M
Marcellina
Guest
Kennst du so jemanden?
ja, er lebt jetzt in New York, bei Postgraduate Studium und zur Zeit liefert er Essen und Einkäufe an NewYorker Risikogruppe-Vertreter.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kennst du so jemanden?
ja, er lebt jetzt in New York, bei Postgraduate Studium und zur Zeit liefert er Essen und Einkäufe an NewYorker Risikogruppe-Vertreter.
Alle die hier vom nehmen der Grundrecht usw. reden und sich dabei auf die LINKEN, FDP und die GRÜNEN berufen und deren Protestgesang
Was glaubt ihr was diese Parteien wollen? Sie wollen dadurch Stimmen gewinnen, nichts anderes.
Ist schon seit Jahrzehnten so und die werden sich auch nicht mehr ändern.
Warum kommen die alle nicht auf einen grünen Zweig.
Einfach das Denken anfangen.
Aber den Hetzern hier sind alle Mittel recht.
"Keine Diskriminierung von Reptilienmenschen"
Auch in Berlin demonstrierten wieder zahlreiche Menschen gegen die Beschränkungen in der Coronavirus-Pandemie. Nach Angaben einer Polizeisprecherin befanden sich bis zu 300 Menschen zur gleichen Zeit auf dem Rosa-Luxemburg-Platz in Mitte. Vereinzelt seien Identitäten von Anwesenden festgestellt worden. Rund 350 Polizisten waren demnach im Einsatz.
Dort waren zwei Demonstrationen mit jeweils 20 Teilnehmenden genehmigt worden. Die Partei "Bergpartei, die Überpartei" hatte zu Protesten unter dem Motto "Keine Diskriminierung von Reptilienmenschen" aufgerufen. Dies ist ein Verweis auf eine Verschwörungstheorie, nach der auf der Erde Reptilien leben, die sich als Menschen verkleiden und die Politik lenken.
Quelle
Der Artikel ist doch auch schon wieder ein paar Wochen alt.
Geht es denn um die Grundrechte?
ja, die situation hat sich ja inzwischen verbessert..aber nicht das demorecht..Der Artikel ist doch auch schon wieder ein paar Wochen alt.
An wie vielen Demos wolltest du in letzter Zeit denn aktiv teilnehmen und wurdest dabei dann gehindert?ja, die situation hat sich ja inzwischen verbessert..aber nicht das demorecht..![]()
Ich glaub daran nicht (mehr). Ich glaub eher, es geht um ein Ventil für (s)einen ganz persönlichen Frust. Und da kommt dann halt so eine Demo ganz gelegen. Besonders, wenn sie dann noch in Hass und Gewalt ausartet. Kostet halt nur ein Haufen Steuergelder....
Ich kann mir ebenso vorstellen, dass die allermeisten, ihre Grundrechte (für die sie ja angeblich demonstrieren) gar nicht richtig verstanden haben.