E
Etrazeba
Guest
Naja, diejenigen die sich ihren Sommerurlaub auf den Balearen jetzt streichen können, sind aber eher die, die hier auf die "bösen VT Demonstranten" schimpfen. So siehts aus.Vor allem sehen viele ihren "heilgen" Sommerurlaub am Mittelmeer, "das Preisleistungsverhältnis stimmt", in Gefahr.
Man hats doch gelesen, die Scheinheiligkeit... Ohh Rücksicht bla bla tralala... Kaum bissel Lockerungen, wuuusch, ich muss Frisur,, weil hab die Haare unschön...
Das nenn ich 2spältige Pseudo Besorgnis.
Ich habe fast jeden Tag mit Kranken und Alten zu tun, wer spricht denn für diese Menschen?
Eben, die "bösen Demonstraten" Aber es kommt bei Euch nicht an, weil Euer "Hass HAss" Filter Abwehr Schirm so hoch ist... Ja, das ist Nächstenliebe.. vom Feinsten
Ihr sitzt daheim am Fon, surft Euch Eure Meinung zurecht und bastelt Euch ein paar Ängste und Zeug zurecht, aber vom realen Leben scheint ihr in der Dekadenz des Lebens hier, nicht so bewusst zu sein.
Hier gehts nicht nur um Corona, den InternetVirus der sich in Eure Köpfe hackt, auch nicht nur um Maske ja/Nein... da stehen Existenzen auf der Strasse, Künstler, kleine Bäcker, Handwerker, usw usf.... Alles Leute derer Leben bedroht sind.
Was wollt ihr denn erzählen, mit euren Bürojobs in der City????
SO schauts doch aus.