Grundrechte kennen keine Kontaktverbote - Verfassungsgericht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Es ist das selbe, bzw. Staat existiert nicht ohne Gesellschaft, du meinst die Staatsmacht.
Legislative und Exekutive.

Legislative und Exekutive, also Staatsmacht, liegt in der Macht des Staates.
Oder ?
Wenn Staat und Gesellschaft das selbe sind, dann liegt doch die Staatsmacht und somt die Legislative und Exekutive in den Händen des Staates und somit der Gesellschaft.
Soweit so gut. Das Problem ist dann nur die Opposition und das oppositionelle denken von Teilen der Gesellschaft.
Dieser Teil des oppositionellen denkens von Teilen der Gesellschaft hält die demokratische Mehrheit, welche vorallem die Legislative bildet, für provokant.
Und genau das läuft hier zu letzt in dem Therad ab.

Mit Friedensfähnchen? Das war wohl vor deiner Geburt.

:ROFLMAO::ROFLMAO:

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Heute war die Polizeipräsenz weit mehr als letzte Woche. Ein Pressemann war auch da, mit dem habe ich einige Zeit gesprochen. Die können auch nicht beeinflussen, was dann genommen und verwertet wird. Die Fotografen liefern und dann wird eben entschieden, nehmen wir oder nehmen wir nicht.

Habe noch nicht die Veranstaltung gefunden, die mir zusagt. Schaue weiter.

von dem Geld, was diese überflüssigen "Demonstrationen" (von was eigentlich? von dummdreister Unvernunft und pubertärer Aufmüpfigkeit) kosten, weil man die Leute nunmal sich selber überlassen kann, sondern sie wie kleine Kinder beaufsichtigen und wenn nötig an noch Dümmerem hindern muß, könnten schon wieder etliche Zahlungen an irgendwelche Bedürftigen geleistet werden. ärgerlich find ich das.

Legislative und Exekutive, also Staatsmacht, liegt in der Macht des Staates.
Oder ?
Wenn Staat und Gesellschaft das selbe sind, dann liegt doch die Staatsmacht und somt die Legislative und Exekutive in den Händen des Staates und somit der Gesellschaft.
Soweit so gut. Das Problem ist dann nur die Opposition und das oppositionelle denken von Teilen der Gesellschaft.
Dieser Teil des oppositionellen denkens von Teilen der Gesellschaft hält die demokratische Mehrheit, welche vorallem die Legislative bildet, für provokant.
Und genau das läuft hier zu letzt in dem Therad ab.
Nun, letztlich sollte die Gesellschaft die Macht haben.
Hat sie aber nicht, durch die Wahlen gibt sie diese an die gewählten Politiker ab, diese entscheiden dann ohne das Volk.
Also nur Demokratur.

Werbung:
und ob es mein ernste ist..du wirst doch nicht behaupten es das ein erwachen erwünscht wäre..und wenn nur in einer richtung die uns vorgegeben wurde..oder siehst du es anders?

Nun, um deine Frage beantworten zu können,
sage mir bitte von was geneau man denn ERWACHEN solle, was ja ( von wem eigentlich ? ) nicht erwünscht ist ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben