Einfach googeln.Definier mal bitte den Begriff Demokratur.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Einfach googeln.Definier mal bitte den Begriff Demokratur.
Wie man das beständig ignorieren kann ist mir ein komplettes Rätsel. Für mich ist die einzige Erklärung, dass Du alles tust um die Realität zu leugnen, vermutlich aus Angst.
als der lockdown eingeführt wurde ist die welle bereits völlig am abklingen gewesen..die maßnahmen waren und sind ein witz!
Du vergleichst einen Zeitraum von 12 Monaten ( Grippevirus ) mit dem Zeitraum von 6 Wochen ( bei Corona )
Du bist der Meinung man hätte nichts gegen die Verbreitung des Coronavirus tun sollen oder brauchen ?
ich verleugene nicht die realität..und schon gar nicht aus angst..die angst sitzt lediglich dir im nacken und bestimmt nicht mir..
wieviele menschen sind in deutschland an corona gestorben und wieviel 2019 an infunenza?..und komme mir nicht wieder mit der schätzung daher..denn auch die zahl der coronatoten sind eine reine schätzung..viele kompitente mediziner habe dies schon bestätigt..
Wann wurde der Lockdown in Deutschland eingeführt ?
Ich glaube es war so um den 23. März herum gewesen ?!?
Und da war die Infektionswelle schon völlig am abklingen ?
Nun, letztlich sollte die Gesellschaft die Macht haben.
Hat sie aber nicht, durch die Wahlen gibt sie diese an die gewählten Politiker ab, diese entscheiden dann ohne das Volk.
Also nur Demokratur.
Definier mal bitte den Begriff Demokratur.
Einfach googeln.
angst vor was?..du hast eine extreme angst und mit sicherheit nicht ich..
auch dir..als der lockdown anfing war die welle schon längst vorbei in deutschland..
ja, sieh doch mal nach!!
Du machst hier doch schon wieder den Fehler