das RKI hat zb. eine tabelle erstellt, dass die coronawelle vor dem lockdown völlig am abklingen war..
Dr. Schiffmann hat sie verwendet..und dann wurde sie vom RKI wieder gelöscht..sollt man eigentlich wissen wenn man sich von anfang mit covid 19 beschäftig hat..es wird auch immer wieder mal auftauchen denn das i-net vergisst nichts..
kannst du mir den beitrag von Jebsen mal verlinken wo er zum gewalttätigen widerstand auf rief?
so so, nur wenn jemand anderer meinung ist wird er in der regel als verschwörungstheoretiker hingestellt..das läuft hier auch nicht anders..
Das RKI löscht gar nichts, falls du die Grafik meinst aus dem Video, dann ist genau diese identisch mit der aus dem Video,nur ausführlich erklärt wie diese Zahlen entstehen und zwar in dem Link den ich dir als Antwort geschickt habe, falls du jetzt aber die Tabelle meinst, wo die täglichen R-Zahlen stehen, dazu habe ich dir auch einen Link von RKI geschickt, diese Tabelle wird täglich aktualisiert, seid Anfang März.
Und die R-Zahlen sagen nichts darüber aus wann bei uns die meisten Fälle waren dazu dienen Fallzahlen
und du kannst doch jetzt wirklich nicht sagen das die Aktuellen Zahlen die ganze Zeit über Indentisch waren oder?
Die meisten Fälle die jetzt bekannt sind, sind sogar Lokale Ausbrüche, also Einrichtungen Betriebe, über 50 Landkreis sind komplett Coronafrei seid einigen Tagen/Wochen .
Und die R-Zahlen sind wie du selber festgestellt hast Schätzungen , selbst wenn diese wegen Lokalen Ausbrüchen steigen, wird keiner sofort das ganze Land wieder runterfahren.
Und sonst schaue doch selbst was da am Abklinken war, am 20.3 hatten wir ca 4500Fälle, davor 3000,2000 und weniger.
am 21.03 und 22.03 waren es ca. 2500 (meinst du jetzt das?)
dann musst du aber weiter schauen 23.03 und 24.03 um die 4000 und ab da täglich weiter rauf an 10.04 gehts runter.
mit der Ansteckung muss man wie schon gesagt 7-14 Tage zurück rechnen sprich die fand vor den Lockdown statt.
Aus meinem letzten Link bezüglich Zahlen Deutschland, Grafik 6 Orange Linie ist die Kurve der Täglichen neuen Fälle.
Ich möchte von den Jebsen nichts verlinken, aber du kannst hier meinen letzten Beitrag lesen ,letzte Seite.
https://www.esoterikforum.at/threads/zdf-in-berlin-ueberfallen.232420/
In dem dort angegeben Link kannst das Datum wann er das gesagt hat nachlesen und dann auf seiner Seite dir den Beitrag zu diesem Datum anhören.
Über das Zdf-Team und Aufruf ist am ende des Beitrags ich glaube das war so ab 8-7 Minuten vor Schluss oder so auf jeden Fall im letzten drittel.
Ich stelle hier niemanden als VT hin der einfach anderes Meinung ist, aber sich Geschichten zurecht erfinden und dazu "Meinungsmache" betreiben hat nichts mit eigener Meinung zu tun sondern mit der bewussten Manipulation anderer, da auch bewusst Texte , Aussagen , Artikel aus dem GG usw verändert werden.
Naja den Unterschied sollte man schon verstehen.