Elementezauber
Sehr aktives Mitglied
Da hoffe ich doch, dass er die letzte Zeit Kommissar war.
Was meinst Du damit?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Denk nach.Was meinst Du damit?
@Hatari
Ich lese grad im Vorbeigehen auch Hinweise auf Kommentare von Leuten, die ich sonst nicht mehr weiter beachte. Aber auch dir sei gesagt, ganz vorsichtig, ganz vorsichtig mit dem, was du von dir gibst, es ist kein rechtsfreier Raum hier.
Und noch etwas im Vorbeilesen, da schrieb jemand hier, es sei unerklärlich, dass ein Polizist in Berlin mit schwäbischem Dialekt spräche? Der müsste doch eigentlich berlinern, somit kann da irgendwas nicht stimmen? Aha!
Stichwort Polizei, ein Kriminalhauptkommissar in Dortmund zu Gast bei Querdenken 231:
Der war übrigens auch in Berlin, als Teilnehmer.
Dein Beitrag 4771 in diesem Thread ist ein gutes Beispiel für Hetze gegen Andersdenkende und die 25 Beiträge zu Gates, die vor Unterstellungen nur so strotzen, sprechen auch ihre Sprache.
Von daher solltest Du Dir das mit dem nicht rechtsfreien Raum mal durch Deinen Kopf gehen lassen.
Gruß
Luca
Übrigens habe ich was verwechselt es geht um den Beitrag '5573.
merkt ihr nicht, dass ihre es seit die ständig hetzen was andere meinungen betrifft?
merkt ihr nicht, dass ihre es seit die ständig hetzen was andere meinungen betrifft?