Grundrechte kennen keine Kontaktverbote - Verfassungsgericht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wir haben dieses Jahr Jubelium, 75 Jahre Weltkriegsende.

Ein manches mal habe ich den Eindruck wir durchleben die Geschichte im Schnell durchlauf, alles wiederholt sich ,wenn es so weitergeht dann haben wir bald Zustände eines Bürgerkrieges.
Ich frage mich oft wie es sein kann das sich Menschen immer noch so einfach beeinflussen lassen...und soviele Mitläufer erhalten.
Hier im Forum flippen doch auch einige User aus, das man sich nur noch wundern kann.

Werbung:
Laut BZ posierte er wohl mit einer Waffe. Keine Ahnung wie der Mann sonst so drauf ist, aber sowas geht für mich überhaupt nicht mehr.

Auf einem mittlerweile gelöschten Foto posiert der Koch mit Waffe und Tuch vor dem Mund. Aufgenommen laut Hildmann auf einem Schießstand. „Ich warte friedlich auf die Zwangsimpfung“ lautet die Bildunterschrift.
Quelle

stimmt, die würden vor lauter coronapanik wohl auch auf sämtliche grundrechte verzichten..

Hier spiegeln sich so einige Ängste und daraus resultiert dann irgendwann Aggression.
Ich kann zu meinen Ängsten stehen du auch?
Denn ich kann mir nicht vorstellen, dass diese ganzen Demos allein aus Altruismus abgehalten werden.

zum beispiel..was glaubst du was so eine pflichtimpfung alles an krankheiten auslösen kann.
Das weiß ich nicht, denn ich bin kein Arzt.

stimmt, die würden vor lauter coronapanik auch auf sämtliche grundrechte verzichten..

Die presse verprügeln ist toll nicht? Unter dem Vorwand der Grundrechte...

Hast du dir das Grundgesetz vollständig durchgelesen?

Weißt du ich hätte gerade von dir nie erwartet das du dich so manipulieren lässt von Gerüchten, da sonst immer Dinge hinterfragt hast , tiefgründiger und realitätsnaher warst.

Das weiß ich nicht, denn ich bin kein Arzt.

dazu brauchst du kein arzt sein..warum denkst du hat man Bill Gates mit seinen massenimpfungen aus indien geschmissen?
aber generell..will man einen impfstoff herstellen braucht es jahre..und selbst dann reagieren menschen völlig unterschiedlich darauf..kann man halt lesen wenn man sich informiert..oder eigene erfahrungen gemacht hat..

Weißt du ich hätte gerade von dir nie erwartet das du dich so manipulieren lässt von Gerüchten, da sonst immer Dinge hinterfragt hast , tiefgründiger und realitätsnaher warst.

fragt sich halt wer sich da manipulieren lässt..von dir hätte ich auch nicht gedacht dass du alles so absolut hinnimmst was dir von der regierung in den öffis suggeriert wird..

Werbung:
dazu brauchst du kein arzt sein..warum denkst du hat man Bill Gates mit seinen massenimpfungen aus indien geschmissen?

Faktencheck: Gates-Stiftung verklagt & rausgeworfen?
Die, dass die Bill und Melinda Gates Stiftung in Indien aufgrund des Impfstoffs verklagt worden wäre, ist schlichtweg falsch. Die Kollegen von Snopes sind dieser Geschichte bereits vor längerer Zeit nachgegangen und haben den Anlass dieser falschen Darstellung gefunden.

Tatsächlich haben wir es mit einer Falschmeldung zu tun, die bereits lange vor dem Coronavirus kursierte, jetzt jedoch neu aufgeflammt ist, da Bill Gates stark in den Fokus von Verschwörungsmythen gerückt ist.

Es gab laut Snopes weder eine Klage seitens der indischen Regierung, noch einen gezielten Rauswurf der Stiftung aus dem Land. Snopes beschreibt: Das Gerücht geht auf eine Studie der Weltgesundheitsorganisation PATH (Program for Appropriate Technology in Health) zurück, in der untersucht werden sollte, ob man die Zahl der Infektionen mit Humanen Papillomviren (HPV) durch die Bereitstellung kostengünstiger Impfstoffe für verarmte Gemeinden verringern könnte. Diese Studie wurde in Uganda, Peru und Vietnam durchgeführt. Es waren dann die Bemühungen der Gruppe in Indien, die für Kontroversen sorgten.
Quelle

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben