Grundrechte kennen keine Kontaktverbote - Verfassungsgericht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
... warum anstrengen, wenn die "wahrheit" liegt so nah?
Und gleichzeitig ist es schon ein gewaltiger Müllhaufen, wenn man sich die Zusammen-hänge so anschaut und mich führte das auch schon deutlich an Grenzen, es gibt vermutlich auch welche, die könn(t)en das nicht ertragen, wenn sie die Wahrheit wüssten, weil es psychisch nicht auszuhalten ist, wie betrügerisch und eigennützig diese Welt lange Zeit funktionierte. Das muss man dazu schon auch notieren, der Gerechtigkeit halber.
:)

Die Kurzfassung ist inzwischen ganz deutlich geworden: wir werden belogen, betrogen, ausgenutzt und ausgesaugt, bzw. gibt es deutlichste Maßnahmen in diese Richtung - inzwischen aber auch Leute, die einen Gegenpol dazu praktizieren.

Schon vor Jahren sprach Kautz-Vella über den "Transhumanismus", erinner ich mich gerade. Genau das ist die Schablone, die hier Anwendung findet! Die Leute die nicht an Angst sterben bekommen das Immunsystem geschwächt oder zerstört. Das wird noch ein ziemliches "Theater" geben ... :confused:
 
Werbung:
es gibt vermutlich auch welche, die könn(t)en das nicht ertragen, wenn sie die Wahrheit wüssten
natürlich nicht.
genau darum geht es ja.
die hier und in anderen threads am lautesten schreien, ihre emotionen und trigger in unzähligen beiträgen nicht zu kontrollieren wissen, die beleidigen, melden und andere meinungen nicht aushalten und damit ihre kleinheit und angst permanent unter beweis stellen, schieben die größte panik.
sie halten sich unheimlich gerne an die vorschriften, denunzieren jeden, der quer schießt, tragen die masken wie einen orden des anstands und werden nicht verstehen, warum ihnen in kürzester zeit das vermeintlich stabile gerüst der konformität um die ohren fliegen wird.
so ist das, wenn menschen das falsche glauben, weil das richtige zu viel mühe kostet.
 
haben sich bereitwillig setzen lassen.
unterschied.

Sehr stimmig...
Die Sichtweise dessen, dass andere Menschen oder Situationen etwas mit mir machen, ich daher ohnmächtig bin (Opferrolle) und nix dafür kann, somit die Verantwortung von mir weg auf das im Außen abschieben.... hatte ich auch sehr lange...

Bis ich diesem Trugschluss, dieser eigens gemachten Täuschung auf die Schliche gekommen bin, durch einen Perspektivwechsel meinerseits und gemerkt habe, mir meiner Tat "selbst" bewusst wurde, dass ich alles mit mir habe machen lassen. Ich war nicht nur Opfer sondern zugleich (unbewusst) Täter!
Somit die Verantwortung selbst dafür hatte, die ich zuvor stets von mir schob.

Den Grund dafür hast Du ja einen Beitrag zuvor sehr schön beschrieben.

Von daher könnte die Menschheit (Bevölkerung) eben einen solchen Perspektivwechsel nun notwendigst brauchen, um sich aus dem eigens gemachten Schlamassel nun auch selbst herauszuholen...
 
Von daher könnte die Menschheit (Bevölkerung) eben einen solchen Perspektivwechsel nun notwendigst brauchen, um sich aus dem eigens gemachten Schlamassel nun auch selbst herauszuholen...
ich fürchte, dafür tut`s noch nicht weh genug.
sieh dir an, wie sie alle kritiklos zu kreuze kriechen.
 
ich fürchte, dafür tut`s noch nicht weh genug.
sieh dir an, wie sie alle kritiklos zu kreuze kriechen.

Das brauchst nicht befürchten... das ist so... ein Fakt und dahinter steckt Angst... und Angst ist auch benutzt worden, um jetzt diese Situation zu haben... und wird weiter geschürt.

Doch ich bleibe weiterhin zuversichtlich... und nutze hier die Macht der Worte, indem ich "machend" schreibe... und auch im RL machend unterwegs bin.
 
Korrektur: Nicht alle! Es gibt sehr viel Widerstand im Jahr 2020!
Gleichzeitig ist das Machtverhältnis sehr unausgewogen und da wird es nunmehr wohl eine entsprechende Klärung geben, zu lange hat sich schon zu viel angesammelt!
:)

Klar... nicht alle... und es werden immer mehr, die den Mut haben durch die Angst zu gehen und sich selbst treu und auch ehrlich sich selbst gegenüber geworden sind.
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben