Grundrechte kennen keine Kontaktverbote - Verfassungsgericht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also bitte, guck dir die unglücklichen Gestalten doch an, da haste doch keine Fragen mehr!
Ich sehe hier sehr viele "unglückliche Gestalten",
also wenn man deren Orientierung in dieser Welt
als Maßstab verwendet. Es fehlt ihnen die Objektivität,
sie haben sich überreden lassen der Propaganda zu vertrauen!

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Es gibt verschiedene Tests. Von welchem ist hier die Rede?
Vorteilhaft ist manchmal eine konkrete Formulierung,
dann kann man auf die Inhalte auch eingehen. ;)
Ich weiß nicht bei jedem einzelnen wie er getestet worden ist. Bei meinem Klienten mit der Lungenentzündung war es (wie übrigens bereits erwähnt) ein PCR-Test, so wie meines Wissens bei allen, die zu Hause getestet werden. Von der Ankündigung des Tests bis zur Durchführung ist eine Woche vergangen, bis zur Bekanntgabe des Ergebnisses weitere 5 Tage.

Zum Thema nicht funktionierender Masken. Weltärztepräsident Montgomery:

"Mir geht es um die gesetzliche Maskenpflicht für eine nicht funktionierende Maske. Hätten wir alle funktionierende Masken, dann fände ich es sogar vernünftig, uns zu verpflichten, sie immer zu tragen, wenn wir uns draußen bewegen. Aber eine gesetzliche Pflicht für nicht funktionierende Masken halte ich für ein Armutszeugnis eines Staates, der damit auch seine Kompetenz eigentlich konterkariert und in meinen Augen sich lächerlich macht."

Sind diese Maßnahmen noch verhältnismäßig und sinnvoll...ich glaube nicht!

https://www.deutschlandfunk.de/welt...fuer-nicht.694.de.html?dram:article_id=475525

Ich weiß nicht bei jedem einzelnen wie er getestet worden ist. Bei meinem Klienten mit der Lungenentzündung war es (wie übrigens bereits erwähnt) ein PCR-Test, so wie meines Wissens bei allen, die zu Hause getestet werden. Von der Ankündigung des Tests bis zur Durchführung ist eine Woche vergangen, bis zur Bekanntgabe des Ergebnisses weitere 5 Tage.
Hast Du Dir den Beginn von HomeOffice20 angeschaut?
Was sagst Du dazu? ("allgemeines Organversagen anstatt von Lungenentzündung")

Hast Du Dir den Beginn von HomeOffice20 angeschaut?
Was sagst Du dazu? ("allgemeines Organversagen anstatt von Lungenentzündung")
Dass Corona auch zu multiplem Organversagen führen kann, ist schon länger bekannt. Das ist kein Geheimnis, da war schon am Anfang die Rede davon.

Hat aber mit besagtem Klienten nix zu tun. Bei dem haben einige Tage nach Kontakt zu 2 Corona-Patienten die klassischen Lungenentzündungssymptome angefangen.
Mittlerweile gehts ihm ja wieder gut. Abgesehen davon war sein Corona-PCR-Test negativ (aber der ist ja erst gemacht worden, wie er schon fast eine Woche lang wieder fit war, sagt daher kaum was drüber aus ob er es gehabt hat oder nicht).

Man kann hier sehr gut unterscheiden, wer sich regelmässig von Mainstream-Medien berieseln lässt- und wer nicht!

Kann man so sagen.
Wer sich von der Mainstream-VT-Propaganda berieseln lässt, macht in der Regel keinen Hehl aus seiner Gesinnung.
Ganz im Gegenteil, trägt den paranoiden Dummfug auch noch wie einen Banner vor sich her.
(Zumindest im Internet, im Reallife mag es anders aussehen, wer erzählt schon seiner echten Umgebung was man für Flausen im Kopf hat - dann wäre man wirklich verrückt, hat schliesslich keiner Bock drauf als Dorfdepp zu gelten und das auch noch berechtigt).

Gefahr erkannt, Gefahr gebannt.

Zustimmend,
der Crowley

Zum Thema nicht funktionierender Masken. Weltärztepräsident Montgomery:

"Mir geht es um die gesetzliche Maskenpflicht für eine nicht funktionierende Maske. Hätten wir alle funktionierende Masken, dann fände ich es sogar vernünftig, uns zu verpflichten, sie immer zu tragen, wenn wir uns draußen bewegen. Aber eine gesetzliche Pflicht für nicht funktionierende Masken halte ich für ein Armutszeugnis eines Staates, der damit auch seine Kompetenz eigentlich konterkariert und in meinen Augen sich lächerlich macht."

Sind diese Maßnahmen noch verhältnismäßig und sinnvoll...ich glaube nicht!

https://www.deutschlandfunk.de/welt...fuer-nicht.694.de.html?dram:article_id=475525
Verschwörungstheorieeeeeeeeeee!

Wahrscheinlich. :D

Dann wäre ich ein Schlafschaf, das alles glaubt, was andere sagen.

Wäre der Handwerker zuvor bei Ken Jebsen interviewt worden, dann würdest Du das Schlafschaf sein, wenn Du ihm und seiner spirituellen Kaugummimethode nicht vertraust.

Gruß

Luca

Werbung:
Wäre der Handwerker zuvor bei Ken Jebsen interviewt worden, dann würdest Du das Schlafschaf sein, wenn Du ihm und seiner spirituellen Kaugummimethode nicht vertraust.

Gruß

Luca
Kens Jünger werden ihm ohnehin bald einen Anbetungstempel bauen :guru:.
Da kann die Methode gleich mal angewendet werden.
Opus Dei-Bruder Bonelli wird gern die Einweihung vornehmen. :rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben