mitgehen?..wie meinst du dies denn..getrennt von der restlichen familie und paps kümmert sich um den rest der familie während du dich mit einem der kinder im eigenen haus isolierst?..das ist doch ein irrsinn der niemals funktionieren würde...genauso wie man niemals als wirkliche eltern das kind isolieren würde nur weil es corona positiv getestet wurde und vom staat so verlangt wird..denke ich mal und hoffe ich auch..
der staat ist so dreist und verlangt es von eltern, dass sie ihr kind im haus alleine isolieren! sollte es nicht funktionieren wird ihnen das kind entzogen! ...geht`s noch!
Na, Du redest vielleicht einen Blödsinn!
Eine Vertrauensperson sollte wenigstens bei einem einzelnen infizierten Kind bleiben, sofern es nicht alt genug ist, allein auf einer Isolierstation (oder wenn's einen extra Raum gibt, dann dort) zu bleiben.
Und der Rest der Familie samt einer weiteren Vertrauensperson (kann ja auch Tante oder Onkel oder sonstwer Vertrauter sein) verbleibt in der übrigen Wohnung oder in einer Zweitwohnung mit den übrigen Kindern.
Ist ja im Normalfall auch nur für 2 Wochen.
Was gibt es da nicht zu verstehen?
welche übersterblichkeit?
in europa sterben jedes jahr im durchschnitt wie zb. 2018 etwa so viele menschen:
https://de.statista.com/statistik/daten/studie/162187/umfrage/sterbefaelle-in-den-eu-laendern/
Das tut mir sehr leid, dass Du offenbar nicht in der Lage bist, die
Euromomo-Übersterblichkeitsgrafiken zu lesen.
Natürlich sterben tagtäglich Menschen überall auf der Welt. Aber es gibt grobe Durchschnittswerte bei den Sterberaten. Und die nimmt man zum Vergleich her.
Die
dunkelblaue Kurve in diesem Diagramm zeigt die Zahl der jeweils Verstorbenen ab dem Jahr 2016 in Europa an:
Die
blasse hellgraue, breitere Kurve zeigt die durchschnittlichen bzw. die normalen Sterbezahlen Europas, wenn sich die Ausbreitung von Krankheiten in Grenzen hält, und diese graue Linie pendelt etwa auf der Linie mit 50.000 Toten in Europa.
Es ist offenbar so, dass in den Wintermonaten mehr Menschen sterben als in den Sommermonaten.
Interessanterweise hat Covid-19 im Frühjahr 2020 seine höchste Erhebung als die Normalkurve gerade wieder am Absinken ist.
In der
Kalenderwoche 14 (zwischen dem 30. März und 5. April 2020) wurden aus Europa über 87.000 Verstorbene gemeldet! (siehe Zahl im Kasten rechts außen in der Grafik oben)
Sprich, der Wert liegt um ca. 35.000 höher als der normale Sterbewert zu dieser Jahreszeit.
Hier gibt es also keine normale Sterblichkeit, sondern eine eindeutig sehr stark überhöhte Zahl an Toten!
Und noch was: Da wurde niemand getestet, es wurde lediglich die Zahl der Verstorbenen festgehalten!
Wenn Du das jetzt wieder nicht wahrnehmen willst, kann man Dir echt nicht helfen.
Da möchte man Dir am liebsten einen IQ-Test ans Herz legen.
warten wir mal das ende des jahres ab und schauen dann wie weit diese zahlen sich erhöht haben..
wobei ich aber nicht nur die massenmedien heranziehen werde..ihnen traue ich inzwischen jede manipulation zu.
Ich bin ja der - zugegeben arroganten - Meinung, wer gewisse intellektuelle Fähigkeiten nicht mitbringt, der sollte sich bei politischen und gesellschaftlichen Dingen besser heraushalten.