Heather
Sehr aktives Mitglied
Die gute Frau ist der Sündenbock der Nation.Die warten doch nur drauf
Und wer war dann Schuld?
MERKEL
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die gute Frau ist der Sündenbock der Nation.Die warten doch nur drauf
Und wer war dann Schuld?
MERKEL
Irgendwie kriege ich nicht raus, wo der Live-Stream läuft? Kann jemand helfen?
Gerahmt!Das Zynische an diesen Idioten ist, dass sie alles dafür tun, die Grundrechte einzuschränken. Ich bin im allgemeinen ein Freund mündiger Bürger, aber seit Trump scheint die Welt zu verblöden, bzw. wenige Blöde machen ein So lautes Geschrei, dass normale Menschen Sorgenfalten bekommen und den Eindruck gewinnen, dass das die Mehrheit sei. Leider kann das erfahrungsgemäß ebenfalls eine Infektion werden und sie erschaffen das , was sie befürchten als „besorgte Bürger“.
Irgendwie kriege ich nicht raus, wo der Live-Stream läuft? Kann jemand helfen?
Genau das meinte ich ja, die Welt war mal sehr klar und einfach.
Heute sind die Frontlinien ein wilder Verlauf "Querfront".
Es vermischt sich alles in einen riesigen Eintopf. Die (extreme)Rechte kippt alles in eine Brühe (oder sucht sich jedes Thema, however) und die Linken demonstrieren reflexartig gegen jede Brühe die eine Zutat der Rechten enthält. Also neuerdings alles.
Im Ernst, dass macht mir Sorgen, denn dieses Verhalten (beiderseits) führt zu einer Marginalisierung der Mitte.
In einer Welt, wo alles so kompliziert ist, suchen die Extremen auf beiden Seiten die Vereinfachung.
Mit dieser Vereinfachung werden die Extremen auch Erfolg haben, denn jeder hat gerne Schuldige. Ein klares Feindbild gibt dem Tag Struktur...
Die Linken werden sich die "Coronaleugner" als Schuldige heraussuchen und die Rechten den Feind im inneren (also heute mal den "Deep State").
Gut kann das nicht gehen, wir werden in Zukunft eine Menge Hass auf beiden Seiten erleben.