S
SchattenElf
Guest
.ein erwachen ist nicht erwünscht..
Das ist doch jetzt nicht wirklich dein Ernst ?!?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.ein erwachen ist nicht erwünscht..
Es ist das selbe, bzw. Staat existiert nicht ohne Gesellschaft, du meinst die Staatsmacht.Echt, ist das so ?
Worin unterscheidet sich denn deiner Ansicht nach Staat und Gesellschaft ?
Ich war schon oft auf einer Demo ... mit friedensfähnchen und so
Es ist das selbe, bzw. Staat existiert nicht ohne Gesellschaft, du meinst die Staatsmacht.
Legislative und Exekutive.
Mit Friedensfähnchen? Das war wohl vor deiner Geburt.
Das ist doch jetzt nicht wirklich dein Ernst ?!?
was diese überflüssigen "Demonstrationen"
Nun, letztlich sollte die Gesellschaft die Macht haben.Legislative und Exekutive, also Staatsmacht, liegt in der Macht des Staates.
Oder ?
Wenn Staat und Gesellschaft das selbe sind, dann liegt doch die Staatsmacht und somt die Legislative und Exekutive in den Händen des Staates und somit der Gesellschaft.
Soweit so gut. Das Problem ist dann nur die Opposition und das oppositionelle denken von Teilen der Gesellschaft.
Dieser Teil des oppositionellen denkens von Teilen der Gesellschaft hält die demokratische Mehrheit, welche vorallem die Legislative bildet, für provokant.
Und genau das läuft hier zu letzt in dem Therad ab.
und ob es mein ernste ist..du wirst doch nicht behaupten es das ein erwachen erwünscht wäre..und wenn nur in einer richtung die uns vorgegeben wurde..oder siehst du es anders?