Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na nun bleib ruhig...++++++EILMELDUNG+++++
Hessen öffnet ab 02. Juni Kita's für alle Kinder im eingeschränkten Regelbetrieb, las ich im Focus.
Ich frag mich grad, welche Motive hinter diesen Mordanschlägen stecken. Warum bringt man Forscher um, die zum Wohle der gesamten Menschheit forschen. Wer könnte ein Interesse daran haben, Forschung in Bezug auf Covid zu verhindern? Ich verstehs nicht.^^ taktische Vorgehensweise, 3 Schuss... Brust Hals Schädel...
ballistische Auswertung wäre spannend zu wissen, ob von "down to up -DTU" geschossen wurde.
Irgendwie kommen ziemlich viele Forscher oder andersartig "Involvierte???? in was auch immer" um in letzter Zeit.
Na, entstehen da gerade mögliche Verschwörungsthesen in Deinem Kopf?Ich frag mich grad, welche Motive hinter diesen Mordanschlägen stecken. Warum bringt man Forscher um, die zum Wohle der gesamten Menschheit forschen. Wer könnte ein Interesse daran haben, Forschung in Bezug auf Covid zu verhindern? Ich verstehs nicht.
Na nun bleib ruhig...
Eine zweite Welle kommt schon...
btw. Warum erinnert mich das grad stark an den Film "Die 5. Welle"?
Was alles drumherum wirkt, das ist das Beunruhigende. Und was dieser Dauerpanikmodus mit Menschen anstellt. Derartig unverhältnismäßig Reaktionen teilweise, aber auch noch mehr Menschen, die sich nicht mehr triggern und einschüchtern lassen.
Und dann diese Kriegsrhetorik, im Verhältnis zu so vielem anderen offenbar komplett akzeptiertem und toletiertem Ungemach.
Ich frag mich grad, welche Motive hinter diesen Mordanschlägen stecken. Warum bringt man Forscher um, die zum Wohle der gesamten Menschheit forschen. Wer könnte ein Interesse daran haben, Forschung in Bezug auf Covid zu verhindern? Ich verstehs nicht.
Eben nicht.Na, entstehen da gerade mögliche Verschwörungsthesen in Deinem Kopf?
Genau.Eben nicht.
Vielmehr könnte man annehmen, dass solche Morde aufgrund von VT in den Köpfen der Täter begangen werden.