Grundrechte kennen keine Kontaktverbote - Verfassungsgericht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es war voraussehbar, dass sich die Kovidioten nicht an die Auflagen halten würden. Deshalb ist es mir ein Rätsel, warum die Behörden dieses Superhonk-Meeting überhaupt genehmigt haben. Aber nun gut, damit wird ja nach diesem Desaster hoffentlich für lange Zeit Schluss sein.

Werbung:
Es war voraussehbar, dass sich die Kovidioten nicht an die Auflagen halten würden. Deshalb ist es mir ein Rätsel, warum die Behörden dieses Superhonk-Meeting überhaupt genehmigt haben. Aber nun gut, damit wird ja nach diesem Desaster hoffentlich für lange Zeit Schluss sein.

Ich hätte es anders ausgedrückt,aber ja, du hast vollkommen recht.
Ich finde, man müsste tatsächlich härter durchgeifen.

Anders geht es ja leider nicht.:unsure:

Ich hätte es anders ausgedrückt,aber ja, du hast vollkommen recht.
Ich finde, man müsste tatsächlich härter durchgeifen.

Anders geht es ja leider nicht.:unsure:

Wie willst Du das realisieren, ohne dass es dann richtig Ärger gibt?
Wasserwerfer? Bei der Hitze wären etliche noch hinzugekommen, um eine erfrischende Dusche zu erhalten.
17 000 Volltrollos einzeln wegtragen? Da wären die noch übermorgen zugange.
Grundsätzliches Demonstrationsverbot für unbestimmte Zeit, dann hätte man aber auch die Anti-Rassismus-Demos verbieten müssen.
Unerlaubte Versammlungen ab 100 Leuten aufzulösen, bei der Personaldecke kam möglich, wenn es da an verschiedenen Orten zu solchen illegalen Demos kommt.
Und wie bestrafen?
Bei 50 Euro lacht jeder drüber und gönnt sich den Spaß.
Wird es richtig teuer. Wer kein Geld hat, kann es eh nicht zahlen und die Gefängnisse sind schon jetzt voll genug und die Gerichte überlastet.
Von daher, sie haben nichts zu befürchten und wissen das auch.

Gruß

Luca

@ Die Berufsempörten, BLM zu zigtausenden war alles kein Problem, keine Gefahr, alles war gut, nech. (?) Es ging schließlich darum, gegen Rassimus auf die Straße zu gehen. (Politik: "Trotz Verstössen gegen die Corona-Auflagen, war es eine Wohltat so viele Menschen auf der Straße gegen Rassimus zu sehen. Danke Deutschland!") Wobei Rassismus ein immerwährendes Problem ist und nicht grad aktuell besonders präsent, weswegen man die Hygienmaßnahme als treuer Corona-Jünger einfach mal links liegen lassen könnte, außer natürlich es wird medial gepusht, man denke an die Bilder von G. Floyd. (Empörungsmodus on!)

Übrigens, wenn ihr nicht atmen könnt, nehmt einfach die Maske ab. Geht an die Luft und atmet, flutet den Körper mit Sauerstoff, außerdem entspannen Aktivitäten in der Natur und sie sind gesund.

Hier noch mal eine Zusammenfassung eurer geheiligten Götter und Propheten, für Zeugen Coronas ein absolutes Muss:

"Glauben Sie keinen Gerüchten, sondern nur den offiziellen Mitteilungen."

"Es ist eine milde Erkältung."
"Was die Maske betrifft, es macht keinen Sinn, dass wir alle mit Masken rumlaufen, das hilft nicht."
"Informieren Sie sich bei zuverlässigen Quellen."
"Kein Grund zur Panik."
"Die Erkältung ist für den einzelnen gar kein Problem, man wird es vermutlich nicht mal merken."
"Glauben Sie nur den offiziellen Quellen!"
"Gründliches Waschen mit Wasser und Seife ist völlig ausreichend, um das Virus abzutöten."
"Alles so machen, als würde man sich im Alltag vor einer Erkältung oder Grippe schützen wollen."
"Mit der Maske hält man es nicht auf, können wir nochmal separat drüber reden."
"Das Virus ist in Deutschland, Grenze schliessen hält es auch nicht mehr auf."
"Fieber messen und Masken tragen an Flughäfen ist Aktionismus." u.a.m.

"Glauben Sie keinen Gerüchten, sondern nur den offiziellen Mitteilungen."

Ja, dann machen wir das doch, nech? ^^

Und was die Demo vom gestrigen Tage betrifft, einfach mal ins Netz gehen und die Berichte von vor Ort vergleichen mit dem, was in den ÖR gesendet - na ja kurz - wurde. Das war wirklich ein historischer Tag und so friedlich, im Gegensatz zu den BLM-Demos als Beispiel.

Zuletzt bearbeitet:
Aber die Eltern ärgern sich, dass ihre Kinder mit ihnen zusammen sind.
Was können ca. drei viertel der Deutschen dafür, dass diese "Freiheitskämpfer" alle in Gefahr bringen?

Gruß

Luca
Du selber hast glaube keine Kinder oder zumindestens keine die schulpflichtig sind.

Werbung:
Du selber hast glaube keine Kinder oder zumindestens keine die schulpflichtig sind.

Glaub es oder glaub es nicht.
Ich war mal selber Kind und schulpflichtig.
Da habe ich mich über jeden Tag Schule, der ausfiel, gefreut.
Zumindest sollte man jetzt mal über online-Schule für solche Notfälle nachdenken und dann auch entsprechend umsetzen.

Gruß

Luca

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben