Isisi 2.0
Sehr aktives Mitglied
Na gut, dann nehme ich jetzt auch nicht mehr meine Petrischale zum Einkaufen mit!![]()
Ach, wenn sie von gucci ist oder Du an ihr hängst, nimm sie ruhig mit.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na gut, dann nehme ich jetzt auch nicht mehr meine Petrischale zum Einkaufen mit!![]()
Ach, wenn sie von gucci ist oder Du an ihr hängst, nimm sie ruhig mit.![]()
Wie hast du es geschafft, einen Termin für den 04.05 zu bekommen? (Wahnsinn!)
Bei telefonischer Terminabsprache erfolgt eine genaue Instruktion (kein Kaffee, keine Zeitschriften, exakte Einhaltung des Termins, da nur sehr eingeschränkte Kundenabfertigung, qm Begrenzung, jeder zweite Sitz muß frei bleiben, bei meiner Friseurin mindestens chirugische oder FFP Maske usw.).
Ich habe einen Termin für den 14.05. per Mail ergattert (kenne meine Friseurin auch schon Jahrzehnte), Freundinnen haben Termine ab Ende Mai/ Juni, manche konnten ihre Friseure noch gar nicht erreichen.
Jaaa, ein Erfahrungsbericht und vorher-nacher Fotos!![]()
Aber nur mit Maske, also Vermummungsverbot komplett ausgehebelt.![]()
Statt Vermummungsverbot...Vermummungsgebot.![]()
Auf jeden Fall!
Aber mal zu den Zahlen zurück. Heute wurden ja die Wirtschaftsdaten bekannt gegeben. Die Zahl der Arbeitslosen sind um gut
3.000.000 angestiegen!
Und die Kurzarbeiter sind bereits etwas mehr als
10.000.000 Menschen!
Die Reserven in diesem Sicherungssystem (26 Milliarden glaube ich) reichen noch ca. bis Ende 2020.
Stell Dir einen Mix aus US und China vor, mit weniger menschen und viiiiel Überwachung.Hmm, bin gespannt wohin das alles noch führt...so langfristig gesehen.
Stell Dir einen Mix aus US und China vor, mit weniger menschen und viiiiel Überwachung.
Bitteschön![]()
Nicht von mir. Stammt von "future architects".Oh, eine tolle Vorstellung. Thanx 4 Horrortrip.Danke!