Shimon1938
Sehr aktives Mitglied
Eben, damit so eine Diktatur nicht noch mal herrschen kann... deshalb wehren sich ja auch die Leute.
Shimon
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eben, damit so eine Diktatur nicht noch mal herrschen kann... deshalb wehren sich ja auch die Leute.
@Shimon1938 "Welchen Grund habe ich auf Polizisten "stolz" zu sein - was für ein "Scheissvideo" ist das? Was sehe ich da, prügelnde Polizisten?"
nein Shimon..du siehst die auflösung einer friedlichen demo..
und hättest du dir auch andere friedliche demos angesehen, hättest du auch erkannt das polizisten zu viert auf einem mädel knieten um sie zu fesseln und dann ab zu führen..na wie anders sollte man auch bei einer friedlichen demo vorgehen..respekt der staatsgewalt! hatten wir das nicht schon mal?![]()
i waas eh, bin blind, ausserden auch auch "linksgrünversifft" ...un kaan auch net lesen...und schreiben scho gar net..
shimon
Eigentlich ist das nur ein weiteres aus der Reihe rechtspopulistischer Hetz/verschwörungs/filmchen auf Youtube.@Shimon1938 "Welchen Grund habe ich auf Polizisten "stolz" zu sein - was für ein "Scheissvideo" ist das? Was sehe ich da, prügelnde Polizisten?"
nein Shimon..du siehst die auflösung einer friedlichen demo..
und hättest du dir auch andere friedliche demos angesehen, hättest du auch erkannt das polizisten zu viert auf einem mädel knieten um sie zu fesseln und dann ab zu führen..na wie anders sollte man auch bei einer friedlichen demo vorgehen..respekt der staatsgewalt! hatten wir das nicht schon mal?![]()
Eigentlich ist das nur ein weiteres aus der Reihe rechtspopulistischer Hetz/verschwörungs/filmchen auf Youtube.
Zur Abwechslung mal wieder gegen Polizisten.
Ich kann nichts dafür, wenn ihr eure Quellen nicht recherchiert.ein rechtspopulistisches video?..sei mit bitte nicht böse, aber du lebst weit entfernt der realität..
Ja Shimon, wir sind alle blöd.Denkst du wirklich, dass ich hunderte blöde, aufgeregte Post ich durchlese von Menschen die kaum wissen was UNTERDRÜCKUNG ist weil sie Unterdrückungung niemals erlebt haben??
Wenn du dich beleigt fühlst, kannst du mein Post links liegen lassen. Die Genaration, die um 1960m geboren wurde, und sich "unterdrückt" fühlt und sich augregt, hat keine Ahnung was Unterdrückung ist, da sie unter guten Verhältnissen und in eine Demokratie aufgewachsen sind in Österreich und Deutschland. Ich habe dazu meine Meinung geshrieben, und wenn es Dich beleidigt, dann tust du mir Leid.
Shimon
Tja, dann hast du offensichtlich nicht mitbekommen, dass auch die Linken auf die Barrikaden gehen, wegen der Einschränkung, der Grundrechte, inklusive Corona Maßnahmen.i waas eh, bin blind, ausserden auch auch "linksgrünversifft" ...un kaan auch net lesen...und schreiben scho gar net..
shimon
Ich kann nichts dafür, wenn ihr eure Quellen nicht recherchiert.
dann recherchiere du mal..dieser mann war beim ntv..