Grundrechte kennen keine Kontaktverbote - Verfassungsgericht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Nun, letztlich sollte die Gesellschaft die Macht haben.
Hat sie aber nicht, durch die Wahlen gibt sie diese an die gewählten Politiker ab, diese entscheiden dann ohne das Volk.

Das nennt man repräsentative Demokratie.
Festgelegt im dt. Grundgesetz von 1949
Das hat seinen Grund in der Geschichte Deutschlands.

Ich empfinde diese Art von wirklich überflüssigen "Demonstrationen" als pubertäres Verhalten Erwachsener, welche meinen sie wüssten alles besser und vorallem wüssten es richtiger.

daß man mal für ein paar Wochen nicht "nur so" draußen rumlaufen soll, kann halt echt zum Problem werden. besonders wenn man es gewohnt ist, sich alle paar Tage was zu Kiffen zu besorgen, im Park oder indem man sich mit jemandem in ner Wohnung oder sonstwo trifft. klar, daß die da grantig werden.

von dem Geld, was diese überflüssigen "Demonstrationen" (von was eigentlich? von dummdreister Unvernunft und pubertärer Aufmüpfigkeit) kosten, weil man die Leute nunmal sich selber überlassen kann, sondern sie wie kleine Kinder beaufsichtigen und wenn nötig an noch Dümmerem hindern muß, könnten schon wieder etliche Zahlungen an irgendwelche Bedürftigen geleistet werden. ärgerlich find ich das.

Das ist ja eine Logik, seit wann würden Bedürftige davon profitieren, wenn sich niemand mehr für Rechte einsetzen würde? Die Geschichte lehrt uns anderes! ;)

Nun, um deine Frage beantworten zu können,
sage mir bitte von was geneau man denn ERWACHEN solle, was ja ( von wem eigentlich ? ) nicht erwünscht ist ?

corana wird uns vermittelt als unheimliche krankheit die es seit ewiger zeit nicht gegeben hat..
wo denn bitte?..siehe dir die stebezahlen an krankeiten an die jählich in den ländern satt findet..wo macht dieser neue virus da einen unterschied?
verdammt noch mal..jährlich sterben menschen an influenza mit genau den selben symtomen..und die zahl liegt nicht darunter!

Werbung:
von dem Geld, was diese überflüssigen "Demonstrationen" (von was eigentlich? von dummdreister Unvernunft und pubertärer Aufmüpfigkeit) kosten, weil man die Leute nunmal sich selber überlassen kann, sondern sie wie kleine Kinder beaufsichtigen und wenn nötig an noch Dümmerem hindern muß, könnten schon wieder etliche Zahlungen an irgendwelche Bedürftigen geleistet werden. ärgerlich find ich das.

na danke..dann dürfte es ja nach deiner meinung nach keine domos mehr geben..alles rausgeschmissenes geld..genau deine einstellung gefällt der regierung..wir entscheiden und du hast dein maul zu halten..:thumbup:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben