Grundrechte kennen keine Kontaktverbote - Verfassungsgericht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vor allem sehen viele ihren "heilgen" Sommerurlaub am Mittelmeer, "das Preisleistungsverhältnis stimmt", in Gefahr.
Naja, diejenigen die sich ihren Sommerurlaub auf den Balearen jetzt streichen können, sind aber eher die, die hier auf die "bösen VT Demonstranten" schimpfen. So siehts aus.
Man hats doch gelesen, die Scheinheiligkeit... Ohh Rücksicht bla bla tralala... Kaum bissel Lockerungen, wuuusch, ich muss Frisur,, weil hab die Haare unschön...
Das nenn ich 2spältige Pseudo Besorgnis.

Ich habe fast jeden Tag mit Kranken und Alten zu tun, wer spricht denn für diese Menschen?
Eben, die "bösen Demonstraten" Aber es kommt bei Euch nicht an, weil Euer "Hass HAss" Filter Abwehr Schirm so hoch ist... Ja, das ist Nächstenliebe.. vom Feinsten
Ihr sitzt daheim am Fon, surft Euch Eure Meinung zurecht und bastelt Euch ein paar Ängste und Zeug zurecht, aber vom realen Leben scheint ihr in der Dekadenz des Lebens hier, nicht so bewusst zu sein.

Hier gehts nicht nur um Corona, den InternetVirus der sich in Eure Köpfe hackt, auch nicht nur um Maske ja/Nein... da stehen Existenzen auf der Strasse, Künstler, kleine Bäcker, Handwerker, usw usf.... Alles Leute derer Leben bedroht sind.
Was wollt ihr denn erzählen, mit euren Bürojobs in der City????

SO schauts doch aus.

Werbung:
Naja, diejenigen die sich ihren Sommerurlaub auf den Balearen jetzt streichen können, sind aber eher die, die hier auf die "bösen VT Demonstranten" schimpfen. So siehts aus.
Man hats doch gelesen, die Scheinheiligkeit... Ohh Rücksicht bla bla tralala... Kaum bissel Lockerungen, wuuusch, ich muss Frisur,, weil hab die Haare unschön...
Das nenn ich 2spältige Pseudo Besorgnis.

Ich habe fast jeden Tag mit Kranken und Alten zu tun, wer spricht denn für diese Menschen?
Eben, die "bösen Demonstraten" Aber es kommt bei Euch nicht an, weil Euer "Hass HAss" Filter Abwehr Schirm so hoch ist... Ja, das ist Nächstenliebe.. vom Feinsten
Ihr sitzt daheim am Fon, surft Euch Eure Meinung zurecht und bastelt Euch ein paar Ängste und Zeug zurecht, aber vom realen Leben scheint ihr in der Dekadenz des Lebens hier, nicht so bewusst zu sein.

Hier gehts nicht nur um Corona, den InternetVirus der sich in Eure Köpfe hackt, auch nicht nur um Maske ja/Nein... da stehen Existenzen auf der Strasse, Künstler, kleine Bäcker, Handwerker, usw usf.... Alles Leute derer Leben bedroht sind.

SO schauts doch aus.

Ja, in deiner individuellen und subjektiven Wahrheit sieht es SO aus !

(...) da stehen Existenzen auf der Strasse, Künstler, kleine Bäcker, Handwerker, usw usf.... Alles Leute derer Leben bedroht sind.

Ja, und das ist auch jedem bewusst. Aber was bedroht deren Existenz, bzw. wie sähe die Alternative aus?

Wie sähe es denn ohne Lockdown aus? Sollen die Vorstellungen der Künstler zu "Corona-Parties" werden? DAS darf nicht Sinn der Sache sein. Und die Vorstellungen der Künstler wären nicht viel voller, wenn der Lockdown nicht da wäre und die Menschen aus freien Stücken weg bleiben, weil sie eben vernünftigerweise keine mögliche "Corona-Party" besuchen wollen.

Ihr schiebt Eure Wut auf den Lockdown und die Maßnahmen ohne scheinbar auch nur einen Hauch darüber nachzudenken, dass es ohne diese Maßnahmen nicht unbedingt viel besser aussähe.

Da will ich doch glatt mal eine Frage, die ich im anderen Thread schon gestellt habe, hier auch nochmal zu stellen: Wie würdest Du damit umgehen, wenn durch die Maßnahmen-Lockerung oder Aufhebung die Infektionszahlen wieder in die Höhe schnellen und schlussendlich eine Übersterblichkeit von mehr als 150.000 Toten innerhalb weniger Monate zustande käme?

nette Argumente... Naja. Leb in Deiner heilen Welt... Ach, da is ja grad der Killervirus

Habe ich denn von einer "heilen Welt" gesprochen ?

Leben denn nicht auch jene die den Coronavirus nicht ernst nehmen, sondern ihn als eine staatliche " Verschwörung" gegen die Grundreche ansehen, in einer
heilen Welt die es zu verteidigen gilt ?

Defender 2020 wird trotz Corona im Juni stattfinden.

von Thomas Röper

Ich werde immer wieder gefragt, was aus dem US-Manöver DEFENDER 2020 geworden ist. Dazu gibt es nun Neuigkeiten: Nachdem das Manöver im März zunächst wegen Corona ausgesetzt wurde, soll es im Juni wieder anlaufen.

Bevor wir zu der eigentlichen Meldung kommen, sei auf eine bemerkenswerte „Merkwürdigkeit“ hingewiesen: Während die EU-Regierungen offiziell noch diskutieren, wann welche Grenze in Europa wieder geöffnet werden kann, verkünden die USA schon, wann ihre Soldaten zu tausenden aus den USA und Deutschland nach Polen, ins Baltikum und ans Schwarze Meer verlegt werden.

Warum können die USA das entscheiden, bevor die entsprechenden Regierungen sich auf Grenzöffnungen geeinigt haben? Gelten Grenzschließungen in der EU nicht für die US-Armee? Stehen die USA in der EU über allen Gesetzen und Regierungen? [...]

https://connectiv.events/defender-2...bdVk2kdkIUgLF6OcFEh9Rxy6Ro2Yvec1haIykuRmLbIJ8

Und dann sprachen wir über Konzentrationslager und ob und wo es diese - heute aktuell - gibt,
Die Uiguren in China werden verfolgt, entführt und in Lagern interniert:

Defender 2020 wird trotz Corona im Juni stattfinden.

von Thomas Röper

Ich werde immer wieder gefragt, was aus dem US-Manöver DEFENDER 2020 geworden ist. Dazu gibt es nun Neuigkeiten: Nachdem das Manöver im März zunächst wegen Corona ausgesetzt wurde, soll es im Juni wieder anlaufen.

Bevor wir zu der eigentlichen Meldung kommen, sei auf eine bemerkenswerte „Merkwürdigkeit“ hingewiesen: Während die EU-Regierungen offiziell noch diskutieren, wann welche Grenze in Europa wieder geöffnet werden kann, verkünden die USA schon, wann ihre Soldaten zu tausenden aus den USA und Deutschland nach Polen, ins Baltikum und ans Schwarze Meer verlegt werden.

Warum können die USA das entscheiden, bevor die entsprechenden Regierungen sich auf Grenzöffnungen geeinigt haben? Gelten Grenzschließungen in der EU nicht für die US-Armee? Stehen die USA in der EU über allen Gesetzen und Regierungen? [...]

https://connectiv.events/defender-2...bdVk2kdkIUgLF6OcFEh9Rxy6Ro2Yvec1haIykuRmLbIJ8

Naja noch haben sie dazu gar nichts entschieden, es geht jetzt erst einmal um eine weiterübung in Polen mit polnischen Soldaten und den US Soldaten die die ganze Zeit da waren.

Noch fährt keiner über Grenzen anderer Länder, das muss natürlich im Auge behalten.
Aber im Gespräch steht erst für kommende Monate und wenn es mit den coronaregeln möglich ist.

https://www.lr-online.de/nachrichte...a-setzen-manoever-in-polen-fort-46205758.html

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben