Elementezauber
Sehr aktives Mitglied
genau..es war eine domo in hannover gegen das sonn- und feiertagsverbot für motorräder..
jetzt habe wir eh schon diesen coronamist..mir kommt es so vor als sollen die menschen immer mehr bevormundet werden..
wann wenn nicht sonn - und feiertags sollen sie denn ihre touren fahren?..
es waren bis zu 1000 biker die sich dort in hildesheim getroffen haben..hoffe die politik wird dies auch registrieren und verstehen, dass man mit den leuten nicht so spielen sollte wie es ihnen gerade gefällt..und nur dann wird es auch bei friedlichen demos bleiben..
Da stimme ich Dir zu, vor allem in der Tiefe Deiner Worte. Doch bin ich zuversichtlich, dass nun weiterhin jahrzehnte lange Suggestion, Manipulation und Korruptionen immer mehr ans Tageslicht kommen werden.
Bin sehr gespannt, was sich im nächsten halben Jahr noch so alles zeigen wird.
Auf jeden Fall, so mein Gefühl... ist ein Umbruch der bestehenden Strukturen, Gesellschaft, Politik und Staatsführungen in vollem Gange... und wir als Bevölkerung haben die Möglichkeiten, alte Zöpfe abzuschneiden, wie auch die Fäden, an denen man uns und wir uns teils auch unbewusst freiwillig haben führen lassen... als Marionetten... wir dürfen diese nun kappen, achtsam und bewusst wieder mehr eigenverantwortlich und selbstbestimmt aus den alten Schuhe schlüpfen und neue Wege betreten...