Grundrechte kennen keine Kontaktverbote - Verfassungsgericht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Wie hast du es geschafft, einen Termin für den 04.05 zu bekommen? (Wahnsinn!)

Bei telefonischer Terminabsprache erfolgt eine genaue Instruktion (kein Kaffee, keine Zeitschriften, exakte Einhaltung des Termins, da nur sehr eingeschränkte Kundenabfertigung, qm Begrenzung, jeder zweite Sitz muß frei bleiben, bei meiner Friseurin mindestens chirugische oder FFP Maske usw.).

Ich habe einen Termin für den 14.05. per Mail ergattert (kenne meine Friseurin auch schon Jahrzehnte), Freundinnen haben Termine ab Ende Mai/ Juni, manche konnten ihre Friseure noch gar nicht erreichen.

Sobald klar war, dass die Friseure öffnen, hing ich am Telefon. Hat dann direkt geklappt mit den besagten Instruktionen. Ich mach' alles, Hauptsache keine Eigenanwendungen mehr. Das ist zwar eine Weile ganz lustig, aber der Hinterkopf, oha! Ich beschreibe es lieber nicht.

Edit: Wenn ich das so lese, werde ich mir den Termin sicherheitshalber nochmal bestätigen lassen.

Statt Vermummungsverbot...Vermummungsgebot.:clown:

Auf jeden Fall! :clown:

Aber mal zu den Zahlen zurück. Heute wurden ja die Wirtschaftsdaten bekannt gegeben. Die Zahl der Arbeitslosen sind um gut

3.000.000 angestiegen!

Und die Kurzarbeiter sind bereits etwas mehr als

10.000.000 Menschen!

Die Reserven in diesem Sicherungssystem (26 Milliarden glaube ich) reichen noch ca. bis Ende 2020.

Auf jeden Fall! :clown:

Aber mal zu den Zahlen zurück. Heute wurden ja die Wirtschaftsdaten bekannt gegeben. Die Zahl der Arbeitslosen sind um gut

3.000.000 angestiegen!

Und die Kurzarbeiter sind bereits etwas mehr als

10.000.000 Menschen!

Die Reserven in diesem Sicherungssystem (26 Milliarden glaube ich) reichen noch ca. bis Ende 2020.

Hmm, bin gespannt wohin das alles noch führt...so langfristig gesehen.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben