JimmyVoice
Sehr aktives Mitglied
Er kann doch, andere tun es doch auchAber wenn er jetzt nun mal wollte, könnte er nicht und das ist so was von gemein.
Gruß
Luca
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Er kann doch, andere tun es doch auchAber wenn er jetzt nun mal wollte, könnte er nicht und das ist so was von gemein.
Gruß
Luca
Da ist was dran.Aber wenn er jetzt nun mal wollte, könnte er nicht und das ist so was von gemein.
Gruß
Luca
ja stimmt..die massenimpfungen an jungen mädchen ist ja hervorragend verlaufen..![]()
Hast du den Artikel eigentlich auch gelesen, den du gerade verlinkst?mehrfach?..in welchen threads denn?
ist dies zb. auch einen fakenews?
https://www.spiegel.de/wissenschaft...fordern-immer-wieder-todesopfer-a-806797.html
Hast du den Artikel eigentlich auch gelesen, den du gerade verlinkst?
Auszug aus dem Artikel...
Impf-Studie wird zum Skandal
Während der Zeit der Tests sind, wie heute bekannt ist, mindestens sieben Mädchen gestorben - nicht an der Impfung, wie die indische Regierung und Path später bekannt gaben. Drei Kinder erlagen wie Sarita den Folgen einer Malaria, ein anderes Mädchen einem Schlangenbiss, eines ertrank, zwei 14-Jährige begingen Selbstmord.
fragt sich halt wer sich da manipulieren lässt..von dir hätte ich auch nicht gedacht dass du alles so absolut hinnimmst was dir von der regierung in den öffis suggeriert wird..
von 20.000 jungen Mädchen, die gegen HPV geimpft wurden verstarben 7 Mädchen. Eins an einem Schlangenbiss und eins ist ertrunken.
Alle anderen werden nun nicht an Gebärmutterhalskrebs und anderen Krebsarten, die mit einer HPV Infektion im Zusammenhang stehen, sterben.
Schlimme Impfung, schlimmer Bill Gates.......
Eine stetige Quelle der Wutnein, er ist ein wahrer menschenfreund..
Ich nehme nicht hin alles sondern , hinterfrage Dinge ehe ich Parolen gerade aus Lagern deren mitrufe die auch sonst oft genug gezündelt haben , sieh doch wo das her kommt was verbreitet wird.
Ansonsten was die Regierung betrifft, ab einen bestimmten mir unverständlichen Punkt hat sich meiner Ansicht nach, etwas gewandelt ab dem an denen es ihnen um Menschen und nicht ums Profit ging , die Maßnahmen gab es zu Beginn im China und die haben da was bewirkt, als hier noch aus meiner Sicht "fahrlässig" nichts gemacht wurde gegen das Virus, da war ich wie auch sehr viele Menschen für handeln, dazu kann man sich noch Kommentare überall (nicht auf Forum) bezogen ansehen kann.
Daher halte ich die Maßnahmen für richtig und gut (wenn es nach mir ginge hätte man das lange vorher einführen müssen und damals wäre es nicht so langjährig nötig gewesen und der Spuk wäre wohl auch schon vorbei) der Ursprung für meine Einstellung dazu, ist hier nicht die Regierung.
Der werfe ich zu spätes handeln vor.
Zum anderen was all diese Gerüchte betrifft, da trifft nichts ein, am Anfang gabs da ja noch viel mehr negative Vermutungen die sich in Luft aufgelöst haben und ähnlichen Schrecken verbreitet haben.
Desweiteren werden die Maßnahmen stetig weniger und keine VT hat hier eine Erklärung für?
Warum sollte man etwas lockern, wenn man was böses plant usw.
Zumal die Maßnahmen nichts neues sind und in solchen Situationen früher angewendet wurden.
Naja wie auch immer, wenn das was du schreibst tatsächlich deine Meinung und Sichtweise ist dann sorry,wenn ich das falsch aufgefasst habe.
Bei mir ist einfach der Eindruck entstanden das du dich mit den Dingen nicht auseinander setzt,so wie ich es in anderen Themen von dir kenne daher war ich etwas verwundert.
Eine stetige Quelle der Wut
Kaum ein Medium wird von AfD-Anhängern so gern gelesen wie die "Epoch Times". Wer steckt dahinter?
Die Epoch Times gehört zu einer Reihe von Alternativmedien, die im rechten Spektrum sehr beliebt sind. Daneben gibt es unter anderem das Magazin Compact, das politische Blog Politically Incorrect (PI-News), die Zeitung Junge Freiheit und den Kopp Verlag. Vor allem in Facebook-Gruppen, die der AfD oder Pegida nahestehen, werden die Beiträge und Artikel dieser Medien gerne geteilt.
Quelle