Shimon1938
Sehr aktives Mitglied
Wer hat ein Paar "lustige" Verschwörungstheorie am Lager und kann das hier Posten? Ich lache so gerne...
shimon
shimon
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schreib mal nen Beitrag, ich lache auch so gernWer hat ein Paar "lustige" Verschwörungstheorie am Lager und kann das hier Posten? Ich lache so gerne...
shimon
Na warten wir's ab.warum sollte es niemals mehr so sein wie vorher?..
ein virus mutiert in der regel und dies sagt nichts darüber aus ob er dabei gefährlicher wird..das gegenteil ist wesentlich wahrscheinlicher..
https://www.arte.tv/de/videos/094279-048-A/covid19-was-wenn-das-virus-mutiert/
^^ taktische Vorgehensweise, 3 Schuss... Brust Hals Schädel...durch mehrere Schüsse in Kopf, Hals und Oberkörper
^^ taktische Vorgehensweise, 3 Schuss... Brust Hals Schädel...
ballistische Auswertung wäre spannend zu wissen, ob von "down to up -DTU" geschossen wurde.
Irgendwie kommen ziemlich viele Forscher oder andersartig "Involvierte???? in was auch immer" um in letzter Zeit.
^^ taktische Vorgehensweise, 3 Schuss... Brust Hals Schädel...
ballistische Auswertung wäre spannend zu wissen, ob von "down to up -DTU" geschossen wurde.
Irgendwie kommen ziemlich viele Forscher oder andersartig "Involvierte???? in was auch immer" um in letzter Zeit.