Grundrechte kennen keine Kontaktverbote - Verfassungsgericht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gegenfrage: Was ist mit dem Lebensausfall der kommenden 6 Monate, wenn man sämtliche Eindämmung aufheben würde? Auch mit einer Lethalität von 0,37% (bei optimaler medizinischer Versorgung etc.) käme da schon ganz schön was zusammen - Risikogruppen noch gar nicht eingerechnet. Dazu dann noch die Todesfälle, weil die medizinische Versorgung wegen Übrlastung dann nicht mehr gewährleistet wäre etc...
Prima, wenn Du Dir Deine mir unverständliche Frage gleich selbst beantwortest.
Dann kann ich mich auf mir wichtige Dinge konzentrieren.
:whistle:

Werbung:
Kann man so sagen.
Wer sich von der Mainstream-VT-Propaganda berieseln lässt, macht in der Regel keinen Hehl aus seiner Gesinnung.
Ganz im Gegenteil, trägt den paranoiden Dummfug auch noch wie einen Banner vor sich her.
(Zumindest im Internet, im Reallife mag es anders aussehen, wer erzählt schon seiner echten Umgebung was man für Flausen im Kopf hat - dann wäre man wirklich verrückt, hat schliesslich keiner Bock drauf als Dorfdepp zu gelten und das auch noch berechtigt).

Gefahr erkannt, Gefahr gebannt.

Zustimmend,
der Crowley

Was genau ist VT-Mainstream-Propaganda? Könntest du das mal ganz genau ausführen?

Generelle Aburteilungen halte ich für schwach, das kennen wir alle aus unserer Geschichte, sehr schade, dass daraus keine Lehren gezogen wurden.

Was genau ist VT-Mainstream-Propaganda? Könntest du das mal ganz genau ausführen?
Na, die sogenannten "alternativen Medien" verbreiten - von kleinen Nuancen abgesehen - doch alle denselben Shit.
Und die VT-Jünger hecheln ohne Nachzudenken dem grössten Unfug hinterher, Hauptsache die VT ist reisserisch genug und natürlich - absolute Grundvoraussetzung - gegen "die da oben".

Gegenfrage: Was ist mit dem Lebensausfall der kommenden 6 Monate, wenn man sämtliche Eindämmung aufheben würde? Auch mit einer Lethalität von 0,37% (bei optimaler medizinischer Versorgung etc.) käme da schon ganz schön was zusammen - Risikogruppen noch gar nicht eingerechnet. Dazu dann noch die Todesfälle, weil die medizinische Versorgung wegen Übrlastung dann nicht mehr gewährleistet wäre etc...

Momentan haben wir einen richtigen Suizid-Tsunami, das liegt daran dass viele Betreuungsangebote geschlossen sind, das wird nur nicht öffentlich gemacht wieviele sich nun das Leben nehmen, das sind ebenso viele Tote.

Zum anderen gehen aktuell viele gar nicht mehr zum Arzt und verschleppen Krankheiten, ich hörte von Fällen wo normalerweise die Leute gerettet werden würden, das allerdings so weit fortgeschritten war, dass das nicht mehr möglich war.

Leider basiert deine Rechnungen ausschließlich auf Vermutungen und Behauptungen, während jetzt tatsächlich vermehrt Menschen auf Intensivstationen aktuell sterben!
Nur werden da keine Daten erhoben, was ich den Regionalnachrichten (Mainstreamsender!) hörte, war tatsächlich sehr erschreckend!

Na, die sogenannten "alternativen Medien" verbreiten - von kleinen Nuancen abgesehen - doch alle denselben Shit.

Das lässt sich trotzdem nicht so pauschalieren, es gibt viele verschiedene Meinungen und Meinungsvielfalt muss per se nichts Böses sein, davor muss man keine Angst haben.

Vielleicht bist du ein sehr ängstlicher Mensch für den es bedrohlich ist etwas zu hören , was nicht seinen Weltbild entspricht, das mag für dich so gelten.

Trotzdem kann man nicht alles über einen Kamm scheren.

... Vielleicht bist du ein sehr ängstlicher Mensch für den es bedrohlich ist etwas zu hören , was nicht seinen Weltbild entspricht, das mag für dich so gelten. ...
Wenn sich jemand dem Namen und des Bildes des finstersten Typen überhaupt bedient
um sich dahinter zu verstecken ... sowas verstärkt Deine Vermutung nachhaltig. ;)

Das lässt sich trotzdem nicht so pauschalieren, es gibt viele verschiedene Meinungen und Meinungsvielfalt muss per se nichts Böses sein, davor muss man keine Angst haben.

Vielleicht bist du ein sehr ängstlicher Mensch für den es bedrohlich ist etwas zu hören , was nicht seinen Weltbild entspricht, das mag für dich so gelten.

Trotzdem kann man nicht alles über einen Kamm scheren.

Wenn ich ängstlich wäre, wäre ich ja im Fanclub der VTs - die schüren doch ohne Ende Panik und Ängste vor der "NWO" die alle versklaven will, beim leisesten Furz von Mutti Merkel wird sofort das Dritte Reich herbeifabuliert usw usf.
Das Geschäft mit der Angst ist Hauptbestandteil aller VTs.

Keine Sorge, ich hingegen bin ganz locker und lasse mich nicht so leicht ins Bockshorn jagen. :cool:

Entspannt,
der Crowley

Werbung:
(...)
was ich den Regionalnachrichten (Mainstreamsender!) hörte, war tatsächlich sehr erschreckend!

Ja, es ist sehr anstrengend, und ja, dabei werden auch Fehler gemacht und z.B. andere noch dringend benötigte Hilfe gestrichen.

Ein größerer Fehler wäre es aber daraus zu schließen, dass die ganzen Maßnahmen deswegen sinnlos wären. Meine Rechnung basiert auch nicht nur aus Vermutungen, sondern auch darauf, wie es in Ländern läuft, die einen anderen Kurs fahren. Und das Virus hört nicht auf magische Weise auf hoch-ansteckend zu sein.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben