Grundrechte kennen keine Kontaktverbote - Verfassungsgericht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bringe Argumente und die sind absolut stichhaltig. Bisher hast Du kein einziges entkräftet, bisher hast Du das nicht mal versucht und das lässt Schlussfolgerungen zu.

du bringst keine argumente..du bringst nur deinen glauben das corona ein teufelsvirus ist und es dadurch viele tote geben wird..
nur sieht die realität ganz anders aus..

Werbung:
du bringst keine argumente..du bringst nur deinen glauben das corona ein teufelsvirus ist und es dadurch viele tote geben wird..
nur sieht die realität ganz anders aus..

Nein, ich hoffe dass es nicht viele Tote geben wird. Es ist aber sicher, dass es viele Tote geben würde wenn Menschen nicht vorsichtiger interagieren würden. Und dafür gibts harte Fakten, denn nicht in allen Gebieten ist es bisher so gut gelaufen wie in Deutschland.

Nein, ich hoffe dass es nicht viele Tote geben wird. Es ist aber sicher, dass es viele Tote geben würde wenn Menschen nicht vorsichtiger interagieren würden. Und dafür gibts harte Fakten, denn nicht in allen Gebieten ist es bisher so gut gelaufen wie in Deutschland.

ja ja, harte fakten nach schon vor`m abklingen des lockdowns..;)

du wirst mich nie verstehen..;)
schlaf gut.ich geh jetzt in die haia..muss morgen wieder früh raus um die wirtschaft am leben zu erhalten..

Ah, okay. Wenn ein solcher Satz, inklusive einer Formulierung wie "nach schon vorm", eine derart tiefe Bedeutung hat dass ich nicht in der Lage bin das zu erfassen, dann musst Du natürlich Recht haben. Du könntest theoretisch erklären was Du meinst - falls. Aber eine Erklärung wäre natürlich eher kontraproduktiv wenn Du lieber die Implikation einer tieferen Bedeutung stehen lassen möchtest. ;)

Werbung:
Das Problem bei solch einer Art von Diskussionen sind die Halbwahrheiten.
Das heisst; die andere Hälfte der Wahrheit wird negiert und ausgeblendet.
Genau SO entstehen subjektive Wahrheiten welche mit der anderen Hälfte der Wahrheit nicht einhergehen können und niemals objektiv sein können.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben