S
soundscapes
Guest
Nicht von mir. Stammt von "future architects".
Sind das Zukunftsforscher? Moment, aaaaberrr die Zukunft steht ja noch nicht fest :-P
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nicht von mir. Stammt von "future architects".
Na ja, zum Schutz trägt ja irgendwie auch bei, sie nicht in den finanziellen Ruin zu treiben ... Und Friseure habens da echt nicht leicht. Andere Geschäfte können evtl. erst mal Online verkaufen oder so, bei Dienstleistungen dieser Art geht das halt schwer.Ab 4.Mai dürfen die Friseursalons wieder öffnen. Auf der einen Seite bestehen allgemeine Kontaktverbote und Abstandsregeln,an die sich doch jeder halten soll- was in diesem Beruf logischerweise nicht möglich ist. Die Friseure sollen sich durch nachweislich nicht funktionierende Masken schützen und diese den ganzen Tag tragen. Ganz schön paradox, ich könnte ja jetzt böse schlussfolgern und sagen, das Frisuren wichtiger sind als der Schutz dieser Berufsgruppe.
Auf jeden Fall!
Aber mal zu den Zahlen zurück. Heute wurden ja die Wirtschaftsdaten bekannt gegeben. Die Zahl der Arbeitslosen sind um gut
3.000.000 angestiegen!
Und die Kurzarbeiter sind bereits etwas mehr als
10.000.000 Menschen!
Die Reserven in diesem Sicherungssystem (26 Milliarden glaube ich) reichen noch ca. bis Ende 2020.
Nein, dass sind Leute aus think tanks, die sozialstrukturen und Städte etcpp "entwerfen".Sind das Zukunftsforscher? Moment, aaaaberrr die Zukunft steht ja noch nicht fest :-P
Nein, dass sind Leute aus think tanks, die sozialstrukturen und Städte etcpp "entwerfen".
Architekten der "Zukunft", oder auch "Matritzenzeichner".
Gibt interessante Vorträge im Netz... Empfehlenswert
Eben nicht. Aber ist warscheinlich eh OT, und die Wenigsten würden es glauben, was so "geplant" ist bzw bereits entstehtdie mögliche Entwicklungen aufgrund von gegebenen Prämissen voraussehen.
Na ja, zum Schutz trägt ja irgendwie auch bei, sie nicht in den finanziellen Ruin zu treiben ... Und Friseure habens da echt nicht leicht. Andere Geschäfte können evtl. erst mal Online verkaufen oder so, bei Dienstleistungen dieser Art geht das halt schwer.
Wobei ich generell noch immer für nen weiteren Lockdown wäre. Das Unterwegssein heute war wieder hardcore. Eine Ärztin die die Maske falsch trägt (nur locker über den Mund) und gleichzeitig schön alle Patienten anmault, war schon ne Sache für sich. Dann beim Interspar stand ich in einem fast leeren (und jedenfalls sehr breiten) Gang an einem Regal. Kamen 2 Mitarbeiter, stellten sich unmittelbar links und rechts von mir auf und begannen über meinen Kopf hinweg (ja, ernsthaft) erst mal eine gechillte Unterhaltung.
Ich bin allmählich ein bissl erschüttert über so viel Rücksichtslosigkeit. Ich versteh ja dass man nicht immer den anderen bemerkt oder auch mal zerstreut ist (kenne ich von mir selbst ebenfalls ^^), aber dann sind das immer ca. 80-90 Prozent der Kunden und heut auch mal die Mitarbeiter selbst. 1,5m Abstand ist doch echt nicht schwer, nicht mal bei ein bissl Gedränge. Tut auch nicht weh. Selbst wenn Corona nur Fake wäre und sonst nichts, wär dieser Mindestabstand sowieso psychologisch gesehen der angebrachte.
Eben nicht. Aber ist warscheinlich eh OT, und die Wenigsten würden es glauben, was so "geplant" ist bzw bereits entsteht
Eben nicht. Aber ist warscheinlich eh OT, und die Wenigsten würden es glauben, was so "geplant" ist bzw bereits entsteht
Ich hab schon zig Sachen verlinkt...Stell maa rein! Ich nehme momentan eher eine Planlosigkeit wahr.