flimm
Sehr aktives Mitglied
Ich denke so wirkliche Faktenlagen, bewiesen, gibt es kaum,
da gibt es die Virologen die aus ihrer Sicht sprechen,
andere die versuchen alles zu dokumentieren,
und andere die versuchen das was die anderen gesagt haben zu widerlegen.
Da alles immernoch überall Vemutungen und somit wenig Wissen bedeutet,
können zwar Inhalte benannt werden,
die aber eben aus verschiedenen Sichten anders ausfallen.
wenn ich zB etwas widerlegen will, muss ich genaue Vorgaben nehmen um zu widerlegen,
bei der Dokumentation müssen Richtlinien da sein , also auf welcher basis dokumentiert wird, die bekannt sind.
Virologen können aus ihrer erfahrungen und ihren Forschungen sprechen und den aktuellen Werten.
Hätte die politik (ich sprech das jetzt allumfassender aus) nicht gehandelt, so wie sie gehandelt hat,
hätten viele der menschen übel genommen wenn es dramatisch geworden wäre,(was zu dem Zeitpunkt keiner wissen konnte)
jetzt handelt sie und manche (ich sage bewußt manche) finden das gefährlich (wobei ich mich frage, aus ihrer Sicht war doch politik eh schon gefährlich), aber ein guter aufhänger ist es denn jetzt eh.
Somit wie sollte man sowas händeln in einer Demokratie?
richtig, die Mehrheit machts dann doch............
da gibt es die Virologen die aus ihrer Sicht sprechen,
andere die versuchen alles zu dokumentieren,
und andere die versuchen das was die anderen gesagt haben zu widerlegen.
Da alles immernoch überall Vemutungen und somit wenig Wissen bedeutet,
können zwar Inhalte benannt werden,
die aber eben aus verschiedenen Sichten anders ausfallen.
wenn ich zB etwas widerlegen will, muss ich genaue Vorgaben nehmen um zu widerlegen,
bei der Dokumentation müssen Richtlinien da sein , also auf welcher basis dokumentiert wird, die bekannt sind.
Virologen können aus ihrer erfahrungen und ihren Forschungen sprechen und den aktuellen Werten.
Hätte die politik (ich sprech das jetzt allumfassender aus) nicht gehandelt, so wie sie gehandelt hat,
hätten viele der menschen übel genommen wenn es dramatisch geworden wäre,(was zu dem Zeitpunkt keiner wissen konnte)
jetzt handelt sie und manche (ich sage bewußt manche) finden das gefährlich (wobei ich mich frage, aus ihrer Sicht war doch politik eh schon gefährlich), aber ein guter aufhänger ist es denn jetzt eh.
Somit wie sollte man sowas händeln in einer Demokratie?
richtig, die Mehrheit machts dann doch............