Laguz
Sehr aktives Mitglied
Ach neee ... sowas weißt Du natürlich ganz genau!Die Antifa organisiert sowas.
Hat sie ja auch bei den Black Lives Matter Demos gemacht.
Dito!Aber du kannst natürlich glauben was du willst.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ach neee ... sowas weißt Du natürlich ganz genau!Die Antifa organisiert sowas.
Hat sie ja auch bei den Black Lives Matter Demos gemacht.
Dito!Aber du kannst natürlich glauben was du willst.
Ja, weiß ich.Ach neee ... sowas weißt Du natürlich ganz genau!
Dito!![]()
Lesen mußte schon selber.Und was soll diese Webseite beweisen?
Bitte mal deutlich hinschauen und hinhören.
"Fuck the Police!"
"Fuck the System!"
Sturmhauben, Eisenstangen, Scheiben einschlagen...
Alles typisch Antifa, also politisch.
Ja, das neue Rassismus Gesetz für die Polizei, wird nach hinten losgehen.Wie gesagt, Bürgerkrieg. Und von wem gewollt? Wo bleibt denn eigentlich der Aufschrei? Statt dessen denkt man über ein Gesetz nach, die Polizei einer intensiven Überprüfung zu unterziehen. Und sie unter Generalverdacht zu stellen.
Nun gut.
Da das alles so undurchsichtig ist, ich ziehe einfache Lösungen extrem vor, unsere deutschen Genossen (und auch die dunkel Andersgefärbten) werden das nachempfinden können, bin ich so froh, dass jetzt endlich Klarheit herrscht.
Die kapitalistische Einheitspartei Deutschlands:
Nee, links ist für mich keine Option, genauso wenig wie rechts.
Und Antifa ist nun mal links.
Tja, wirklich konsequent wäre es ja, dann auch gegen türkischen Rassismus vorzugehen und gegen schwarzen Rassismus... weil der Afrikaner ja auch den Türken verachtet.