Untersberg-Spirit
Sehr aktives Mitglied
mein Tipp @Hagall:... und auch dem Onkel nur das Beste...
zeigt den Ärzten mal die Inhalte am Anfang von #HomeOffice20 !!!
Vielleicht gibt es Aspekte, die hilfreich sein könnten???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mein Tipp @Hagall:... und auch dem Onkel nur das Beste...
Verschwörungstheorien und NS-Relativierung bei Anti-Corona-Querfront in Berlin.
Das wollen die Retter unserer Demokratie sein. Armes Deutschland.erschreckend, was Alkohol nach genügend Jahren des Konsums aus Menschen macht.
gruselig geradezu.
Das wollen die Retter unserer Demokratie sein. Armes Deutschland.
Manches davon liest man hier im Forum. Erschreckend wird es erst richtig, wenn man es in Bild und Ton hört /sieht.die sind halt verwirrt. und offenbar auch nicht das, was man topfit und immunstark nennen würde. mit anderen Worten: die gezeigten Leute dort würde ich zu den Gefährdeten zählen. wenn das man gut geht...
Manches davon liest man hier im Forum.
Es gibt verschiedene Tests. Von welchem ist hier die Rede?... Das Problem ist, dass es bis zu den Tests, ganz zu schweigen vom Vorliegen der Ergebnisse, manchmal so lang dauert, dass sich die Leute nimmer gut erinnern können. ...
Schockierend, dass es bei einigen Menschen noch nicht mal Alkohol braucht,erschreckend, was Alkohol nach genügend Jahren des Konsums aus Menschen macht. gruselig geradezu.
Schockierend, dass es bei einigen Menschen noch nicht mal Alkohol braucht,
um die Möglichkeiten zu objektiven Betrachtungen zu deaktiveren.
![]()