Grundrechte kennen keine Kontaktverbote - Verfassungsgericht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
@Shimon1938 "Welchen Grund habe ich auf Polizisten "stolz" zu sein - was für ein "Scheissvideo" ist das? Was sehe ich da, prügelnde Polizisten?"

nein Shimon..du siehst die auflösung einer friedlichen demo..
und hättest du dir auch andere friedliche demos angesehen, hättest du auch erkannt das polizisten zu viert auf einem mädel knieten um sie zu fesseln und dann ab zu führen..na wie anders sollte man auch bei einer friedlichen demo vorgehen..respekt der staatsgewalt! hatten wir das nicht schon mal?
a015.gif

i waas eh, bin blind, ausserden auch auch "linksgrünversifft" ...un kaan auch net lesen...:ironie: und schreiben scho gar net..

shimon

i waas eh, bin blind, ausserden auch auch "linksgrünversifft" ...un kaan auch net lesen...:ironie: und schreiben scho gar net..

shimon

grade bei dir müssten eigentlich die sinne reagieren wenn es um unterdrückung geht..ja klar, da wir nicht dies mitmachten wie du, wissen wir ja gar nicht was unterdrückung bedeutet..braver, regierunstreuer Shimon..:brav:

@Shimon1938 "Welchen Grund habe ich auf Polizisten "stolz" zu sein - was für ein "Scheissvideo" ist das? Was sehe ich da, prügelnde Polizisten?"

nein Shimon..du siehst die auflösung einer friedlichen demo..
und hättest du dir auch andere friedliche demos angesehen, hättest du auch erkannt das polizisten zu viert auf einem mädel knieten um sie zu fesseln und dann ab zu führen..na wie anders sollte man auch bei einer friedlichen demo vorgehen..respekt der staatsgewalt! hatten wir das nicht schon mal?
a015.gif
Eigentlich ist das nur ein weiteres aus der Reihe rechtspopulistischer Hetz/verschwörungs/filmchen auf Youtube.
Zur Abwechslung mal wieder gegen Polizisten.

Denkst du wirklich, dass ich hunderte blöde, aufgeregte Post ich durchlese von Menschen die kaum wissen was UNTERDRÜCKUNG ist weil sie Unterdrückungung niemals erlebt haben??

Wenn du dich beleigt fühlst, kannst du mein Post links liegen lassen. Die Genaration, die um 1960m geboren wurde, und sich "unterdrückt" fühlt und sich augregt, hat keine Ahnung was Unterdrückung ist, da sie unter guten Verhältnissen und in eine Demokratie aufgewachsen sind in Österreich und Deutschland. Ich habe dazu meine Meinung geshrieben, und wenn es Dich beleidigt, dann tust du mir Leid.

Shimon
Ja Shimon, wir sind alle blöd.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben