt sich damit echt solidarisch! So ein richtig gutes Gefühl und Ansehen bei den Nachbarn gibt es, das Richtige zu tun! ^^

*ups, musste mich grad bremsen
Anstatt hier herum zu keifen solltest du mal Vorschläge bringen was du unternimmst, dass es beim Entwurf bleibt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben