Grundrechte kennen keine Kontaktverbote - Verfassungsgericht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Und was soll diese Webseite beweisen?

Migrantifa ... aha, ein Ausdruck der AfD.

Und Indymedia ...schräges Medium ... und teilw. inzwischen verboten.
Lesen mußte schon selber.
Aber egal.

Eben, viele Antifa Gruppierungen werden ja auch vom Verfassungsschutz beobachtet.
Aber glaub du mal an deine Party People, man geht ja heutzutage mit Eisenstange und Sturmhaube feiern. :ROFLMAO:
Ist mir auch Schnuppe.

Bitte mal deutlich hinschauen und hinhören.
"Fuck the Police!"
"Fuck the System!"
Sturmhauben, Eisenstangen, Scheiben einschlagen...
Alles typisch Antifa, also politisch.

Wie gesagt, Bürgerkrieg. Und von wem gewollt? Wo bleibt denn eigentlich der Aufschrei? Statt dessen denkt man über ein Gesetz nach, die Polizei einer intensiven Überprüfung zu unterziehen. Und sie unter Generalverdacht zu stellen.

Nun gut.

Da das alles so undurchsichtig ist, ich ziehe einfache Lösungen extrem vor, unsere deutschen Genossen (und auch die dunkel Andersgefärbten) werden das nachempfinden können, bin ich so froh, dass jetzt endlich Klarheit herrscht.

Die kapitalistische Einheitspartei Deutschlands:

Zuletzt bearbeitet:
Eine tödliche Seuche breitet sich von Hamburg über die gesamte Bundesrepublik Deutschland aus, versetzt die Bürger in Panik und die Behörden in fieberhaft-sinnlose Notstandsaktivitäten. Klingt bekannt?
Ist aber ein Film aus dem Jahr 1979, der aufgrund der Ereignisse der letzten Monate sehr an Aktualität und eine nahezu prophetische Qualität gewann. Neu geschnitten und restauriert in 2019.

Wie gesagt, Bürgerkrieg. Und von wem gewollt? Wo bleibt denn eigentlich der Aufschrei? Statt dessen denkt man über ein Gesetz nach, die Polizei einer intensiven Überprüfung zu unterziehen. Und sie unter Generalverdacht zu stellen.

Nun gut.

Da das alles so undurchsichtig ist, ich ziehe einfache Lösungen extrem vor, unsere deutschen Genossen (und auch die dunkel Andersgefärbten) werden das nachempfinden können, bin ich so froh, dass jetzt endlich Klarheit herrscht.

Die kapitalistische Einheitspartei Deutschlands:

Ja, das neue Rassismus Gesetz für die Polizei, wird nach hinten losgehen.
Jeder schwarze Drogendealer im Görlitzer Park/Kreuzberg und jeder kriminelle Clan kann sich jetzt darauf berufen.
Davon mal abgesehen stehen wir alle unter rassistischem Generalverdacht.
"Weiße Cis-Menschen" :eek:

Das Video kannte ich schon. :)

Werbung:
Nee, links ist für mich keine Option, genauso wenig wie rechts.
Und Antifa ist nun mal links.

Aha. Und wie sieht Faschismus aus der "Mitte" heraus aus? Wird Faschismus, Rassismus, Neonazitum etc. von der bekennenden Mitte anders bewertet? Eigentlich nicht, oder?

Tja, wirklich konsequent wäre es ja, dann auch gegen türkischen Rassismus vorzugehen und gegen schwarzen Rassismus... weil der Afrikaner ja auch den Türken verachtet.

Und was soll dieser Whataboutism? Klar kann und muss man auch solchen Rassismus ankreiden. Und weiter? Wird dadurch der Vorfall, der meiner ehemaligen Kollegin passiert ist, weniger abscheulich? Welche Lehren/Schlussfolgerungen sollen denn Deiner Ansicht nach daraus gezogen werden, dass es auch rassistische Aktionen ausgehend von anderen Ethnien gibt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben