Grundrechte kennen keine Kontaktverbote - Verfassungsgericht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
++++++EILMELDUNG+++++

Hessen öffnet ab 02. Juni Kita's für alle Kinder im eingeschränkten Regelbetrieb, las ich im Focus.

Werbung:
^^ taktische Vorgehensweise, 3 Schuss... Brust Hals Schädel...

ballistische Auswertung wäre spannend zu wissen, ob von "down to up -DTU" geschossen wurde.

Irgendwie kommen ziemlich viele Forscher oder andersartig "Involvierte???? in was auch immer" um in letzter Zeit.
Ich frag mich grad, welche Motive hinter diesen Mordanschlägen stecken. Warum bringt man Forscher um, die zum Wohle der gesamten Menschheit forschen. Wer könnte ein Interesse daran haben, Forschung in Bezug auf Covid zu verhindern? Ich verstehs nicht.

Ich frag mich grad, welche Motive hinter diesen Mordanschlägen stecken. Warum bringt man Forscher um, die zum Wohle der gesamten Menschheit forschen. Wer könnte ein Interesse daran haben, Forschung in Bezug auf Covid zu verhindern? Ich verstehs nicht.
Na, entstehen da gerade mögliche Verschwörungsthesen in Deinem Kopf?

Na nun bleib ruhig...
Eine zweite Welle kommt schon...

btw. Warum erinnert mich das grad stark an den Film "Die 5. Welle"?

Bin sowieso ruhig, was das Virus selbst betrifft, es ist kein Killervirus, betrachte das schon seit Wochen aus einer gegebenen und beobachtenden Distanz. Es kommt ja immer mehr ans Tageslicht. Und dann diese Kriegsrhetorik, im Verhältnis zu so vielem anderen offenbar komplett akzeptiertem und toletiertem Ungemach.

Was alles drumherum wirkt, das ist das Beunruhigende. Und was dieser Dauerpanikmodus mit Menschen anstellt. Derartig unverhältnismäßige Reaktionen teilweise, aber auch noch mehr Menschen, die sich nicht mehr triggern und einschüchtern lassen. Das ist allerdings sehr gut.

Zuletzt bearbeitet:
Was alles drumherum wirkt, das ist das Beunruhigende. Und was dieser Dauerpanikmodus mit Menschen anstellt. Derartig unverhältnismäßig Reaktionen teilweise, aber auch noch mehr Menschen, die sich nicht mehr triggern und einschüchtern lassen.

Ja, den DauerStressmodus (achwas, sind alle völlig entspannt, sieht man ja ^^) sehe ich auch als das größte Problem in der Sache.
Der "Jäger und Sammler" Modus ist zwar Teil unserer genetischen Programmierung, aber nicht auf so nen Zeitraum. Nach 3 Wochen Cortisolausschüttung.... Hui....

Was ich dabei insgesamt recht interessant finde, ist, dass die Vorgehen fast wie aus dem Lehrbuch der PsyOps FMs sind.
Und dass es das Potential birgt, damit Großrevolten herbeizuführen (siehe arab. Frühling und Co).

Möglicherweise ist das noch nicht das Ende. Schaue die letzten Tage gerade Interviews mit Forschern und Wissenschaftlern, die erfolgreich, nach hoffnungsvollen Entdeckungen und einmal auch Publikationen in Wissenschaftsjournalen zum Wohle der Weltengemeinschaft, Gerufmordet und / oder aus fadenscheinigen Gründen inhaftiert wurden, schlicht aus dem Verkehr gezogen wurden.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Eben nicht.
Vielmehr könnte man annehmen, dass solche Morde aufgrund von VT in den Köpfen der Täter begangen werden.
Genau.
VT ermeucheln Virenforscher, von denen vorher noch nie jemand groß gehört hat, die neue "Enthüllungen" hätten aufzeigen können....

Klingt völlig logisch, v.a. bei dem Indiz der "3 hits" Tötung, oder des "Fenstersturzes".
Suizid klingt auch immer gut....

Gaaanz klar.
Fall gelöst Agent Scully (y)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben